Always On Top

Schweiz

Bizarrlady Allegra Rose
Baden-Dättwil

Sexy Allegra lebt berührbare Dominanz, gerne auch mit viel Erotik, denn sie möchte in den vollen Genuss ihres Lustobjektes kommen.
Sie ist eine erfahrene und begeisterte Lack- und Latexfetischistin, Liebhaberin von Dirty-Games und liebt es, Dich verführen, entführen, behandeln, erziehen von zart bis streng! - gerne auch mit Freundin oder Sklavin gemeinsam.
Allegra Rose ist eine wahre Perle in unserer Residenz Hekaté, vielseitig in Ihrem Repertoire, eine ausgezeichnete Spielpartnerin im soften und dominanten Bereich die durch Ihre zauberhafte, einfühlsame und warmherzige Art auf die Phantasie der Gäste intensiv eingeht.

Bizarrlady Jenny
Karlsruhe

Du hast Wünsche und Träume? Dann komm in mein Reich der unendlichen Lust und des Leidens. Dein Geist und dein Körper werden mein sein. Du wirst das Instrument meiner Lusterfüllung. Ich werde dir die Sinne und deinen Verstand mit Konsequenz und Fürsorglichkeit rauben, innerhalb der Grenzen die wir gemeinsam in einem ausführlichen Vorgespräch besprochen haben.

Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern.

Bizarrlady Jessica
Dietikon

BizarrLady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und gnadenlos.

Ich bin eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, undankbar, sexuell besessen, kühl, extravagant, fanatsievoll, launisch, eigensinnig, exhibitionistisch, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch sehr edel, streng, unnachgiebig.

Bizarrlady Sam Deluxe
Baden-Dättwil

Bizarrlady Sam Deluxe ist eine Meisterin ihres Faches. Ihre besonderen Fertigkeiten stellt sie gerne im analen Bereich mithilfe von Strap On`s unter Beweis. Auch das Fisting ist eine Domäne, in der sie diverse Technicken beherrscht.

Als Spezialistin für den Sinnesentzug kennt ihr Einfallsreichtum keine Grenzen.

Als echte Fetischistin tritt Sie dir gerne in ausgefallenen Outfits entgegen. Egal ob Leder, Lack oder Latex, ob Nylons oder Strapse und einer riesigen Auswahl an edelsten Desinger-Schuhen- und Kleidern - hier darfst Du gerne Deine Wünsche äußern.

Bizarrlady Sandra
Karlsruhe

Ich bin das Temperament und die Leidenschaft pur. Ich weiss genau was ich will und weiss genau wie ich meinen schönen Körper, meine langen Beine und meine funkelnden Augen einsetzen muss um Dich willenlos und gefügig zu machen um gemeinsam mit Dir in die Bizarre Welt abzutauchen.

Ich stehe nicht auf die "Pseudo Brutalo Dominanz" sondern ziehe es vor Dich mit fühlbarer Dominanz zu beherrschen. Du wirst vor mir niederknien aber nicht aus Angst oder Furcht, sondern vor Gier!

Bizarrlady Stella Cay
Baden-Dättwil

Ich bin Stella Cay, eine Raubkatze die genau weiß, wie Sie Ihre Beute erlegt.
Oder willst Du mich fangen und bändigen?

Spüre den Duft meiner Haut und fühle mich intensiv. Ich reize Dich gerne mit allen meinen Sinnen.
Ich liebe es, mit Dir die Ekstase zu erleben, in dem Moment wo Du kurz vor der Explosion schreist und ich aus Lust und Leidenschaft stöhne!

Catherine Séduisante
Zürich

Regelmäßig im Studio "Der Femdom" besuchbar

Ich bin devot und leicht masochistisch veranlagt, genieße es, Sie zu bedienen und Ihre Lust als leidenschaftliche DT-Gespielin befriedigen zu dürfen. Lustschmerz und Zärtlichkeiten im Wechsel, "Zuckerbrot und Peitsche" ist das, was mich erregt. Ich genieße Schläge (leicht bis mittelstark) mit Paddel, Peitsche, Gerte und Spanking, Fixierung und Rollenspiele. Lassen Sie mich Ihr zärtliches Spielzeug sein, fesseln Sie mich mit Ihrer Leidenschaft!

 

Dirty Lady Doren
Karlsruhe

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Bizarrlady, die keine Hemmungen mehr kennt, denn ich beanspruche das Recht für mich, wirklich in den vollen Genuss eines Lustobjektes, Sklaven, Bizarrliebhabers oder Fetischisten zu kommen.

Ich selbst sehe mich als Lady die ihre Begierden ebenso erotisch als auch Bizarr zügellos auskosten möchte. Auch für ausgeffallene Wünsche und Phantasien habe ich immer ein offenes Ohr. Mir machen alle Spielarten spass, die auch manchmal so richtig schmutzig sind. Im Studio mache ich es mit Genuss, und glaube mir, ich bin zu fast allem bereit.

Dom Pascal
Dietikon

Jede Medaille hat zwei Seiten. So wie ich: ich bin zährtlich und einfühlsam, kann aber auch ganz anders, wenn du es verdienst. Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich. Die Kunst zwischen Verführung und sanfter Führung, Nähe und Distanz, Zährtlichkeit und Strenge. Möchtest du deinen Fetish ausleben oder reizt dich das faszinierende Spiel zwischen Schmerz und Lust? Egal ob verspielt oder bestimmt, das Feingefühl lässt unsere gemeinsame Begegnung zu einem einzigartigen Spiel werden.

Ich bin ausschliesslich für weibliche Kundinnen buchbar. Möglich sind aber auch Sessions als Herrscherpaar, mit einer Domina. In dieser Kombination bediene ich sehr gerne auch männliche Gäste.

Domina Claire Dumont
Baden-Dättwil

Domina Claire Dumont´s Spielart ist facettenreich ausgelegt.Sie liebt Sklaven aller Coleur.

Fuss-Sklaven, Maso-Sklaven und klassische Diener-Sklaven sind gerne willkommen. Claire ist eine einfühlsame doch konsequente Lady. Sie liebt es, mit den Sklaven auf gleicher Augenhöhe zu spielen. Auch liebt sie insbesondere Rollenspiele verschiedenster Art und zeigt dabei ein sanftes Gespür für jede "Gangart".

Auch Neueinsteiger sind bei Ihr in besten Händen.

Domina Jenna Rouge
Baden-Dättwil

Erlebe die Faszination authentischer, natürlich geliebter Dominanz einer fesselnden, bezaubernden und zugleich nahbaren Schönheit, die dich spielerisch um den Verstand bringen kann, deine Schwachstellen aufgeführt und dich mit allen Mitteln verführen und zu beherrschen weiss.

Kontrolliert und gelenkt von erfahrener Hand, werden dich ekstatische und berauschende Momente in Grenzbereiche deines Daseins führen und süchtig machen nach mehr.

Domina Jill Latexa
Baden-Dättwil

Ich, liebe und lebe die vielseitige Welt von BDSM mit all meinen Sinnen und Erfahrungen. Du bekommst von mir die Gangart an Härte und Konsequenz, die Deinen und meinen Vorlieben entspricht.
Die Melodie Deiner Leidenschaft unter meiner Kontrolle Dich zu benutzen wird das Feuer in mir entzünden und das Eis zum schmelzen bringen. Ich besitze die magischen Fähigkeiten Dich durch meine vielen "Saiten meiner Harfe" und das feine Gespür zu bändigen und Dich an Deine Grenzen oder auch darüber hinaus zu bringen. Du hast die Qual der Wahl zwischen Himmel und Hölle.

Domina Kira Royal
Baden-Dättwil

Wie eine Königin, die über Ihrem Volk steht und regiert, herrsche ich mit großer Leidenschaft über meine Sklaven. Als authentische und sadistische Gebieterin stelle ich hohe Ansprüche an Dich. Eklatantes Fehlverhalten meiner Untergebenen dulde ich nicht und ahnde es mit Strenge und Konsequenz! Unterwerfe dich mir und ich forme dich zu einem Objekt das meiner würdig ist. Ab diesem Zeitpunkt werde ich, und nur ich, Sinn deiner Existenz sein.

Spürst du sie schon, die unsichtbaren Fesseln und Ketten, die sich um Deinen Körper winden? Schon bald wirst du mir ganz ausgeliefert sein!

Domina Kyria
Zürich

Die Kunst des Machtausübens individuell abgestimmt

Leder und Latex
Langzeiterziehung
Übernachtungen
Seminare
Escort
Dominant

Domina Monique Letoile
Baden-Dättwil

Ich bin eine berührbare junge Domina. Meine Neigungen lebe ich in Form von dominanten Spielvarianten sehr gerne aus.
Meine Leidenschaft widme ich insbesondere Sklaven, die meine Dominanz zu schätzen und zu ehren wissen. Ich bin kein "Kuschelbärchen", kein Bettgeflüster oder eine bizarre Gespielin, ich liebe es zu dirigieren und zu regieren!
Sadistische Rollenspiele sind meine Berufung - Zuckerbrot und Peitsche, Verbalerotik sind meine Erfüllung. Auch Sklavenhuren sind genau meine Passion.

Dein Leidensweg ist meine Befriedigung, Dein Inneres mein Tribut!

Domina Sina Imperia
Baden-Dättwil

Lady Sina Imperia - Bizarrlady und Domina aus Leidenschaft, welche ihre Dominanz als Werkzeug und Machtinstrument nutzt, um Ihr Gegenüber willenlos ausgeliefert zu erziehen und zu behandeln.
Sklaven, Masochisten, Fetischisten, TV- Zofen, Petplayer und Klinik Patienten sind bei ihr richtig aufgehoben.

Aufgrund Ihrer Erfahrung, Kompetenz und echter Neigung, weiß Sie genau wie Sie Dich beherrscht und bringt dich allein schon mit ihrer versauten Phantasie verbal auf Hochtouren.

Erotiklady Anka
Dietikon

Ich bin eine Lady mit sexy Ausstrahlung und athletischer Figur. Bei mir kannst du dich einfach entspannen und genießen.

Egal ob Body zu Body Massage, Öl-Massage, Girlfriendsex, 69 oder im Whirlpool ein Glas Sekt genießen, du kannst dich einfach fallen lassen ich übernehme den Rest. Ich garantiere dir einen unvergesslichen Besuch den meine Leidenschaft ist dich zu verwöhnen von Kopf bis Fuß.

Ich freue mich auf dich!

Fräulein Kaiser
Karlsruhe

Ich bin eine recht facettenreiche Lady, die ihren Charm und Kurven genau einzusetzen weiß.

Eine Sadistin mit Vorliebe für Frivole und Bizarrerotische Spiele und KV/NS extrem.

Ich liebe es dich um den Finger zu wickeln, zu reizen um dir im nächsten Moment wieder die Eiskalte Schulter zu zeigen.

Herrin Cleo
Karlsruhe

Charmant Dominant - Original Hamburger Deern ab sofort im Heaven & Hell Studio

Sei bereit Deine tiefsten wachgewordenen Phantasien zu erleben und dich mir hinzugeben...Engelsaugen können täuschen und das wirst du am eigenen Leib erfahren, denn strenge Dominanz und Sadismus lebe ich an Dir aus.
Dein Leid ist meine Lust und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich lasse dich zittern und betteln!
Genieße das Besondere unter meiner Führung und erlebe das Unvergessliche

Lady Alla
Zürich

Ich liebe einfühlsame Rollenspiele, zu denen Du mich inspirierst. Ich liebe Schwänze, die mich ebenso vergöttern wie Du.

Es macht mich geil und nass, dir all das zu zeigen, was du niemals erreichen wirst. Ich liebe es, meine Launen an dir auszuleben, wobei du nie wissen wirst, ob mir in diesem Moment mehr nach Zärtlichkeit oder nach Grausamkeit ist. Ich liebe gepflegte, respektvolle, passive Gentlemen.

Ich führe dich in die Tiefen meiner perversen Fantasien.

Lady Justizia
Dietikon

Ich bin Lady Justizia, und mein Name ist wohl gewählt. Denn ich führe dich gerecht, mit all meiner Konsequenz, Dominanz und mit meinem gelebten SM-Sadismus zu dem Ergebnis, welches du brauchst; dabei sind mein Einfühlungsvermögen und meine lange Erfahrung meine sichere Richtschnur.

Meine Spezialitäten Restriktion, Fesselungen, speziell Seil-Bondage und Atemreduktion passe ich perfekt in meine Lieblingsspielarten wie Strap-on Spiele und Inhaftierungs-Rollenspiele ein.

Lady Letizia
Dietikon

Mein Gast kann sich sicher sein, dass ich meine Sessions immer authentisch und voller Leidenschaft gestalte. Spiele, an denen ich persönlich keinen Spass habe, spiele ich nicht. Mein Drang nach Perfektion und meine Liebe zum Detail finden sich grundlegend in allem wieder, was ich tue, so auch darin, wie ich mein Spiel mit dir spiele - nach meinen Regeln. Ja, ich liebe es, die Macht über mein Gegenüber zu haben, das Verlangen in ihren Augen zu sehen, die Angst, sobald sie vor mir knien, die Erwartung, die Vorfreude und vor allem die Ungewissheit, wenn sie nicht wissen, was als nächstes kommen wird. Bei mir gibt es keinen festen Erziehungsplan, kein Drehbuch. Ich lebe, was mir Spass macht, ich lebe den Moment und lasse meinen Gast daran teilhaben.

Lady Sam
Karlsruhe

Hallo Sklave,
teile deine Träume mit mir und wir lassen sie gemeinsam Wahr werden. Schon früh wusste ich das mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte, vielleicht sogar mit Dir?
Weisst du auch, was du willst?
Dann melde dich bei mir!
Anfänger Willkommen.
Dich erwartet eine Orientalische, Emphatische Spielpartnerin die DICH dominieren und deine Wünsche erfüllen wird.

Deine Lady Sam – I don´t judge

Lady Satanica Panthera
Dietikon

Domina Satanica besticht durch natürliche Schönheit. Ummantelt von angeborener Dominanz, veredelt durch Esprit, Intellekt und Empathie, wird Dich die 177 cm große erotische, in Latex gehüllte Raubkatze in ihre Fänge locken. Versiert in den dunklen, bizarren Künsten der Verführung wirst auch Du ihr verfallen.

Ihr Habitat in der BDSM Welt ist vielschichtig angelegt, ihre Leidenschaften breit gefächert. Sie versteht es mit psychologischen Geschick, tief in Dein Inneres zu dringen um es nach außen zu kehren. Jede Begegung mit ihr ist einzigartig, denn ihr ganzes Wirken ist den bizarren Gelüsten gewidmet.

Lady Viola
Dietikon

Berührbare, dominante schweizerische (Ver-)Führung mit einer äußerst erotischen Figur. Eine Koryphäe der Erotik, anbetungswürdig... auch als die Squirtingkönigin Venusfalle bekannt.

Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, dich in meinen Bann zu ziehen. Du wirst über dich hinauswachsen und unter meiner einfühlsamen Führung deine geheimen Lüste, Sehnsüchte und Träume zur Realität werden zu lassen. Ein Wechselbad zwischen fürsorglich und hart fordernd.

"Ich werde dich für meine eigenen Bedürfnisse missbrauchen und erziehen. Meine Dominanz wird​ ​dich​ sanft in​ ​die​ ​Knie​ ​zwingen."

Madame X
Dietikon

Erlebe die perfekte Mischung aus professioneller klassischer Massage mit Dominanz gepaart! Unvergesslich, einzigartig.

Ich bin eine reife und erfahrene Therapeutin und versierte Domina. Meine kleine sadistische Ader und verdorbene Seele wird dich mit Hingabe und Leidenschaft in die höheren geistigen Ebenen bringen, wo du dich wohlfühlst und du Heilung geniessen wirst.

Neugierig geworden? Dann ruf mich an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Vorlauf 1 bis 2 Stunden da ich nur auf Termin anwesend bin.

Miss Mary D
Dietikon

Mein südländisches Temperament wird dich auf die Knie zwingen und dich bändigen. Mit meinen Körper werde ich dich verführen. Du wirst mich begehren und deine Sehnsucht und dein Drang mir nahe zu kommen, wird steigen.

Es gefällt mir, dein Begehren zu spüren, und zu sehen, wie ich dich aus der Bahn werfe. Bleibst du ein braver Sklave, werde ich dich belohnen.

Als dominante Herrin kann ich aber auch anders; ich kann dir den Himmel auf Erden bringen, oder dich in der Hölle schmoren lassen.

Mistress Raphaela
Baden-Dättwil

Eine teuflische Mixtur aus dominanter Konsequenz und lustvoller Erregung. Ich werde Dich mit Deiner Begierde gefangen nehmen in meine Welt aus Lust und Schmerz.
Füge Dich meinen Befehlen, gib Dich meiner Inspiration hin und Du wirst reichlich für Deine Leidensfähigkeit belohnt. Folge meinen Weg und lass es zu Deinem machen.

Wo mein Wille an Deine Grenzen stößt, werde ich diese nur vorsichtig und einfühlsam überschreiten und du wirst es erst bemerken wenn es für Dich zu spät ist und du mir bereits verfallen ist.

Seraphine Bizarre
Baden-Dättwil

Seraphine Bizarre ist eine Meisterin von wechselnden Rolleninszenierungen, die von soft bis harter Gangart keine Lücken zu lassen.
Präzise, beherrscht und herrscht sie verschiedene Techniken im aktiven und passiven Bereich.

Sklavenerziehungen, Switching und viele Rollenspiele in Studio, Klinik, Latex sind ihre Vorlieben.
Tolle Outfits in Latex, Leder, Schuhe gehören zu ihrer Garderobe.

Studio Hades
Dietikon

Willkommen im Hades, die Unterwelt der Lust, wo dem Fetisch keine Grenzen gesetzt sind. Wir führen die Tradition des Studio Hades im Namen von Letizia fort, die vielen Gästen in bester Erinnerung geblieben ist. Wir danken Letizia für ihr Vertrauen, das Studio Hades in ihrem Sinne weiterführen zu dürfen.

Unser brandneues Studio lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist familiär und entspannt, die Einrichtung luxuriös und edel, das Equipment, darunter eine orignalgetreue Klinik, höchst hochwertig, die Räumlichkeiten sind grosszügig und überschaubar – die schönste Residenz dieser Art in der Schweiz.

TV Olivia
Karlsruhe

Olivia ist 178 cm gross, hat Konfektionsgrösse 44 und mittellanges blondes Haar. Sie ist sehr sexy und hat einen Fetisch auf Nylon Strümpfe. Sie ist immer auf High Heels, mit Strapse, Nylon Strümpfe und Korsett. Sie ist gerne sowohl devot als auch dominant. Mit einem umwerfenden Sex- Appeal ist Olivia die etwas "andere Sklavin oder Domina".

Immer perfekt gepflegt und in sexy Outfits. Zu ihren Vorlieben gehören leichtes Peitschen, leichte Klammern, Anal, Oral, Deep Throat.

Valerie de Valor
Baden-Dättwil

Mein hypothetischer Blick lässt dich erstarren, meine sinnlichen Kurven rauben dir dein Verstand, vollkommen Vereinnahmung deiner.
Begib dich vertrauensvolle Hände und lass dich vollkommen fallen, ob mit einfühlsamer oder sadistischer Gnadenlosigkeit.

Lass alles um dich herum vergessen, und erlebe so neue Dimensionen deiner Lust. Bezaubern werde ich dich und deine verborgensten Sehnsüchte erkennen.