VIP Lounge Elegance - München
Bavarian Fetish
BoundCon 2024
Passion 2024 Hamburg
Bizarre Lady Anna
House of bizarre Dreams - Düsseldorf
Kinky Domination - Weinheim
Madame Gillette - Leipzig
Mistress Ursula - Frechen
Bizarrstudio Elegance - München
Novem Viginti
Miss Lana Poison - Weinheim
Madame P - Köln
Obscene 2024 Karlsruhe

Ladies in Sachsen

Lady Annita von Dix

Lady Annita von Dix - Dresden
Lady Annita von Dix - Dresden

Dresden

Lady Annita von Dix
im AvS Dresden

Erlebe die Faszination von Dominanz aus Überzeugung. Ich werde Dich um den Verstand bringen.

Deine Ängste werden meine Lust sein!

Ich werde Dich führen und beherrschen ohne auf Dich Rücksicht zu nehmen.

Es ist einfach... Du wirst mir gehören!

Begleite mich in meine dunkle Welt. Ich werde mit Dir spielen, Dich so benutzen wie ich will und glaube mir, nachher wird in Deiner Welt nichts mehr so sein, wie Du es kennst.

Du wirst Dich nach meiner Willkür und meiner Macht sehnen. Dein Platz …

Mistress Ofelia

Mistress Ofelia - Dresden
Mistress Ofelia - Dresden

Dresden

Mistress Ofelia
im AvS Dresden

Willkommen in meiner Welt
Erniedrigung, Demütigung, Devotion -welch lieblicher Klang in meinen Ohren, in Deinen auch?Ich sehe mich als Despotin, genau dieser, Deiner Lust, sie zu beherrschen & dich damit zu quälen, ist MEIN Begehr!

Konsequent, aber nicht ohne Gnade- wenn du dich gut führst, Bestrafung, Erziehung & körperliche Züchtigung- wenn du dich meinen Befehlen und Launen widersetzt! WER hat hier die schlagkräftigen Argumente?

Lass mich dich reizen, und gib dich deiner …

Frage mich nach meinem Service!

Mae von Horn

Mae von Horn - Dresden
Mae von Horn - Dresden

Dresden

Mae von Horn
im AvS Dresden

Ich bin Mae von Horn, eine neugierige Jungdomina, auf der Suche nach willigem Spielzeug, um meine neue Leidenschaft auszuleben.

Fühl dich frei und vertraue mir deine dunkelsten Wünsche an.
Durch meine zärtlichen Hände kannst du tiefgehende Berührungen aber auch genussvolle Qualen spüren.

Trau dich und nimm Kontakt zu mir auf.
Ich freu mich auf deinen Besuch.

Frage mich nach meinem Service!

Marla

Marla - Dresden
Marla - Dresden

Dresden

Marla
im AvS Dresden

While most things are best unsaid brother – she ain‘t one of themher loving has a violenceand that‘s how you know it‘s good.

Ich bin Marla. Ich liebe die Liebe, die Hingabe, die Lust und die Resonanz. Für Stunden nur Du und ich, wir beide in der purpurnen Mitternachtswelt, in der alles möglich ist – das Leben ist ein Spiel. Spiele um dein Leben.

Ich nehme dich mit auf unsere Reise in die Grenzgebiete, in deine Phantasien, in meine Welt. Wie dein Körper aussieht, was du beruflich …

Lady Donatella

Lady Donatella - Leipzig
Lady Donatella - Leipzig

Leipzig

Lady Donatella
im Studio Black Fun

Dein Wunsch ist es dem Alltag zu entfliehen und ganz einzutauchen in die Welt des Fetischs, des Spiels mit Dominanz und Unterwerfung?

Dann begebe dich in meine strengen und doch so verführerischen Hände. Ich führe dich an deine Grenzen, wir spielen nach meinen Regeln und du wirst dich mir ganz hingeben.

Dominum Ra

Dominum Ra - Dresden
Dominum Ra - Dresden

Dresden

Dominum Ra
im AvS Dresden

Ich bin Ra.

Ich symbolisiere Wildheit, Lebhaftigkeit, Neugier, Sexualität, Emotionen und Wollust. Ich fühle mich dem Genuss, dem Rausch, der Natur und Menschen stark verbunden. Ich bin von Haus aus einfühlsam, elegant, frech, sadistisch und voller unstillbarer Gelüste. Ich will meinen sexuellen Appetit an und mit dir stillen. Ich bin reaktionsfetischistisch. Deine Emotionen und Schreie, dein Aufbegehren und Wimmern beflügeln mich. Dein Betteln, lustvolles Stöhnen und Flehen um meine …

Mistress Honey Punch

Mistress Honey Punch - Leipzig
Mistress Honey Punch - Leipzig

Leipzig

Mistress Honey Punch
im Studio Black Fun

Deine langersehnte Suche nach Führung hat nun endlich ein Ende gefunden. Ich nehme dich an die Hand, während du in meiner Welt von Lust und Leiden, Entsagung und Leidenschaft versinkst. Ich bin Mistress Honey Punch, deine neue Herrin. Mein süßes Lächeln lässt dich meine Härten nicht einmal erahnen. Von meinen treuherzigen Augen solltest du dich gar nicht erst täuschen lassen. Ich werde in dir Gefühle wecken, die du nie zuvor erlebt hast und lasse dich Dinge tun, die du dir vorher nicht …

  • Analbehandlung
  • Lack - Leder - Latex
  • Breath Control
  • Mumifizierung
  • CBT
  • Stiefel & High Heels
  • Demütigung
  • Rohrstock & Peitsche
  • dom. Rollenspiele
  • Flagellation
  • Erotische Dominanz
  • Hurenausbildung
  • Fixierung
  • NS
  • Fußerotik
  • Windelerotik.
SprachenDeutsch / English / Polski

Madame Gillette

Madame Gillette - Leipzig
Madame Gillette - Leipzig

Leipzig

Madame Gillette
im Studio Black Fun

Für mich ist das, was ich tue und anbiete mehr, als eine magische Passion, mehr, als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel - es ist pure Lust am Spiel mit der Macht.
Dominante Latexgöttin - Madame Gilette

Kreative, bizarr-erotische und ausgefallene Latex-Rollenspiele, bei denen ich immer standesgemäß gekleidet bin, kennzeichnen meine Berufung, meine Leidenschaft an Deiner Latexgier.

Fiktion und Wirklichkeit - noch nie lagen sie so nah beieinander und waren zu gleich so weit …

TS Lady Kayla

TS Lady Kayla - Dresden
TS Lady Kayla - Dresden

Dresden

TS Lady Kayla
im AvS Dresden

Hi, ich bin Kayla, dominant, und deine Psyche ist mein Gebiet.

BDSM ist eine Spielwiese, auf der wir zusammen Geschichten erzählen können, nur bestimmt durch uns selbst und was wir mitbringen. Lass uns ihr gemeinsam einen Raum geben, eine Welt schaffen, in der wir uns fallen lassen, uns einfach unserer Leidenschaft hingeben können. Dafür will ich dir Sicherheit geben, dich vertrauensvoll durch das führen, was wir schaffen, dabei niemals mehr nehmen, als was du gibst, frei von Urteil, …

Miss Emelda

Miss Emelda - Dresden
Miss Emelda - Dresden

Dresden

Miss Emelda
im AvS Dresden

Ich bin Miss Emelda, die perfekte Mischung aus Exotik, Intelligenz, Schönheit und souveräner Dominanz. Ich bin eine naturveranlagte und authentische Domina mit starken sadistischen Zügen. Ich bin gnadenlos und gemein aber nicht komplett herzlos- solange du meine Erwartungen erfüllst und dich komplett ohne Widerstand hingibst.
Egal ob du schon weißt, wie man dient oder ob du es erstmal lernen musst, lass dich fallen und gib die Kontrolle ab.
Durch meine reale medizinische Ausbildung …

Bizarre Lady Anna

Bizarre Lady Anna - Leipzig
Bizarre Lady Anna - Leipzig

Leipzig

Bizarre Lady Anna

Ich zeige Dir das Paradies in Lack und Leder... Wenn ich den Rohrstock über Deinen blanken Hintern zischen lasse, wirst Du spüren, was Unterwerfung bedeutet.

Gerne probieren wir verschiedene Peitschen aus, auch ohne dass Striemen bleiben!

Ich beherrsche die Kunst der Züchtigung perfekt!

Wenn Du ein gehorsamer Sklave bist und die Wünsche Deine Lady gut erfüllst, darfst Du zur Belohnung Sex mit mir haben...

Frage mich nach meinem Service!

Bizarrlady Licky Velvet

Bizarrlady Licky Velvet - Leipzig
Bizarrlady Licky Velvet - Leipzig

Leipzig

Bizarrlady Licky Velvet
im Studio Black Fun

Ich führe dich mit erotischer Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen. Ich mag die leisen Töne, das tiefe, leidende Stöhnen und das laute Lachen.

Mein natürliches, humorvolles , durchtriebenes Wesen lässt dich dahin schmelzen und du fällst, vor leidenschaftlichem Eifer, von allein auf deine Knie.

Erotisch- dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Ungekünstelte Dominanz und Leidenschaft kitzeln das …

Liv Hedone

Liv Hedone - Dresden
Liv Hedone - Dresden

Dresden

Liv Hedone
im AvS Dresden

antra-Rough-de-luxe, intensive und achtsame Massagen und Session-Gestaltung.

Erotik und Unterwerfung, das ist mein Ziel. Das Spiel mit deiner Lust und deinem Begehren ist mein Wille. Dein Körper ist mein Spielplatz, ob Fesseln, Anleinen, Kitzeln, Reiben, Streichen, Piksen, Wachs, du wirst mich und meinen leichten Hang zum Sadismus anbeten.

Meine Palette, um dir den Verstand zu nehmen, ist vielschichtig.

Ich biete dir eine BDSM-Tantra-Massage de luxe. Willst du warmes Öl, gestrichen …

Aurelia van Foxx

Aurelia van Foxx - Dresden
Aurelia van Foxx - Dresden

Dresden

Aurelia van Foxx

Aurelia van Foxx – Domina in Dresden
klassische Dominanz aus Leidenschaft

Fetishlady!
Expertin für Analbehandlungen!
Tease and Denial Expertin!
Königin der Fußerotik!


Mistress Aurelia van Foxx, unberührbare
Domina der Extraklasse, bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.

Du willst es genießen, völlig ausgeliefert zu sein und dich fallen zu lassen? Lege deine Verantwortung ab und gib dich mir vollkommen hin. Ich …