Madame P - Köln
House of bizarre Dreams - Düsseldorf
Kinky Domination - Weinheim
Novem Viginti
Bizarrstudio Elegance - München
Bizarre Lady Anna
Passion 2024 Hamburg
Miss Lana Poison - Weinheim
Bavarian Fetish
VIP Lounge Elegance - München
BoundCon 2024
Madame Gillette - Leipzig
Obscene 2024 Karlsruhe
Mistress Ursula - Frechen

Ladies in Nordrhein-Westfalen

Bizarrlady Rubber Cleo

Bizarrlady Rubber Cleo - Düsseldorf
Bizarrlady Rubber Cleo - Düsseldorf

Düsseldorf

Bizarrlady Rubber Cleo
im House of bizarre Dreams

Sündige, verdorbene Latexvenus & lasterhafte Gummikurtisane

Jede sündige Phantasie kann zum Genuss werden wenn wir uns trauen, sie wahr werden zu lasten. Du wirst nicht wissen, ob es die heiße Begierde unserer Gedanken, unserer Körper oder unserer Gelüste ist die uns um den Verstand bringt wenn Du Dich in meine Hände begibst. Vielleicht ist es eine Mischung aus all dem – nein, weit mehr.

Versaute Gummispiele, grenzenlose Latexbegierden, frivole Klinikexperimente und wechselseitige …

Maya de Sade

Maya de Sade - Frechen
Maya de Sade - Frechen

Frechen

Maya de Sade
im Studio Mistress Ursula

Sadismus gepaart mit aufregendem Tease & Denial! Für meine individuellen Spiele bin ich bekannt und garantiere, dass Sessions ausschließlich nach meinen Vorstellungen verlaufen!

Selbstverständlich werden Tabus eingehalten, aber ich bringe jeden Herrn und ebenso die Damen an ihre Grenzen! Ich führe nur Handlungen durch, an denen auch ich Spaß habe! Jede Session ist individuell und spontan, denn ich bin sehr launisch und einfallsreich!

Fetischluder Lea

Fetischluder Lea - Düsseldorf
Fetischluder Lea - Düsseldorf

Düsseldorf

Fetischluder Lea
im House of bizarre Dreams

Folge mir in die aufregende Welt der Fetischgelüste.

Reise mit mir durch deine geheimsten Gedanken, lasse dich treiben und tausche ein in meine Welt des Fetischismus. Erlebe authentische Rollenspiele, versaute Heavy Rubber-Exzesse und bizarr-erotische Therapien in der Klinik.

Durch meine kreativen Verführungskünste werde ich auch dich dominieren, bestrafen und benutzen. Liefere dich mir vollkommen aus oder vereine deine lüsternen Gedanken mit meinen, spiele mit mir hemmungslos, von …

Ria Rebell

Ria Rebell - Düsseldorf
Ria Rebell - Düsseldorf

Düsseldorf

Ria Rebell
im House of bizarre Dreams

Ria Rebell - Aparte Rebellin, betörende Latexdiva und Meisterin der Insenzenierung

Im Wechselspiel mit erotischer Nähe und einem Hauch kühler Arroganz werde ich dich für gewisse Augenblicke deiner Sinne berauben. Pure Sinnlichkeit und Eleganz gepaart mit sadistischen Phantasien verbergen sich hinter meinem anziehenden Naturell.

Madame P.

Madame P. - Köln
Madame P. - Köln

Köln

Madame P.

Wer in Köln nach einer strengen Hand sucht, kommt an Madame P. nicht vorbei. In Ihrem im Zentrum gelegenen Privatstudio, bringt sie ihren Kunden aus aller Welt Manieren, Respekt und noch so einiges mehr bei.

Fetischliebhaber werden entzückt sein, wenn sie Madames Studio betreten. Sowohl im klassisch eingerichteten Studio, wie auch in neuen Klinikbereich, bleiben in ihrem Refugium keine Wünsche offen und keine geheime Fantasien unentdeckt.

Switcherin Caro

Switcherin Caro - Düsseldorf
Switcherin Caro - Düsseldorf

Düsseldorf

Switcherin Caro
im House of bizarre Dreams

Erlebe mich als verspielte Zofe, frivoles Fetischluder, hingebungsvolle Gespielin & folgsame Untergebene und lasse Deiner Fantasie freien Lauf.
Führe und Verführe mich auf unserer gemeinsamen Reise durch die vielfältige und faszinierende Welt das Fetischismus und lass uns das Abenteuer voll auskosten. Mein wohlgeformter Körper sehnt sich nach Deiner Berührung, meine Beine, gehüllt in Latex oder feinste Nylons ziehen Dich in meinen Bann. Ich genieße das Spiel aus Beherrschung und …

Frage mich nach meinem Service!

Mistress Ursula

Mistress Ursula - Frechen
Mistress Ursula - Frechen

Frechen

Mistress Ursula
im Studio Mistress Ursula

Mistress Ursula entführt Dich in die faszinierende bizarre Welt! Ich bin versiert in sämtlichen "Spielarten", wobei mein Spezialgebiet der Klinikbereich ist.

Da ich in England gelebt habe, liebe ich die Englische Erziehung. Erlebe mit mir, einer naturveranlagten Domina, eine sadistische oder auch einfühlsame aber trotzdem konsequente Dominanz in der Verschmelzung von Zärtlichkeit und Strenge.

Gespielin Daniela

Gespielin Daniela - Frechen
Gespielin Daniela - Frechen

Frechen

Gespielin Daniela
im Studio Mistress Ursula

Sie ist die bizarre Versuchung und fesselt durch ihre weiblichen Rundungen.

Entdecke und erlebe ihre unerforschten Phantasien.
Sie ist bereit für eine Reise von Erotik, Dominanz und Leidenschaft im aktiven und passiven Bereich. Du wirst mit ihr Beides erleben können.
Sie wird Dich durch ihre Geilheit verführen und benutzen. Lässt sich aber auch gerne fallen – küsst und schmust mit Dir voller Leidenschaft. Erforsche aber auch ihre devote Seite und nehme Dich ihrer an.

Switcherin Alexa

Switcherin Alexa - Frechen
Switcherin Alexa - Frechen

Frechen

Switcherin Alexa
im Studio Mistress Ursula

Superschlankes, naturgeiles Luder lebt ihre Phantasien im Studio mit Dir aus. Rollenspiele jeglicher Art sind mein Faible!

Lady Nadja

Lady Nadja - Düsseldorf
Lady Nadja - Düsseldorf

Düsseldorf

Lady Nadja
im House of bizarre Dreams

Klassische Dominanz Fantasie, Einfühlungsvermögen und das Wissen um die Psyche des Sklaven, zeichnen diese wahre SM-Perfektionistin aus.

Lady Nadja ist keine Anfängerin, sondern eine Frau mit Erfahrung. Sie ist Konsequent, Phantasievoll und hat genau den richtigen Hauch von Erotik, der eine Domina Ausmacht, so dass sie jedem Mann unter die Haut geht.

Die Domina für außergewöhnliche Bizarrerlebnisse!

Miss Jade

Miss Jade - Düsseldorf
Miss Jade - Düsseldorf

Düsseldorf

Miss Jade
im House of bizarre Dreams

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

Lady Mercedes

Lady Mercedes  - Wuppertal | München | Hamburg-City
Lady Mercedes  - Wuppertal | München | Hamburg-City

Wuppertal | München | Hamburg-City

Lady Mercedes

Ich bin Lady Mercedes aus Wuppertal. Eine charmante, elegante Lady mit dominanten Neigungen. Meine sinnliche Art ist verspielt und zugleich gepaart mit verschiedensten Fetischen reizvollen Spielen.

Führen werde ich Dich durch ein Labyrinth deiner geheimsten Fantasien. Unsere erschöpften Körper werden begleitet von einem, langen Liebesspiel und die Explosion der Gefühle nehmen kein Ende.

Ich bin experimentierfreudig sowie einfühlsam und leidenschaftlich. Eine Geliebte – aber …

  • Analbehandlung
  • CBT
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Erotische Dominanz
  • Fußerotik
  • Hurenausbildung
  • Katheterisierung
  • Klassische Dominanz.
  • Erotische Dominanz
  • Klinik
  • KV
  • Lack - Leder - Latex
  • Leck- & Lustskl
  • Nadelungen
  • NS
Alter / Größe33 / 161 cm
Haare / LängeBraun / mittellang
Augenbraun
Oberweite75 E
Konf. / Figur36 / normal
KörperschmuckPiercings & Tattoos
Typafrikanisch
SprachenDeutsch / English

Calea Toxic

Calea Toxic - Duisburg | Köln
Calea Toxic - Duisburg | Köln

Duisburg | Köln

Calea Toxic

Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominaz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!

Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen. Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Sklave oder meine abgerichtete Hure - bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus …

Lady Diana

Lady Diana - Vlotho
Lady Diana - Vlotho

Vlotho

Lady Diana

Chloe Savage

Chloe Savage - Düsseldorf
Chloe Savage - Düsseldorf

Düsseldorf

Chloe Savage
im House of bizarre Dreams

Wenn Du eine Reise in eine phantastische Welt antreten möchtest, dann bist Du bei mir, einer wahren Märchenprinzessin, sicherlich richtig. In dieser Welt können Deine gewagten Vorstellungen Realität werden.

Wenn Du Dich in die Hände eines feinen engelhaften Geschöpfs begeben möchtest, welches Dich grausam und gnadenlos abrichten, und ein endloses Vergnügen an Deinen Qualen finden wird, dann ist eine Begegnung mit mir für Dich das Richtige.

Bizarrlady Sarah a/p

Bizarrlady Sarah a/p - Frechen
Bizarrlady Sarah a/p - Frechen

Frechen

Bizarrlady Sarah a/p
im Studio Mistress Ursula

Das bizarre und erotische Spiel ist "Alles" für sie.

Facettenreich und wandelbar offen für viele Varianten des Spiels, für den erfahrenen Meister wie auch für den Anfänger, der noch auf der Suche nach seiner Bestimmung ist.

Switcherin aus Leidenschaft.

House of bizarre Dreams

House of bizarre Dreams - Düsseldorf
House of bizarre Dreams - Düsseldorf

Düsseldorf

House of bizarre Dreams
im House of bizarre Dreams

Hocherotische, dominante Damen gefolgt von ihren Zofen und Sklavinnen, entführen Sie in das Reich der bizarren Erotik in all ihren Dimensionen

Fräulein Schneider

Fräulein Schneider - Duisburg
Fräulein Schneider - Duisburg

Duisburg

Fräulein Schneider

Zwischen Brillen und Peitschen - Ich bin die strengste Optikerin Deutschlands!

Der Reiz des Verbotenen, gepaart mit Spannung, Aufregung und ungeahnten Höhepunkten von Lust und Leidenschaft, die dich mit mir erwartet. Wir besprechen vorab alles bis ins Detail, so dass du dich sorglos gehen lassen kannst. Ich bin deine Spielwelt für Erwachsene - ich liebe das Spiel von Anmut und Demut. Ich liebe es, dich zu benutzen. Meine natürliche und sehr dominante Art wird dich in meinen Bann ziehen.

Bizarrlady Mistress Sinister

Bizarrlady Mistress Sinister - Köln
Bizarrlady Mistress Sinister - Köln

Köln

Bizarrlady Mistress Sinister

Geiles, tätowiertes Biest will DICH! für lustvolle und bizarre Stunden.

Begib Dich gemeinsam mit mir auf eine bizarre Reise und tauche ein in eine Welt erfüllt von Lust, gepaart mit Schmerz und Devotion.

In unserer Session dominiere ich Dich nach all Deinen Wünschen und dunkelsten Fantasien. Ich bin eine erfahrene, leidenschaftliche Bizarrlady und biete Dir facettenreichen BDSM von zart bis ganz hart. Auch Klinikerotik, Heavy Rubber und versaute Dirty Games.

Lady Christina Gold

Lady Christina Gold - Bielefeld
Lady Christina Gold - Bielefeld

Bielefeld

Lady Christina Gold

Das bizarre Spiel ist mein Lebenselixir. Ich liebe es ,dich zu verführen , zu leiten, zu lenken und zu dominieren, dabei bin ich mal sehr nahbar, mal distanziert,mal konsequente Herrin, mal verruchte, frivole Gespielin. Ich geniesse es wenn du mir ausgeliefert bist,und ich dich zum willenlosen Objekt meiner Begierde machen kann.

Lady Oksana

Lady Oksana - Aachen
Lady Oksana - Aachen

Aachen

Lady Oksana

In meinem Reich ist jeder willkommen, egal ob Beginner oder erfahrener Sklave oder bekennender Fetischist.

Ich werde dich auffangen und leiten, damit wir gemeinsam eine neue Vision von Leidenschaft genießen können....

Miss Sandra

Miss Sandra - Dortmund
Miss Sandra - Dortmund

Dortmund

Miss Sandra


Möchtest Du Dein Erotikleben aufpeppen?

Lass Dich fallen - ich fang Dich auf, denn meine Macht wirst du als deine Ohnmacht erleben! Egal in welche Richtung Dein Herz schlägt - mit psychologischem Einfühlungsvermögen und dominantem Führungspotential geleite ich Dich auf Deinem Weg in den Wahnsinn der Gefühle. Meine Dominanz und meine Kreativität ermöglichen es mir in den verschiedensten Rollen Regie zu führen und die Balance zwischen Angst, Lust und Hingabe zu finden. Diene mir, …

Miss Loona

Miss Loona - Duisburg
Miss Loona - Duisburg

Duisburg

Miss Loona

Miss Loona - Klinikspiele, Dominanz und Disziplin aus Leidenschaft!

In einer Welt, in der Vertrauen und Hingabe die Grundpfeiler einer Beziehung sind, suche ich einen Sklaven, der sich mir bedingungslos hingibt und bereit ist, meine Anweisungen zu befolgen.
In dieser Welt, in der wir uns frei entfalten können, erleben wir Intimität auf einer ganz neuen Ebene. Es ist eine Reise, die von gegenseitigem Verständnis und Liebe getragen wird, während wir uns gemeinsam in die Tiefen unserer …

Madamé Kali Dreadful

Madamé Kali Dreadful - Mönchengladbach
Madamé Kali Dreadful - Mönchengladbach

Mönchengladbach

Madamé Kali Dreadful

Klassische Domina & BDSM Workshop Dozentin
- Latex Liebhaberin - Fetisch Expertin - Sadistin

Mein Name ist fester Bestandteil der SM & Fetisch Szene. Du triffst auf eine Frau, die das Grundbedürfnis sich frei auszuleben selbst seit vielen Jahren vorlebt und keinen Hehl daraus macht, wer sie ist und was sie ausmacht. Du möchtest nicht einfach nur ein Gast sein, sondern etwas Besonderes erleben und verstanden werden?
Frei von gesellschaftlichen Normen und falscher Scham? …

Lady Alexiel

Lady Alexiel - Mönchengladbach
Lady Alexiel - Mönchengladbach

Mönchengladbach

Lady Alexiel

Mönchengladbach / klassische Erziehung / Special Anfänger