Always On Top

Nordrhein-Westfalen

Baronesse LaLaurie
Münster

Mein Name ist Baronesse LaLaurie und ihr sollt mich in meiner herrlich weißen und vollausgestatteten Klinik besuchen. Ein großes und so weit wie möglich steriles Reich, in dem du dich deiner Fantasie und lustvollem Schmerz hingeben kannst. Als erstes führe ich mit jedem Patienten ein ausführliches Gespräch um eine perfekte Anamnese zu erhalten um daraufhin fachgerecht therapiert zu werden. Dabei spielt es keine Rolle ob du zum ersten mal das weiße Reich kommst oder ein erfahrener Kliniker bist.

Ungehorsame Patienten werden vor oder während der Behandlung fixiert, geknebelt oder mit dem kompletten Sinnesentzug ruhig gestellt.

Bizarrlady Lisa
Köln

Erotisch, bizarre Gespielin Lisa

Termine nach Vereinbarung - Informie Dich telefonisch über meine Anwesenheit und meinen Service.

BizarrLady Rubber Cleo
Düsseldorf

Sündige, verdorbene Latexvenus & lasterhafte Gummikurtisane

Jede sündige Phantasie kann zum Genuss werden wenn wir uns trauen, sie wahr werden zu lasten. Du wirst nicht wissen, ob es die heiße Begierde unserer Gedanken, unserer Körper oder unserer Gelüste ist die uns um den Verstand bringt wenn Du Dich in meine Hände begibst. Vielleicht ist es eine Mischung aus all dem – nein, weit mehr.

Versaute Gummispiele, grenzenlose Latexbegierden, frivole Klinikexperimente und wechselseitige Bizarrgelüste von denen Du bislang nur heimlich geträumt hast sind lediglich der Anfang unserer gemeinsamen Lust & Genussreise.

Bizarrlady Sarah a/p
Köln

Das bizarre und erotische Spiel ist "Alles" für sie.

Facettenreich und wandelbar offen für viele Varianten des Spiels, für den erfahrenen Meister wie auch für den Anfänger, der noch auf der Suche nach seiner Bestimmung ist.

Switcherin aus Leidenschaft.

Bizarrlady Yolanta
Recklinghausen

Ich bin Deine Bizarrlady Yolanta! Eine erfahrene Domina ohne Berührungsängste, mit Hang zu schmutzig verdorbener Bizarrerotik! Ich mache keinen Hehl aus meinen Neigungen, bin gerne schamlos bis obszön, versaut aber stilvoll und sehr gepflegt! Sei gewiss, dass du in mir eine Frau aus dem Leben findest, die das Herz am rechten Fleck hat und bei der deine frivolen Geheimnisse sicher sind und auf offene Ohren stossen!! Nichts menschliches ist mir fremd, und je versauter, desto besser!!
Denn bizarre Dominanz schliesst hemmungslosen Sex keineswegs aus!!! Komm, und lass es uns einfach geil und schmutzig miteinander treiben!! Verschwende keine Zeit und ruf mich an!!

Calea Toxic
Köln

Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominaz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!

Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen. Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Sklave oder meine abgerichtete Hure - bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien ausleben.

Chloe Savage
Düsseldorf

Wenn Du eine Reise in eine phantastische Welt antreten möchtest, dann bist Du bei mir, einer wahren Märchenprinzessin, sicherlich richtig. In dieser Welt können Deine gewagten Vorstellungen Realität werden.

Wenn Du Dich in die Hände eines feinen engelhaften Geschöpfs begeben möchtest, welches Dich grausam und gnadenlos abrichten, und ein endloses Vergnügen an Deinen Qualen finden wird, dann ist eine Begegnung mit mir für Dich das Richtige.

Das Domizil der Gräfin

Erlebe Macht & Ohnmacht, lass Dich fesseln & verführen.

Herr oder Lehrling, Fetischist oder verspieltes Hündchen... Nach welcher Versuchung Du Dich auch sehnst, bei uns wirst Du ihr erliegen!

Hart & Zart - im schwarzen & weißen Bereich

Fetischlady Christine

Fetischlady Christine in Detmold nach langer Zeit wieder an privater Adresse zu erreichen.

Meine authentischen Umsetzungen und mein charmanter Spieltrieb werden dich begeistern und in meinen Bann ziehen. Egal ob ich Konsequent streng bin, oder lasziv soft-erotisch dominiere. Ich freue mich auf Erfahrene aber auch Anfänger, welche sich mir ergeben möchten, um ihrer Leidenschaft eine professionelle Schule zu geben.

Fetischlady Lara
Münster

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit Ihnen, meine Herren! Und meine Neugierde ist noch lange nicht gestillt. Noch immer können Sie mich überraschen. Noch immer entdecke ich neue Facetten an allen dunklen Seiten. Am Kopfkino, an real gelebtem, an Nähe, an Lust, an Schmerz, an Dem., an Kontrolle und des Abgebens dieser.
Am Dienen…. am Nehmen…. an tiefer Befriedigung…. an Verführung und des sexuellen Treibens.

Das Fallenlassen in vertrauensvolle Hände, die fordernd und unabdingbar zielorientiert den Weg finden, genau das zu machen, was der Kopf nicht zu denken wagt. 

Herrin Eva
Köln

Du hast schon lange den Wunsch nach einer dominanten Herrin, hast dich aber bisher nicht getraut deinem Wunsch nachzugeben?  
Du fühlst dich nicht wohl in einem großen und unpersönlichen SM-Studio und schätzt eher den kleineren, privateren Rahmen?
Du suchst eine Abwechslung zu deinem dir bekannten Studio? – Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin dominant, sadistisch, gnadenlos und EINFÜHLSAM unnachgiebig!

House Of Bizarre Dreams
Düsseldorf

Hocherotische, dominante Damen gefolgt von ihren Zofen und Sklavinnen, entführen Sie in das Reich der bizarren Erotik in all ihren Dimensionen

Kinky Kokoon
Köln

Das K!NKY KOKOON Studio ist ein hochwertiges BDSM Studio in Köln. Das Studio orientiert sich an den besten BDSM Studios in Deutschland! Es bietet einen einzigartigen Standard an Einrichtung und Sauberkeit. Dank der privaten Atmosphäre ist es hervorragend für alle Gäste geeignet die die Diskretion GROß schreiben.  Das K!NKY KOKOON ist sehr gut mit dem Wagen oder der Straßenbahn zu erreichen.

Lady Ashley Inferno
Leipzig

Die Spezialistin für Dirty Play

- dominante Attraktivität
- gelebte Bizarr-Erotik

Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein. Eine Session mit mir, einer elitären Domina, wird all Deine Wünsche erfüllen. Gemeinsam werden wir auch Fantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber nicht kanntest.

Lady Cosma
Düsseldorf

Lady Cosma ist spezialisiert auf restriktive Langzeit-Aufenthalte, individuelle Fixierungen und Fesselungen von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen. Gnadenlos in Ketten gelegt und verschlossen oder in Latex gekleidet und mumifiziert, lässt sie Macht und Ausweglosigkeit spüren.

Behandlungen jeglicher Art sind auch ab 1 Stunde möglich.

Lady Diana

Meine Therapie, ein Aphrodisiakum für Ihr Lustempfinden! Schmerz und Demut gehen in meinen Behandlungen Hand in Hand und treiben Ihre Sinne zur Ekstase.

Lady Diana
Vlotho

Ich bin eine sadistisch veranlagte nicht berührbare Bizarrärztin, die in Vlotho ihre Gäste an Leibesuntersuchungen verschiedenster Art teilhaben läßt.
Meine Leidenschaft für diesen Beruf sowie die phantasievolle konsequente Umsetzung dessen, was sich in den Vorstellungen meiner Patienten abspielt, sollen der Höhepunkt eines gemeinsamen Erlebnisses der besonderen Art darstellen.

Anfänger werden von mir behutsam in die bizarre Welt des klinischen Bereichs eingeführt. Im Vordergrund stehen Deine Vorstellungen und anschließend die Vollführung des dazugehörigen Rollenspiels, dass Dir einen Höhepunkt bescheren wird, der ganz sicher so nicht in Krankenhäusern erlebt wird.

Lady Farah
Düsseldorf

Perfektionistin der Perversion

Eine Auszeit vom Alltag, die bekommst Du bei mir. Viele meinen BDSM zu kennen und wüssten was SM bedeutet - diese Klischees haben die meisten Menschen im Kopf. Dass BDSM viel mehr Facetten hat, als die Phantasie eines Einzelnen, das wird nicht wahrgenommen, aber das lernst Du bei mir. Ich möchte nicht unbedingt jemandem wehtun, das Interessante ist die Macht, die ich über Dich habe. Und auch Du wirst es genießen. Dein Schmerz ist nur nebensächlich, wenn auch intensiv.

Lady Gaby
Köln

Lady Gaby überzeugt mit ihrer natürlichen Dominanz und treibt den geneigten Sklaven gern an die Grenzen seiner Geilheit.

Das Privatstudio von Lady Gaby bietet alle Annehmlichkeiten eines "großen" Studios mit angenehmer intimer Atmosphäre. Darunter zum Beispiel Inhaftierungen, Dildospiele, Reizstrombehandlungen und andere perfide Praktiken.

Tritt ein in dieses Reich, in dem die Grenzen zwischen Lust und Leid gekonnt verschwimmen.

Lady Louis
Düsseldorf

Einzig aber nicht artig, entführe ich dich in meine Welt aus der es kein Entrinnen gibt. Dich wird ein Wechselbad der Gefühle durchfluten. Ich werde deine schönsten, sowohl dunkelsten Fantasien anregen und wenn du im Rausch der Sinne - ganz oben -  angekommen bist, werde ich dich mit Schmerz zurückholen. Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener führe ich dich mit Nachsicht für deine Schwächen, als mein Sklave, Patient oder Objekt an deine Grenzen - und auch gerne darüber hinaus. Von zart bis hart kannst du deine Träume bei mir leben. Dich erwartet eine gute Mischung aus Dominanz und Erotik.

Lady Marleen
Düsseldorf

Bei mir erwartet dich stilvolle Dominanz gepaart mit weiblicher Eleganz!

Ich bin dominant und fordernd, sinnlich und leidenschaftlich, hart und konsequent, sadistisch und verspielt, feinfühlig und grausam, erfahren und kompetent, authentisch und fantasievoll, unbezähmbar und handzahm, charmant und vorlaut, realistisch und verwandlungsfähig, warmherzig und biestig, berührbar und unnahbar..

Manchmal laut. Manchmal unhörbar. Aber immer spürbar!

Lady Nadja
Düsseldorf

Klassische Dominanz Fantasie, Einfühlungsvermögen und das Wissen um die Psyche des Sklaven, zeichnen diese wahre SM-Perfektionistin aus.

Lady Nadja ist keine Anfängerin, sondern eine Frau mit Erfahrung. Sie ist Konsequent, Phantasievoll und hat genau den richtigen Hauch von Erotik, der eine Domina Ausmacht, so dass sie jedem Mann unter die Haut geht.

Die Domina für außergewöhnliche Bizarrerlebnisse!

Lady Natascha

Die Möglichkeit, Träume wahr werden zu lassen, macht das Leben erst interessant. Schmerzen, Leiden - und viel Lust, das erregt mich und ist meine Berufung.

Große Lust empfinde ich, wenn ich jemanden in eine fremde Welt einführe und ihm seine Jungfräulichkeit nehme - und damit meine ich nicht die körperliche, sondern die geistige Jungfräulichkeit)

Sowohl im SM-Bereich, als auch in der Bizarrklinik führe ich meinen Probanten oder Patienten gerne über seine Grenzen - und noch viel weiter. Nur so kann ich fühlen, ob seine Seele der meinen nah ist.

Lady Romina
Köln

Eine südländische Lady mit Temperament und erotischem Charme. Verzaubern werde ich dich mit meiner stilvollen Dominanz,  die authentintische Frau Doktor oder Schwester, wo alle Behandlungsmethoden zum Genuss oder zur Qual werden.

Meinem wechselhaften, fantasievollen Rollenspiel wo du führst, verführen und geführt werden kannst, bis hin zur frivolen Ausbildung als Lustsklavin.

Lady Ronja
Gladbeck

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und meiner sadistischen Ader, bin ich in dem Behandlungsmethoden, sehr genau und liebe es wenn ich DIR, DEINE geheimen Wünsche erfüllen darf, auch wenn diese noch so schmerzhaft sind.

Die Schmerz Geilheit ist eine der schönsten Dinge im Leben. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mein Studio mit viel Herzblut eingerichtet. Diskretion und Sauberkeit stehen bei mir ganz oben.

Auf Leidenschaft, Konsequenz, Phantasie und Verantwortung lege ich aller größten Wert. Meine Gäste empfange ich in meiner Privat Wohnung, wo ich auch lebe. Diskretion und Sauberkeit stehen bei mir ganz oben.

Lady Sabrina
Düsseldorf

Bist Du bereit zu Hingabe und Schmerz?

Tauche ein in die Welt des Schmerzes, in ein Reich, wo ich Dich an die Grenzen führen und neue Erlebniswelten spüren lassen werde.

Erlebe meine Macht über Dich, meine Gewalt, mit Dir zu tun, was immer mir beliebt.

Lady Sandra

Weibliche Dominanz ist für mich die Kombination aus Lust und Schmerz, Strenge und sinnlicher Erotik.

Ich bin eine erfahrene, einfühlsame, erotische Klinikerin und liebe es, Dich sanft zu verführen.

Lady Sonja
Krefeld

Perversität ist meine Leidenschaft. Lustsklaven und Patienten dürfen keine Rüchsichtnahme erwarten, denn ich benutzt sie nur zu meiner eigenen Befriedigung.

Unendlicher Einfallsreichtum und erforderliches Feingefühl zeichnen mich als Top-Domina aus. Jede meiner Sessions wird zu einem ganz individuellen Erlebnis.

Anfänger werden behutsam eingeführt. Auch einzelne Damen und Paare sind willkommen.

Madame P
Köln

Wer in Köln nach einer strengen Hand sucht, kommt an Madame P. nicht vorbei. In Ihrem im Zentrum gelegenen Privatstudio, bringt sie ihren Kunden aus aller Welt Manieren, Respekt und noch so einiges mehr bei.

Fetischliebhaber werden entzückt sein, wenn sie Madames Studio betreten. Sowohl im klassisch eingerichteten Studio, wie auch in neuen Klinikbereich, bleiben in ihrem Refugium keine Wünsche offen und keine geheime Fantasien unentdeckt.

Mademoiselle Madeleine

Lasziv, leidenschaftlich und liebevoll mit einem Hauch Sadismus und einer Prise Dominanz!

Mein Wesen ist facettenreich, wie die Welt des BDSM!

Maya de Sade
Köln

Sadismus gepaart mit aufregendem Tease & Denial! Für meine individuellen Spiele bin ich bekannt und garantiere, dass Sessions ausschließlich nach meinen Vorstellungen verlaufen!

Selbstverständlich werden Tabus eingehalten, aber ich bringe jeden Herrn und ebenso die Damen an ihre Grenzen! Ich führe nur Handlungen durch, an denen auch ich Spaß habe! Jede Session ist individuell und spontan, denn ich bin sehr launisch und einfallsreich!

Meesteres Dani
Düsseldorf

Meesteres Dani ist eine einfühlsame berührbare Meesteres der extra Klasse.
Sie lebt mit Einfühlungsvermögen, Sinnlichkeit und Leidenschaft die Facetten der SM Welt in vielen Varianten aus. Gerne nimmt Sie neue Herausforderungen an, ihr Können beruht nicht auf eingespielte Rollen. Ihre Vorlieben sind Erniedrigungen, Bondage – Shibari, Fol. in verschiedenen Varianten von Zart bis Hart, Langzeit-Kerkerungen, Züchtigungen, Bullwhips, Keuschhaltung, Dirtycams NS KV, und vieles mehr.
Im Fetisch Bereich hat Sie viele Vorlieben. Gummi, Lack und Leder schmeicheln ihrem Körper und erfüllen ihre Lust.

Miss Claudia
Düsseldorf

Miss Claudia liebt und lebt das Spiel mit der Dominanz und der unnahbaren Erotik. Es erwartet Sie eine Lady, welche ihre natürliche Passion frei auslebt, ihr Lustobjekt benutzt und ganz nach ihrer Laune verfügt. Ausgefallene Rollenspiele bilden den Rahmen für unzählige Phantasien, Schuh- und Fußerotik bereiten Sie ihr die allergrößte Freude,  Feminisierung, Pet-Play. Strap-On Liebhaber von NS und KV kommen bei ihr voll auf Ihre Kosten.

Miss Jade
Düsseldorf

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

Miss Mable
Düsseldorf

Mit harter Strenge, spielerischer Neugier sowie unbändiger Lust an kreativer & erotischer Quälerei und Fol., führe ich Dich leidenschaftlich in die dunkle Welt meiner dominanten Passion ein.  Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern, Deine Grenzen zu erkunden und Deine schmerzhaftesten Fantasien in meinem Spiel zur Wirklichkeit werden zu lassen.

Als leidenschaftliche Klinikerin verstehe ich es bestens, dem willigen, nach lustvoller Genesung gierenden Patienten mittels ausgefeilter Behandlungsmethoden zu versorgen.

Miss Peel

Als klassische Lady spiele ich gerne mit meinen weiblichen Reizen, kleide mich stets exklusiv und lege dabei viel Wert auf Ästhetik.

In der Regel ist mein Umgangston gepflegt und kultiviert, mit dem ich Dich in Rollenspielen dennoch unnachgiebig und konsequent bis an die Grenzen Deiner Phantasie führe.

Meine Neigungen reichen von eleganter Dominanz über einfallsreichen Sadismus bis hin zur ausgiebigen Toilettenerziehung (auch KV) - ich liebe die Vielfältigkeit und erfreue mich an Deiner Hingabe.

Miss Peel - lose time and space...

Miss Viola
Düsseldorf

Miss Viola beherrscht gekonnt das Spiel der Unterwerfung und des Kontrollverlustes. Sie weiß, dass Lust und Schmerz kein Widerspruch sind und lässt Sie die volle Bandbreite an Emotionen und Empfindungen durchleben.
Zu ihren besonderen Vorlieben zählen psychische und körperliche Folter, das Irritieren und Spielen mit allen Sinnen, die Fuß- und Schuherotik, sowie vielseitige, intensive Praktiken.
Ihre offene und einfühlsame Art macht es einfach, intime Phantasien mit ihr zu teilen und selbst ausgefallene Wünsche offen zu kommunizieren.

Mistress Ornella

Mistress Ornella ist als bekennende Latex Fetischistin Meisterin aller möglichen Spielarten, sowohl im Studio- als auch im Klinikbereich.
Sessions, die sie in jedem Falle ausgiebig zelebriert, betont diese erfahrene Lady durch klassische Dominanz, gepaart mit einem Hauch Arroganz. Flagellanten kommen bei Ihr ebenso auf ihre Kosten, wie Fuß- und Nylonliebhaber oder Liebhaber hoher Stiefel.

In der Welt der bizarren Klinikfantasien ist Mistress Ornella nicht weniger präsent. Angefangen bei der Anamnese, bis hin zu zur komplizierten und langwierigen Behandlung - immer setzt sie gekonnt ihr Wissen aus langjähriger Erfahrung ein und behandelt ihre Patienten mit allen erdenklichen Methoden.

Mistress Ursula
Köln

Mistress Ursula entführt Dich in die faszinierende bizarre Welt! Ich bin versiert in sämtlichen "Spielarten", wobei mein Spezialgebiet der Klinikbereich ist.

Da ich in England gelebt habe, liebe ich die Englische Erziehung. Erlebe mit mir, einer naturveranlagten Domina, eine sadistische oder auch einfühlsame aber trotzdem konsequente Dominanz in der Verschmelzung von Zärtlichkeit und Strenge.

Scarlett
Köln

Devot und Neugierig. Du möchtest mich führen? Mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe? Komm Spiel mit mir.

Ob mit Peitsche, Rohrstock, Flogger, Gerte oder Deiner Hand bin ich mittelhart belastbar.

Studio Madame P
Köln

Im Schwarzen Studio befindet sich das umfangreiche Equipment für restriktive Fesselungen: Schaukeln, Straftoiletten, Metallgerüste, Folterbänke und Andreaskreuze  Alles wurde speziell für Madame P. angefertigt und zeugt von Extravaganz und sadistischen Geschmack.

Der Kerker ist ganz im mittelalterlichen Stil gehalten. Ein längerer Aufenthalt hier hat schon manchen Missetäter im Handumdrehen in die Knie gezwungen.

In der weiß gehaltenen Klinik komplett mit Gynstuhl, kommt selbst der Arzt ins Staunen. Schließlich ist die Herrin bestens ausgerüstet für Untersuchungen und Behandlungen aller Art.

Switcherin Alexa a/p
Köln

31 Jahre, 1,74m, 48kg, 70B, halblanges dunkelblondes Haar, intimgepierct und rasiert.

Superschlankes, naturgeiles Luder lebt ihre Phantasien im Studio mit Dir aus. Rollenspiele jeglicher Art sind mein Faible!