Always On Top

Neu im BizarrGuide

Comtesse la Moet
Karlsruhe

Erlebe die Welt von Comtesse la Moet, eine Welt wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Ich bin eine Jungdomina aus tiefster Überzeugung, wenn ich einen Raum betrete, bedarf es nicht vieler Worte.
Deine Demut, Deine Ern. und Dein Schmerz sind meine Erfüllung!
Mit meiner Aura und meiner Erscheinung werde ich Dich sofort in meinen Bann ziehen, wärend Dich meine durchdringenden Blicke fesseln und wehrlos machen.
Du wirst nichts vor mir verbergen können, denn Deine tiefsten Gedanken und Geheimnisse werden sich mir offenbaren. Meine Macht und Deine Demut sind ein perfektes Zusammenspiel. Ich bin eiskalt, gnadenlos, fordernd und unersättlich, Ich bin Dir ganz nahe und doch unerreichbar für Dich.

Sklavin Phantessa
Berlin

Ich bin Phantessa, eine Sub mit sehr ausgeprägten devoten und masochistischen Neigungen. Ich liebe es, mich dir körperlich und psychisch zu unterwerfen und neben klassischer Dominanz mag ich auch kreative und unkonventionelle Grenzgänge.

Ich habe eine große Vorliebe für Latex und Spielzeug jeglicher Art. Bevor wir miteinander spielen, reden wir offen und respektvoll über deine Phantasien, denn ich möchte, dass keine Wünsche offen bleiben. Meine Liste der Vorlieben gibt dir einen Überblick über meine Neigungen, darüber hinaus gibt es unzählige weitere Fetische, die ich mit dir erleben möchte, denn ich bin eine neugierige und experimentierfreudige Sub.

Jaye Bizarr
Berlin

Ich nehme mir, was ich will. So bin ich. Das steht mir auch zu. Ich weiß Männern zu gefallen, die das Besondere suchen, die andere Dimensionen der Erotik kennen lernen wollen. Denn ich bin nicht nur übersinnlich schön, sondern ich habe auch übersinnliche Fähigkeiten. Du darfst mit mir spielen, aber: nach meinen Regeln. Und auch nur, wenn du mir gewachsen bist. Wenn du das akzeptierst, dann entführe ich dich in meine bizarre Welt der Dominanz.

Ich spiele mit dir – und du wirst mein Spielzeug sein und dich einem tiefen Rausch der Lust hingeben. Dieser Rausch trägt den Duft deiner Göttin, der dich hinaus begleitet in den Alltag, in deine Gedanken, in deine Träume.

Mistress Bella Lugosi
Berlin

Mistress Bellas Schönheit ist einzigartig. Ihre Gesichtszüge sind heißblütig und feminin. Sie brennt von innen. Ihr Charme ist damenhaft und entwaffnend. Du fängst an unter der süßen Trance ihres Bannes zu schmelzen.

Deine Entschlossenheit entgleitet, wenn du in dieses Universum eintrittst, in dem sie in der Mitte ist. Du kannst nicht anders als sich ihr zu öffnen, ihr immer tiefer in den Abgrund zu folgen. Mit Ehrfurcht und Schrecken beginnen Sie vielleicht langsam, die Tiefe ihrer sadistischen Wünsche zu erkennen, aber bis dahin sind Sie in ihr verloren. Verloren in ihrer Welt. Sie ist hinreißend - und wenn du dich mutig genug fühlst, wird sie sich besonders freuen, dich zu quälen. Langsam. Liebevoll. Brutal.

Domina Lady Cendra
Nürnberg

Lady Cendra ist das Sinnbild einer erhabenen und abgründigen Führerin.Sie versteht es, deiner Person psychisch und physisch Herrin zu sein und dich nach ihrem Willen zu leiten und zu formen.

Diese nicht zu unterschätzende Lady agiert unter Berücksichtigung der jeweiligen Persönlichkeit und durchläuft kein Einheitsprogramm.

Herrin Cendra ist eine klassische Domina, die sanguinisch SM praktiziert und lebt.