Always On Top

Berlin

AVALON
Berlin

Avalon - Der Ort für eine andere Reallität!

10 verschiedene Studioräume auf 500 qm bieten viel Raum für die Inszenierung Ihrer Fantasien. Strenge Dominas, verucht-sinnliche Bizarrladies und hingebungsvolle Sklavinnen wissen genau, wie...

BDSM-Studio
Berlin

Welcher Mann möchte nicht...
wehrlos gemacht durch gekonnte Fesselung mit verbundenen Augen an das Bett geschnallt werden, nicht wissend was die Lady mit ihm für fiese Spiele betreibt! Ein gekonnter Griff ins Gemächt zeigt gleich, wer die Spielrichtung bestimmt! Mit zuckersüßem Lächeln und provozierendem Blick holt sie ihre gemeinen Spielzeuge hervor...

öffnet deine Eingänge, spreizt deine Extremitäten, untersucht von außen und von innen ihr Opfer, tastet, zieht, kneift, dreht, sticht, penetriert, tupft, pumpt, melkt, berührt, vibriert, fixiert, rasiert

Bizarre Schwester Sarah

Schwester Sarah läd zur erotischen Untersuchung und frivolen Erziehungsspielen. Egal ob als bizarres Luder oder klassische Frau Doktor, ich liebe die Vielfalt und Verwandlung. In meinem reichhaltigen Repertoire von aktiv bis passiv gibt es für dich viele Möglichkeiten zum gegenseitigen Ausleben.

Im Wechselspiel zwischen kühler Distanz und heißen Erotikspielen werde ich dich benutzen und formen. Die perfekte Symbiose zwischen unseren extatischen Körpern ist nur eine Frage der Zeit.
Als Erzieherin biete ich auch die klassische Dominanz mit viel Einfühlungsvermögen an. Gerne führe ich auch Anfänger an die bizarre Erotik heran.

Bizarrlady Amy

Ihr jugendliches und unschuldiges Äußere täuscht, denn wenn du in ihre Hände gerätst, wirst du dich in einer bizarren Welt aus Lust und Schmerz wiederfinden. Genieße die süßen Augenblicke, die sie dir gönnt, bevor sie deinen Geist und Körper aufs Neue herausfordert und dich in ein Spiel verwickelt, dessen Regeln nur sie kennt. Lass dich entführen in eine Welt jenseits der Normen und begib dich auf eine Reise, die du nie vergessen wirst.

Bizarrlady Anabelle

Eine bizarrerotische Lady bereichert von nun an unser Team. Annabelle steht zwar am Anfang, aber sie weiß bereits sehr genau, was sie will und vor allem, wie sie es bekommt. Sie ist eine perfekte Partnerin für sanftdominante Spiele im schwarzen Bereich.

Mit ihrer Fantasie und ihrer sadistischen Leidenschaft nimmt sie das intime Spiel zwischen Euch beiden streng in die Hand. Folgst Du ihr, wirst Du reich belohnt, versuchst du ihr zu widerstehen, wird Bizarrlady Annabelle Dich auf angemessene Art und Weise züchtigen.

Bizarrlady Elena

Pure Sinnlichkeit und verdorbene Phantasien verbergen sich hinter meinem verspielten und betörenden Naturell. Mein Lächeln mag süß und liebreizend erscheinen, doch lasse dich nicht davon täuschen.

Mit ausgeprägtem Sadismus und lustvoller Leidenschaft werde ich dich in die Welt voller düsterer Begierde einführen und dafür sorgen, dass du dort deine geheimsten Fantasien ausleben und auskosten kannst.

Bizarrlady Estelle
Berlin

Ich bin Estelle, ein märchenhaftes, verspieltes Wesen, welches Dich auf eine Weise verzaubern und überwältigen wird, wie Du es nie zuvor erlebt hast.

Als zärtliche und experimentierfreudige Sadistin bezeichnen mich Männer, welche mir verfallen sind. Meine schlanke, zierliche Gestalt, meine langen blonden Haare und mein süßes Lächeln werden Dich nicht erwarten lassen, zu welchen Brutalitäten ich in der Lage bin. Zuerst zeige ich mich als einfühlsame Verführerin und bezirze Dich, doch schon während ich Dir die Fesseln anlege, bemerkst Du das Funkeln in meinen Augen und spürst eine Veränderung meines zarten Wesens.

Bizarrlady June
Berlin

Lady June, verspielt und sinnlich führt sie Dich in ihre Welt der Rollen ein. Sie beherrscht die erotische Inszenierung mit ihrer Auswahl an Strapsen, Strümpfen, Handschuhen, Latex und Korsetts.
Als Pin Up unserer Zeit übt sie mit Dir ihr "Tease" and "Denial", Nähe und Distanz.
Mit ihrer femininen Figur, ihrer Anmut und erotischen Ausstrahlung reist sie mit Dir in ihre Welt. Ihre Welt ist die Sinnlichkeit und pulsierende Erotik.
Gerne benutzt sie Dich als ihr Lustobjekt, lockt Dich mit ihren Reizen, weist Dich aber auch raffiniert in Deine Schranken - ganz nach ihrem Belieben!

Bizarrlady Marcella
Berlin

Ob Lust im Vordergrund steht oder Schmerz, ich sehe mich als Erfüllungsgehilfin in einem Spiel aus Realität und meiner Dominanz.

Meine perverse Veranlagung gepaart mit meiner Verspieltheit und meiner herrschsüchtigen Natur macht mich sowohl zu deiner Muse, als auch zu deiner Vollstreckerin.

Domina Kate

Atemberaubende Dominanz, Durchsetzungsvermögen und grenzenlose Phantasien - bist du bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen, Grenzen zu überschreiten, Tabus zu brechen?

Tauche ein in das Spiel von macht und Ohnmacht, geführt von meiner Stärke. Lerne leiden, erfahre Unterwerfung, genieße Schmerz und Strafe. Bizarre Träume werden Wirklichkeit!

Domina Mercedes
Berlin

Domina Mercedes ist die Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts. Erotische, dominante Weiblichkeit mit einem gnadenlosen Blick für verborgene Begierden und die Schwächen des männlichen Geschlechts. Das schamlose Urweib mit der angeborenen Herrschernatur liebt raffinierte Spiele und Rituale um Sinnlichkeit und Hingabe.

Wenn sie Dich mit ihren klaren Augen anschaut und Dich lächelnd auffordert, noch mehr zu ertragen, wirst Du es tun, nur um ihren schönen Mund noch einmal lächeln zu sehen.

Elisabeth Garden

Ich bin eine nahbare, dominante und junge Lady. Ich werde Dich auf verführerische und erotische Art dominieren.

Ich bin kühl und distanziert, geheimnisvoll verschlossen, und gleichzeitig sinnlich und erotisch. Ich bin eine naturveranlagte Jungdomina, 20 Jahre.

Ich liebe es ausgefallen und extravagant, jedoch lasse dich von meiner lieblichen Art nicht täuschen und lasse dich in meinem Spinnennetz der lustvollen und bizarren Fantasien gefangen nehmen.

Fräulein Angelina
Berlin

Bizarre Erotik ist ihre Leidenschaft.

Das Spiel mit Dominanz und Verführung in all seinen schillernden Facetten: mit ihr werden Deine Phantasien Wirklichkeit, bei ihr findet Dein Fetisch sein Ziel.Ob verspielt, frivol, dramatisch, extravagant, offensiv oder sinnlich-ruhig - Miss Angelina wird Dein Spiel zu ihrem machen und Euch beide mitreißen in eine Welt, in die Du Dich schon immer fallen lassen wolltest.

Ein Blick in ihre dunklen Augen, ein Wort aus ihrem sinnlichen Mund, und Du wirst der Versuchung nicht widerstehen können…

Herrin Katharina

Zu beginn möchte ich erwähnen: Erst zählt der Mensch und dann deine Phantasie!

Ich bin eine dominiante, erfahrene, schlanke und muskulöse Frau.

Du möchtest einen erotischen Ringkampf oder einfach meine Stärke testen? Oder deine Phantasien bei einer Session oder gar Langzeiterziehung mit gefühlsamen Behandlungen erleben?

Dann vereinbare einen Termin und ich werde dich lehren...

Gerne auch Anfänger bzw. Neugierige.

Lady Alice

Ich bin Deine Wegbegleiterin auf dem Pfad des Schmerzes, der Lust und der Demut.

Meine große Vorliebe sind Rollenspiele, wenn Du eine liebevolle, einführende Krankenschwester, eine strenge Nonne oder eine strenge Gouvernante suchst, die weiß wo es langgeht, dann bist du bei mir richtig.

Ich werde dich führen und geleiten, egal welche Rolle du einnehmen möchtest.
Dir deinen Platz weisen und dich sanft wieder auf den Boden der Tatsachen holen.
Die Lust am Spiel wird uns beide leiten und uns wunderbare Zeiten, im Land der Phantasie bereiten.

Lady Christina Marie
Berlin

Laszive, kühle Erotik gepaart mit sinnlichem Charme und verruchter Eleganz ... Gebieterin über deine Gelüste und deine bizarren Phantasien ... Große Verführerin und Kennerin verbalen Lustgewinns. Sie wird dich betören durch Ihre Größe und erotische Macht. Sie wird über dich kommen und du wirst dich nicht wehren können.

Ob als strenge Herrin, Lehererin, Frl. Doktor, eleganter Lady-Vamp oder als schlanke Rubber-Play-Amazone -  Du darfst Ihr ergebener Lustskl. sein. Sie ist deine herrschsüchtige, lüsterne Chefin, deren devoter Fußdiener du bist

Lady Cora
Berlin

Ich kenne die Begierden der Männer, die Begierden, die ich auslöse. Ich lese Eure Blicke, aber eins ist klar - hier wird nach meinen Regeln gespielt! Ich mag die Inszenierung, Männer um meine langen Fingernägel zu wickeln, euch zu dominieren. Ich sticke mein Netz aus deinem Verlangen und deiner Begierde mir zu dienen. Und mit einem Lächeln ziehe ich es immer enger um Deinen hilflosen Körper. Du wirst dem Druck nicht länger standhalten, oder? Lass Dich einfach fallen - in meine Hände. Ich bin jung, experimentierfreudig und neugierig. Ich bin Lady Cora, supererotische dunkelhaarige Schönheit, 175 cm groß, Konfektionsgröße 36, Oberweite 75 C, braungebrannt und tätowiert, 27 Jahre

Lady Elektra
Berlin

Ausgelassen und kreativ bespiele ich die Klaviatur Deiner lustvoll quälenden Sehnsüchte. Lässig, lasziv, leise und bestimmt, peitsche ich Dich in schwindelerregende Höhen und in tiefe Abgründe.

Du bist bereit dieses Wagnis einzugehen? Lass Dich entfesseln und fesseln. Entdecke verborgene Sehnsüchte. Werde Dir Deiner zügellosen Schwächen gewahr – in den Händen und unter dem lustvollen Blick Deiner Göttin.

Lady Giorgina
Berlin

Schon immer war die bizarre Welt Teil meines Lebens – das Spiel mit Schmerz und Lust, Macht und Dominanz hat mich von je her fasziniert. Jetzt habe ich mich entschlossen meiner Neigung auch beruflich nachzugeben und den Weg ins Avalon gefunden. Dabei gilt den Gegensätzen meine besondere Faszination: Schmerz, der Lust bereitet – Lust, die so stark ist das sie Schmerz bereitet. Du, bewegungslos vor mir – ich, fülle den Raum mit meiner Energie und dem Knallen der Peitsche. Strikte Erziehung mit harten Strafen und sanfter Belohnung. Aufmerksam und fürsorglich, dabei konsequent und kraftvoll, führe ich alles gründlich aus, was ich mir für dich überlegt habe!

Lady Hera

Als konsequente Herrin mit einer natürlichen dominant sadistischen Ader und Fingerspitzengefühl sind Devote gleichermaßen wie Masochisten willkommen.

Ob du Einsteiger oder Erfahrener bist, Feminisiert werden möchtest, oder gewickelt wie ein Baby werden willst, dich nach einer Langzeiterziehung sehnst mit und ohne Keuschhaltung oder natursektfanatisch bist, ich freue mich auf dich. Sei dir gewiss, dass mein Repertoire so facettenreich ist wie ich es auch bin.

Lady Layla

Lady Layla ist eine dominante und sadistische orientalische Schönheit, die eine einzigartige Ausstrahlung sowie eine unumstößliche Arroganz und Dominanz besitzt. Ihr hoheitliches Wesen, gepaart mit ihrer Schönheit, wird Dich zu ihrem willenlosen Spielzeug werden lassen. Mit dem Gesicht eines Engels und der Perversion ihrer Fantasie wird sie Dir den Verstand rauben.

Trotz ihrer femininen Art und ihrem zierlichen Köperbau solltest Du sie nicht unterschätzen. Mit der Zeit hat sie gelernt, ihre Reize einzusetzen, so dass ihr jeder Wunsch erfüllt wird. Eigentlich wäre keine Peitsche mehr nötig, aber sie mag es hart.

Lady Lilith
Berlin

Eine Tochter aus gutem Haus, mit ausgezeichneten Umgangsformen, einer exzellenten Bildung, und einer starken Neigung ihren dunklen Seiten nachzugehen, das ist Lilith. Nun hat sie diesem Drang nachgegeben und ihren Weg ins Avalon gefunden.

Jung, schön und dominant. Schon immer wusste sie sich durchzusetzen und zu manipulieren.

Intrigant wird sie auch Dich verführen, ganz auf Ihre Art.

Lady Marlon
Berlin

Gemeinsam mit Lady Mercedes  betreibe und leite ich das Studio Avalon. Stets habe ich all meine Leidenschaft dafür gegeben, um eine ganz besondere Welt zu schaffen.
Eine Welt für die Inszinierung und Realisierung von geheimen, bizarrern Träumen. Möchtest Du in diese Welt eintauchen?

Lady Mephista
Berlin

Mit meinen Fesseln werde ich Dich umfangen, mich freudig laben an Deiner Qual Dein Schmerz ist mein Verlangen Dich zu beherrschen meine Wahl - nun trittst Du ein
"Und Schlag auf Schlag!"
Wirst Du zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehn!"
Sieh nur, nun bist Du meinem Bann erlegen Elender, wie soll es anders sein in diesem Spiel bist du alleine mir ergeben Und freudig denk ich: Nun bist Du mein.

Lady Patricia

Ich bin eine stilvolle und dominant-sadistische Lady.
Mit Spaß am Spiel dominiere ich meine Sklaven, ob als klassische Herrin, einfühlsame Gouvernante oder gnadenlose Vollstreckerin.
Die Möglichkeiten sind vielzählig und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ganz besonders reizen mich harte Spiele, in denen ich meine sadistische Ader ausleben kann.
Konsequent, leise und bestimmt führe ich Dich bis an Deine Grenzen und darüber hinaus.
Wie weit bist Du bereit zu gehen?

Lady Sahara

Ich bin der Inbegriff einer eleganten und intellektuell erhabenen aber gebieterischen Schwarzen Frau! Ich ziehe dich mit Meinem intensiven Blick in Meinen Bann, fessele streng deine Gedanken und beute so deine Begierden und Schwächen schamlos lachend aus! Mit Mir wird der niveauvoll devote Mann in die dunkelsten Ecken seiner Schattenwelt vordringen und nicht wieder auftauchen wollen.

Lady Saskia
Berlin

Ich lade Euch ein zu spielerisch - dominanten SM-Erlebnissen der besonderen Art!

Fern der klassischen Dominanz gestalte ich kreative Rollenspiele begleitend mit erotisierenden, verbalen Fantasievorstellungen für den gepflegten Gentleman. Ob feuchte Latexspiele im Latex-Outfit für mich und für dich oder anale Lustmomente bei dir.

Sei mein Fußsklave für meine zartbestrumpften Füße, mein Spielzeug an der Fickmaschine, Melkmaschine oder mit dem Umschnalldildo.

Gern lasse ich mich von neuen Ideen und Fantasien inspirieren!

Lady Satura

Es verlangt dir nach strenger Führung? Ich bevorzuge das Wechselspiel zwischen Streichel- und Schmerzeinheiten.

SM bedeutet für mich Phantasie, Kreativität, Einfühlungsvermögen, Verantwortung, Respekt und das Vermögen jemanden nach der Session aufzufangen und ihm Geborgenheit geben zu können.

Von dir erwarte ich das Einhalten meiner Regeln genauso, wie ich deine Tabus respektiere.

Lady Stella
Berlin

Die Leidenschaft hat viele Gesichter, manche davon sind grausam, manche verspielt, andere irrational, beängstigend oder frivol!

Aber eines haben Sie alle gemeinsam:

Sie wollen gelebt werden! Mehr als nur Schwarz oder Weiß!

Lady Tess

Suchst du eine liebevolle, einfühlsame Krankenschwester, eine strenge Nonne oder gnadenlose Gouvernante? Welchen Part auch immer du einnehmen möchtest, Rollenspiele gehören zu meinen großen Vorlieben.

Ich werde dich leiten und dir deinen Platz im Land unserer Phantasien weisen, wo uns die Lust am Spiel wunderbare Zeiten bereiten wird.

Lady Viola

Das Spiel dominanter Erotik ist meine Leidenschaft, ich werde Dich mit Zärtlichkeit und Härtet in Deine tiefsten Träume geleiten. Die Verknüpfung im Spiel von Lust & Schmerz, von Bestrafung & Belohnung sind neu und alt und haben ihre Berechtigung im Alltag, in unserer Sehnsucht nach Entspannung und Erfüllung.
Deine Sehnsüchte, Träume und Wünsche finden bei & mit mir ein zu Hause und Erfüllung. Ich werde Deine Reisebegleitung auf einem sinnlichen Trip zu Dir sein!
Deine Anwesenheit wird meine unermessliche Phantasie beflügeln. Ob in Leder, Lack, Latex oder anderem stilvollen Outfit, ich werde Dich in meinen Bann ziehen und gebieterisch über Deine Lüste herrschen. Willkommen in meinem Reich der Phantasie voller bizarrer, dominanter und lustvoller Erlebnisse. Anfänger sind herzlich Willkommen!

Lady Xara
Berlin

Ich bin eine passionierte und engagierte Spielerin und Perfektionistin aus Überzeugung, die Innovation, Vielfalt, Brillanz und Varianz in Anspruch und Konsequenz lebt.

So liebe ich die formvollendete Ästhetik einer perfekten Inszenierung und die Finesse und Herausforderung jeder mir vertrauensvoll offenbarten, individuellen Phantasie.

Madame Charlotte

Ich heiße Sie als meinen Gast willkommen, wenn Sie sich einen devoten oder masochistischen Gentleman nennen.

Ganz gleich, ob sie sich dabei als Sklave meiner Herrschaft unterwerfen oder sich als ein Schmerzerotiker fühlen, der seine Grenzen neu ausloten möchte - beides bereitet mir Freude, wenn Sie sich dabei an meine Spielregeln halten und sich Ihrer Neigung bewusst sind! Doch beachten Sie eins, in allem, was ich tue, bin ich konsequent!

Ihre Tabus werden von mir beachtet, dennoch fühle ich mich nicht in der Rolle wohl, als eine reine Erfüllungsgehilfin angesehen zu werden.

Madame Irina

Ich bin eine erfahrene, absolut autoritäre und dennoch einfühlsame Herrscherin, die ihre durchtriebene Perversion mit Eleganz auslebt. Versiert in allen Praktiken, die ich benenne, verwandele ich Deine Fantasien zu meinem Spiel und Dich zu meinem Spielzeug. Dafür habe ich ein großes Arsenal an Vorgehensweisen von zart bis hart, von nah bis eiskalt, doch immer sinnlich.

Strenge und Konsequenz erwarten Dich bei mir. Doch kein Geschrei. Das brauche ich nicht. Meinen leisen Tönen, oder nur Gesten und Blicken wirst Du unweigerlich gehorchen und folgen. Du vergisst alles anderes und wirst nur mich spüren, nur für mich existieren.

Miss Monique Marneffe

"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag ein Unsterblicher sein."

Zwischen süßen Obszönitäten & anderen Leckereien erschließt sich eine sinnliche Welt von Perversionen. Die Kunst der Verführung durch Führung. Eine fesselnde Intensität, von Zart bis Hart. Arten von subtilen Spielereien sind mein Liebstes. Reizpunkt erhascht, bis aufs Äußerste voran  getrieben, um ganz und gar den Genuss auszukosten.
Lust und Schmerz liegen manchmal ja ach so nahe.

"Sei mein Untergebener & lass uns eine gemeinsame Reise in das bizarre Paradies der Fantasien unternehmen!"

Mistress Anja

Dominanz & Eleganz stellen eine Facette meines Charakters dar. Als leidenschaftliche Bondage-Künstlerin werde ich Dich bis zur Unbeweglichkeit hin fesseln und jeden Augenblick, den Du mir ausgeliefert bist, genießen!

Lass Dich führen in meine bizzare Welt und erlebe außergewöhnliche Spielvarianten.

Mistress Jana

Dominanz zeigt sich nicht durch Worte oder Taten sondern durch die Ausstrahlung.
Eine meiner großen Leidenschaften ist neben der klassischen Dominanz das Bondage.

Es gibt nichts schöneres als ein hilfloses Päckchen mit dem ich tun und lassen kann was ICH möchte. Ich könnte das Päckchen mit meinen Fingernägeln streicheln oder mit kleinen Spielzeugen zum vibrieren bringen. Je nachdem was es verdient hat. Das Problem ist nur, ich entscheide was mein Päckchen verdient hat und was nicht.

Du solltest also versuchen mich möglichst gnädig zu stimmen!

SM-Studio HOH
Berlin

Sie suchen einen exklusiven Ort für bizarre SM-Spiele?

In unserem SM-Mietstudio in Berlin - Tempelhof erwartet Sie ein stylisches, modernes Ambiente mit kreativen SM-Möbeln und einem großzügigen Badezimmer.

Zur Verfügung steht Ihnen funktionales SM-Equipment wie:

Fickbock, Flaschenzug, Gynstuhl, Standkäfig, Andreaskreuz, Betten und vieles mehr.

Gern können sie stundenweise oder einen ganzen Tag einzelne Räume zu moderaten Preisen mieten

Soft-Domina Kat
Berlin

Als mein kleines Spielobjekt werde ich dich fesseln, dir vielleicht die Augen verbinden und dich ohne dass du etwas sehen oder hören kannst, mit meinen fiesen Spielchen überraschen...

Dein Schwanz gehört nur mir allein, sowohl deine Eier als auch dein Hintern werde ich, wie es mir beliebt, gebrauchen oder mißbrauchen.

Gefesselt liegst du vor mir und ich werde meine Lieblingsspielzeuge an dir benutzen. Ich werde meinen Spaß daran haben, dich zu provozieren, zu locken und dir dann deine Hoffnungen zu zerstören!

Switcherin Antonia

Ich kann auf beiden Seiten sehr extrem sein, aber genauso zärtlich und liebevoll, je nachdem, was ich denke, was du verdient hast. (oder du belehrst mich eines besseren)

Denkst du, du kannst mich beherrschen? Dann beweise es, aber vorsicht, unsere Rollen können sehr schnell wechseln. Vielleicht macht es mir ja viel mehr Spaß mich mit dir auf meine Weise zu vergnügen als dir zu gestatten mich zu bespaßen. Ich liebe Kreativität und das Extreme, ich hoffe du auch?
Lass mich dich verführen oder dich von mir führen und ich werde dir zeigen, daß Switcher sehr wohl auf beiden Seiten gut sein können. Am besten du rufst mich an und fragst nach, was ich alles anbiete, ich bin sehr vielseitig.

Switcherin Lorain

Sowohl im dominanten wie im devoten Bereich bin ich noch in der Findungsphase.
Ich habe schon einiges im privaten Bereich erleben dürfen und gefallen daran gefunden, nun möchte ich dies ausbauen.
Meine Vorlieben kann ich so noch nicht wirklich definieren aber ich bin experimentierfreudig und lernwillig.
Ob ich mich mit dir als lustvolle Gespielin, Softsklavia oder im dominanten Bereich vergnüge, ich tue ausschließlich das, was mir Freude bereitet. Mein Augenmerk liegt auf fantasievollen erotischen Sessions, die wir gemeinsam durchleben.