Always On Top

Berlin

AVALON
Berlin

Avalon - Der Ort für eine andere Reallität!

10 verschiedene Studioräume auf 500 qm bieten viel Raum für die Inszenierung Ihrer Fantasien. Strenge Dominas, verucht-sinnliche Bizarrladies und hingebungsvolle Sklavinnen wissen genau, wie...

Bizarrlady Estelle
Berlin

Ich bin Estelle, ein märchenhaftes, verspieltes Wesen, welches Dich auf eine Weise verzaubern und überwältigen wird, wie Du es nie zuvor erlebt hast.

Als zärtliche und experimentierfreudige Sadistin bezeichnen mich Männer, welche mir verfallen sind. Meine schlanke, zierliche Gestalt, meine langen blonden Haare und mein süßes Lächeln werden Dich nicht erwarten lassen, zu welchen Brutalitäten ich in der Lage bin. Zuerst zeige ich mich als einfühlsame Verführerin und bezirze Dich, doch schon während ich Dir die Fesseln anlege, bemerkst Du das Funkeln in meinen Augen und spürst eine Veränderung meines zarten Wesens.

Bizarrlady June
Berlin

Lady June, verspielt und sinnlich führt sie Dich in ihre Welt der Rollen ein. Sie beherrscht die erotische Inszenierung mit ihrer Auswahl an Strapsen, Strümpfen, Handschuhen, Latex und Korsetts.
Als Pin Up unserer Zeit übt sie mit Dir ihr "Tease" and "Denial", Nähe und Distanz.
Mit ihrer femininen Figur, ihrer Anmut und erotischen Ausstrahlung reist sie mit Dir in ihre Welt. Ihre Welt ist die Sinnlichkeit und pulsierende Erotik.
Gerne benutzt sie Dich als ihr Lustobjekt, lockt Dich mit ihren Reizen, weist Dich aber auch raffiniert in Deine Schranken - ganz nach ihrem Belieben!

Domina Deva Diana Anevay
Berlin

Dominanz braucht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.
BDSM - das ist für mich eine intensive Begegnung zweier Menschen.
Diese Begegnung ist so vielseitig, wie jeder Mensch individuell ist.

Mich reizt das, was fernab von SM - Klischees liegt:
Echte und intensive Erfahrungen.
Deine psychischen und körperlichen Grenzen ausloten.
Dich wieder auffangen.
Und gestärkt in den Alltag zurückkehren lassen.

Ich führe dich und du bekommst das Geschenk, dich darauf einzulassen.

Domina Lady Eva Liliel
Berlin

Eine Mischung aus dem Göttlichem und Bösem in einer perfekten Proportion. Ich bin Reisende und Forscherin.
Ich bin sehr empathisch und fest davon überzeugt, dass jeder Mensch eine persönliche Herangehensweise braucht.

Es gibt viele Wege dies zu tun.
Meine sadistische Ader liebt es, große Jungs weinen zu sehen und um Gnade zu bitten.
Ich bin bequem in meiner Haut, überzeugt von meinen Entscheidungen. Du wirst mich als sehr entspannte , humorvolle und respektvolle Frau erleben.
Von meinem Gegenüber erwarte ich Spielfreude. Ich habe keine Probleme, Ihr Drehbuch zu hören, aber auch ich habe Tausende von Szenarien im Kopf.

Domina Mercedes
Berlin

Domina Mercedes ist die Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts. Erotische, dominante Weiblichkeit mit einem gnadenlosen Blick für verborgene Begierden und die Schwächen des männlichen Geschlechts. Das schamlose Urweib mit der angeborenen Herrschernatur liebt raffinierte Spiele und Rituale um Sinnlichkeit und Hingabe.

Wenn sie Dich mit ihren klaren Augen anschaut und Dich lächelnd auffordert, noch mehr zu ertragen, wirst Du es tun, nur um ihren schönen Mund noch einmal lächeln zu sehen.

Dominatrix Tilda Rose
Berlin

The Scottish Dominatrix

Beyond pleasure alone, it is my mission to make sexuality magic.
I began my journey in BDSM through the world of bondage, and quickly discovered there were many more adventures to be had.
To me, play is a journey for connoisseurs of both physical and psychological sensations.
I'm curious about your fantasies, the dark corners of your mind.
I invite you to explore yourself with me, let me tease out your forbidden passions.

Sessions currently in English

Fräulein Angelina
Berlin

Bizarre Erotik ist ihre Leidenschaft.

Das Spiel mit Dominanz und Verführung in all seinen schillernden Facetten: mit ihr werden Deine Phantasien Wirklichkeit, bei ihr findet Dein Fetisch sein Ziel.Ob verspielt, frivol, dramatisch, extravagant, offensiv oder sinnlich-ruhig - Miss Angelina wird Dein Spiel zu ihrem machen und Euch beide mitreißen in eine Welt, in die Du Dich schon immer fallen lassen wolltest.

Ein Blick in ihre dunklen Augen, ein Wort aus ihrem sinnlichen Mund, und Du wirst der Versuchung nicht widerstehen können…

Jaye Bizarr
Berlin

Ich nehme mir, was ich will. So bin ich. Das steht mir auch zu. Ich weiß Männern zu gefallen, die das Besondere suchen, die andere Dimensionen der Erotik kennen lernen wollen. Denn ich bin nicht nur übersinnlich schön, sondern ich habe auch übersinnliche Fähigkeiten. Du darfst mit mir spielen, aber: nach meinen Regeln. Und auch nur, wenn du mir gewachsen bist. Wenn du das akzeptierst, dann entführe ich dich in meine bizarre Welt der Dominanz.

Ich spiele mit dir – und du wirst mein Spielzeug sein und dich einem tiefen Rausch der Lust hingeben. Dieser Rausch trägt den Duft deiner Göttin, der dich hinaus begleitet in den Alltag, in deine Gedanken, in deine Träume.

Lady Giorgina
Berlin

Schon immer war die bizarre Welt Teil meines Lebens – das Spiel mit Schmerz und Lust, Macht und Dominanz hat mich von je her fasziniert. Jetzt habe ich mich entschlossen meiner Neigung auch beruflich nachzugeben und den Weg ins Avalon gefunden. Dabei gilt den Gegensätzen meine besondere Faszination: Schmerz, der Lust bereitet – Lust, die so stark ist das sie Schmerz bereitet. Du, bewegungslos vor mir – ich, fülle den Raum mit meiner Energie und dem Knallen der Peitsche. Strikte Erziehung mit harten Strafen und sanfter Belohnung. Aufmerksam und fürsorglich, dabei konsequent und kraftvoll, führe ich alles gründlich aus, was ich mir für dich überlegt habe!

Lady Lilith
Berlin

Eine Tochter aus gutem Haus, mit ausgezeichneten Umgangsformen, einer exzellenten Bildung, und einer starken Neigung ihren dunklen Seiten nachzugehen, das ist Lilith. Nun hat sie diesem Drang nachgegeben und ihren Weg ins Avalon gefunden.

Jung, schön und dominant. Schon immer wusste sie sich durchzusetzen und zu manipulieren.

Intrigant wird sie auch Dich verführen, ganz auf Ihre Art.

Lady Marlon
Berlin

Gemeinsam mit Lady Mercedes  betreibe und leite ich das Studio Avalon. Stets habe ich all meine Leidenschaft dafür gegeben, um eine ganz besondere Welt zu schaffen.
Eine Welt für die Inszinierung und Realisierung von geheimen, bizarrern Träumen. Möchtest Du in diese Welt eintauchen?

Lady Mephista
Berlin

Mit meinen Fesseln werde ich Dich umfangen, mich freudig laben an Deiner Qual Dein Schmerz ist mein Verlangen Dich zu beherrschen meine Wahl - nun trittst Du ein
"Und Schlag auf Schlag!"
Wirst Du zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehn!"
Sieh nur, nun bist Du meinem Bann erlegen Elender, wie soll es anders sein in diesem Spiel bist du alleine mir ergeben Und freudig denk ich: Nun bist Du mein.

Lady Saskia
Berlin

Ich lade Euch ein zu spielerisch - dominanten SM-Erlebnissen der besonderen Art!

Fern der klassischen Dominanz gestalte ich kreative Rollenspiele begleitend mit erotisierenden, verbalen Fantasievorstellungen für den gepflegten Gentleman. Ob feuchte Latexspiele im Latex-Outfit für mich und für dich oder anale Lustmomente bei dir.

Sei mein Fußsklave für meine zartbestrumpften Füße, mein Spielzeug an der Fickmaschine, Melkmaschine oder mit dem Umschnalldildo.

Gern lasse ich mich von neuen Ideen und Fantasien inspirieren!

Lady Stella
Berlin

Die Leidenschaft hat viele Gesichter, manche davon sind grausam, manche verspielt, andere irrational, beängstigend oder frivol!

Aber eines haben Sie alle gemeinsam:

Sie wollen gelebt werden! Mehr als nur Schwarz oder Weiß!

Lady Valentina
Berlin

Kennst du mich? Ich (er)kenne dich und weiß, was du brauchst!
 
Ich bin die junge, unwiderstehliche Herrscherin deiner geheimsten Fantasien und Lüste.

Du kannst mich sinnlich erleben als deine charmante Verführerin, fürsorgliche Krankenschwester, lustvolle Fetischistin, oder als deine strenge Lehrerin, dominante Vorgesetzte und gnadenlose Verfolgerin.
Ich erziehe dich in Latex, Leder, elektrisch, mit Nylons oder ganz so, wie es meiner sadistischen Ader Lust bereitet. Unter meiner einfühlsamen Aufsicht entdeckst du deine dunkelsten Sehnsüchte.

Lady Xara
Berlin

Ich bin eine passionierte und engagierte Spielerin und Perfektionistin aus Überzeugung, die Innovation, Vielfalt, Brillanz und Varianz in Anspruch und Konsequenz lebt.

So liebe ich die formvollendete Ästhetik einer perfekten Inszenierung und die Finesse und Herausforderung jeder mir vertrauensvoll offenbarten, individuellen Phantasie.

Miss Decadoria
Berlin

Domina Miss Decadoria ist eine Sadistin aus Leidenschaft, sie erfreut sich daran ihren Spielgefährten Erniedrigungen und Schmerzen auszusetzen.

Deiner Sinne entzogen und völlig bewegungsunfähig bist du mir ausgeliefert. Nun entscheide ich, was als Nächstes mit dir geschehen wird. Einfühlsam begegne ich dem Anfänger, hart und konsequent dem Erfahrenen. Fühle den Schmerz, die Erniedrigung und ergib dich meiner Dominanz.

Mistress Bella Lugosi
Berlin

Mistress Bellas Schönheit ist einzigartig. Ihre Gesichtszüge sind heißblütig und feminin. Sie brennt von innen. Ihr Charme ist damenhaft und entwaffnend. Du fängst an unter der süßen Trance ihres Bannes zu schmelzen.

Deine Entschlossenheit entgleitet, wenn du in dieses Universum eintrittst, in dem sie in der Mitte ist. Du kannst nicht anders als sich ihr zu öffnen, ihr immer tiefer in den Abgrund zu folgen. Mit Ehrfurcht und Schrecken beginnen Sie vielleicht langsam, die Tiefe ihrer sadistischen Wünsche zu erkennen, aber bis dahin sind Sie in ihr verloren. Verloren in ihrer Welt. Sie ist hinreißend - und wenn du dich mutig genug fühlst, wird sie sich besonders freuen, dich zu quälen. Langsam. Liebevoll. Brutal.

SM-Studio HOH
Berlin

Sie suchen einen exklusiven Ort für bizarre SM-Spiele?

In unserem SM-Mietstudio in Berlin - Tempelhof erwartet Sie ein stylisches, modernes Ambiente mit kreativen SM-Möbeln und einem großzügigen Badezimmer.

Zur Verfügung steht Ihnen funktionales SM-Equipment wie:

Fickbock, Flaschenzug, Gynstuhl, Standkäfig, Andreaskreuz, Betten und vieles mehr.

Gern können sie stundenweise oder einen ganzen Tag einzelne Räume zu moderaten Preisen mieten