Bavarian Fetish
Bizarre Lady Anna
VIP Lounge Elegance - München
Bizarrstudio Elegance - München
Novem Viginti
Mistress Ursula - Frechen
Kinky Domination - Weinheim
Miss Lana Poison - Weinheim
Obscene 2024 Karlsruhe
Madame Gillette - Leipzig
Passion 2024 Hamburg
House of bizarre Dreams - Düsseldorf
BoundCon 2024
Madame P - Köln

Ladies in Berlin

Ria Destiny

Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart
Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Ria Destiny

Ich bin dein erster Gedanke morgens und dein letzter am Abend, nachdem du das erste Mal in meine Welt des BDSM getaucht bist.

So rein und unschuldig wie ein wunderschöner Diamant werde ich dir deinen Kopf verdrehen und deine Seele zu meiner Komplizin machen. In einem unsichtbaren Netz werden sich die Schlingen um deinen Hals und um deinen Körper schmiegen, dich verwandeln und in einer neuen Welt auftauchen lassen.

Ich bin eine leidenschaftliche Bizarrlady und Sadistin, die mit dir bis …

  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Fixierung
  • Klassische Dominanz.
  • CBT
  • Katheterisierung
  • Lack - Leder - Latex
  • Studio & Klinik
  • Stiefel & High Heels
  • KV
  • NS
  • Nadelungen
  • Leck- & Lustskl

Kinky Bea

Kinky Bea - B-Tempelhof
Kinky Bea - B-Tempelhof

B-Tempelhof

Kinky Bea

Hauptsächlich wirst Du mich als klassische Domina erleben. Jedoch vermag ich das „klassisch“ und bei besonders fantasievollen Anfragen auch das „Domina“ zu „vergessen“.

Ich liebe beide Seiten der Peitsche – kann also dominant/sadistisch sein – aber auch absolut masochistisch.

Fetische wie Lack, Leder, Latex oder High Heels sind für mich nur Beiwerk. Deine Seele und Dein Körper sind was mich interessiert. Diese möchte ich schinden, quälen, erniedrigen – und …

Johanna Weber

Johanna Weber - B-Tempelhof
Johanna Weber - B-Tempelhof

B-Tempelhof

Johanna Weber

Ich bin eigentlich ganz normal. Nichts Menschliches ist mir fremd. Ich bin eine sehr erotische Domina, die ganz klar im lustvoll, spielerischen Bereich unterwegs ist. Am liebsten sind mir Lustobjekte, die ich nach Herzenlust benutzen kann - mir hilflos ausgeliefert.
Je nachdem wie es paßt würze ich meine Sessions mit Rollenspielen, perversen Dirty Talk, Analspielen, feuchtem Schweinkram, endlosem Tease&Denial... und ich liebe die Melkmaschine Venus2000

BIJOUX-CHOCOLATE

BIJOUX-CHOCOLATE - B-Mitte
BIJOUX-CHOCOLATE - B-Mitte

B-Mitte

BIJOUX-CHOCOLATE

Du glaubst dich zu kennen und dein bisheriges Dasein bereits vollends ausgereizt zu haben? Dann werde ich dich eines Besseren belehren und dir zeigen wer oder was du wirklich bist! Deine Sehnsüchte und Vorlieben sind mein Antrieb, deine Ängste und Grenzen mein Treibstoff.

Schnalle dich an und begebe dich mit mir auf eine erotisch-bizarre Reise. Ob mit Vollgas voraus oder einfühlsam und rücksichtsvoll im Schritttempo: Zusammen werden wir deine Neigungen tiefgründig erforschen, um sie zu …

MadameKALI

MadameKALI - B-Tempelhof
MadameKALI - B-Tempelhof

B-Tempelhof

MadameKALI

Bizarres Genießen - berührbare Dominanz

Du liebst die sinnliche Dominanz und möchtest Deine geheimen Phantasien endlich mal ausleben?
Du wolltest schon immer von einer starken Frau verführt und ran genommen werden?
Es gibt erotische Phantasien die du noch nie jemandem anvertraut hast und endlich mal erleben möchtest ?

Dann bist du bei mir genau richtig! Lass uns zu Komplizen deiner geheimen Sehnsüchte werden!
Dich erwartet eine berührbare, aber doch disziplinierten Gespielin …

Mistress Beate

Mistress Beate - B-Charlottenburg
Mistress Beate - B-Charlottenburg

B-Charlottenburg

Mistress Beate

I specialise in Psychological Domination, where I deconstruct your psyche and work on you until you are free from all the limitations placed upon you. I generate and maintain an energy that allows you to connect with your most vulnerable self. It is only when you are in touch with that vulnerability that you can truly find freedom.



The dynamic I create for you will be unique for us, always done with mindful details. Something that makes us both tick. I see your skin crumble and how you …

Lady Viola

Lady Viola - B-Mitte
Lady Viola - B-Mitte

B-Mitte

Lady Viola

Hallo, Du liebst die Gratwanderung auf dem schmalen Pfad zwischen Schmerz und Lust? Du liebst Kontrolle und Hingabe? Sadistische Bosheit und Aufgefangen werden? Du möchtest die Welt vergessen, das Denken stoppen? Lass Dir zeigen, wo es lang geht!
Ein übervolles Herz, unerfüllte Sehnsucht - beides? Du brauchst ein zugewandtes Gegenüber, dem Du Dich genauso zeigen kannst, wie Du bist, wie Du Dich wirklich fühlst: sinnlich, verwegen, verführerisch, schmerzvoll, unterworfen, grandios oder …

Goddess Vanessa

Goddess Vanessa - Berlin-City
Goddess Vanessa - Berlin-City

Berlin-City

Goddess Vanessa

Sweet as sugar and a Strict, Exacting, Ruthless Sadist
An Empress Goddess I push boundaries to quell my fast intellect and easy boredom. I am a sweet sadist stroking your face while you suffer under my feet, begging to fulfil my every whim. I smile watching your pain turn into a complete substate haze…