Madame Gillette - Leipzig
VIP Lounge Elegance - München
Passion 2024 Hamburg
Madame P - Köln
Miss Lana Poison - Weinheim
House of bizarre Dreams - Düsseldorf
Obscene 2024 Karlsruhe
Bizarrstudio Elegance - München
Novem Viginti
Bavarian Fetish
Bizarre Lady Anna
Kinky Domination - Weinheim
BoundCon 2024
Mistress Ursula - Frechen

Ladies in Bayern

Eva Bizarre

Eva Bizarre - Augsburg
Eva Bizarre - Augsburg

Augsburg

Eva Bizarre
im Domicile Dark Emotion

Ganz gleich wie extravagant, oder ungewöhnlich deine Fantasie ist, hier findet sie Entfaltung.

Ich bin Eva Bizarre, ein blonder Engel mit einem Körper der dich willenlos geil machen wird. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und liebe die BDSM, Fetisch & Dirty Welt. Ich bin eine Switcherin durch und durch und das schon von Natur aus! Ich bin erotisch, facettenreich und kann durchaus mit meinem einsetzbaren Humor sehr streng sein. Ich liebe das was ich tue!

Lady Cynthia

Lady Cynthia - Augsburg
Lady Cynthia - Augsburg

Augsburg

Lady Cynthia
im Domicile Dark Emotion

Lust. Leidenschaft. Hingabe. Dominanz. Unterwerfung. Bastonade. Rollenspiele. Bondage. Erotik. Sex. Geilheit. Das Besondere, das Andere, das ist meine Welt.
Wirst du mich unterwerfen? Werde ich mit dir und deiner Lust spielen?
Meine Passion ist es, deine Träume und Fantasien wahr werden zu lassen. Warum sollen deine Träume nur Träume bleiben? Setze sie mit mir in die Realität um und lebe sie!
Deine Geilheit wird meine Lust sein!

Lady Medusa

Lady Medusa - München
Lady Medusa - München

München

Lady Medusa

Suchender sei gegrüßt, ich bin Lady Medusa. Außergewöhnlich, betörend schön und Angst einflößend, so wie der Mythos Medusa.
Meine Ur-Leidenschaft ist, Männer auf Abwege zu bringen, sie zu verführen und dann sinnlich lustvoll zu quälen. Ich liebe es, subtile Macht und Kontrolle über Andere auszuüben. Als eine starke Persönlichkeit mit analytischem Intellekt und starker Intuition beherrsche ich jederzeit feinfühlig das Geschehen.

Hinweise:
Diskretion und Hygiene sind bindend. …

Ann van Doorn

Ann van Doorn - Augsburg
Ann van Doorn - Augsburg

Augsburg

Ann van Doorn
im Domicile Dark Emotion

Ich bin Ann van Doorn und lebe meinen BDSM ganzheitlich.

Im BDSM sehr erfahren, sind es gerne die ausgefallenen Fetische, die mich reizen und herausfordern. Ich bin im SM klar definiert und dort agiere ich voller Leidenschaft, suche stets das Miteinander mit dir, mein submissives Pendant und Erfüllungsgehilfe beidseitiger Begierden.

lady Vivien Blue

lady Vivien Blue - Ingolstadt | München
lady Vivien Blue - Ingolstadt | München

Ingolstadt | München

lady Vivien Blue

Hallo, ich bin Bizarr Lady Vivien Blue, eine dominante Lady die genau weiß was sie will. Bizarr Erotik und gewisse Fetische sind meine Passion, die ich gerne mit dir auslebe. Sei mein Lustobj*kt, gef****lt an meinem Bett damit ich mir nehmen kann was ich will und dich nach Lust und Laune ben. kann. Genieße mein Spiel mit dir, gemischt aus Erotischer Dominanz, Begierde, Lust Schm*rz und Hingabe. Ich werde dich dabei in den Wahnsinn treiben und du wirst mich anbetteln, dir deinen erlösenden …

  • CBT
  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Erotische Dominanz
  • Fixierung
  • Flagellation
  • Fußerotik
  • Hurenausbildung
  • Katheterisierung
  • Klassische Dominanz.
  • Klinik
  • Lack - Leder - Latex
  • Leck- & Lustskl
  • Nadelungen
  • Studio & Klinik
Alter / Größe34 / 166 cm
Haare / LängeBlond / halblang
Augenblau
Oberweite85 B
Konf. / Figur36 / normal
Intimrasiert
KörperschmuckPiercings & Tattoos
Typeuropäisch
SprachenDeutsch

Herrin Silvia

Herrin Silvia - Augsburg
Herrin Silvia - Augsburg

Augsburg

Herrin Silvia
im Domicile Dark Emotion

Herrin Silvia, seit nunmehr 16 Jahren als professionelle Domina tätig und bekannt aus vielen SM- und Fetisch-Filmen.

Die als "streng, aber fürsorglich" berühmt-berüchtigte Herrin ist täglich ab 12 Uhr für telefonische Terminvereinbarungen erreichbar. Langzeiterziehungen und Übernachtungen möglich.

Lady Mercedes

Lady Mercedes  - Wuppertal | München | Hamburg-City
Lady Mercedes  - Wuppertal | München | Hamburg-City

Wuppertal | München | Hamburg-City

Lady Mercedes

Ich bin Lady Mercedes aus Wuppertal. Eine charmante, elegante Lady mit dominanten Neigungen. Meine sinnliche Art ist verspielt und zugleich gepaart mit verschiedensten Fetischen reizvollen Spielen.

Führen werde ich Dich durch ein Labyrinth deiner geheimsten Fantasien. Unsere erschöpften Körper werden begleitet von einem, langen Liebesspiel und die Explosion der Gefühle nehmen kein Ende.

Ich bin experimentierfreudig sowie einfühlsam und leidenschaftlich. Eine Geliebte – aber …

  • Analbehandlung
  • CBT
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Erotische Dominanz
  • Fußerotik
  • Hurenausbildung
  • Katheterisierung
  • Klassische Dominanz.
  • Erotische Dominanz
  • Klinik
  • KV
  • Lack - Leder - Latex
  • Leck- & Lustskl
  • Nadelungen
  • NS
Alter / Größe33 / 161 cm
Haare / LängeBraun / mittellang
Augenbraun
Oberweite75 E
Konf. / Figur36 / normal
KörperschmuckPiercings & Tattoos
Typafrikanisch
SprachenDeutsch / English

Switcherin Lana

Switcherin Lana - Augsburg
Switcherin Lana - Augsburg

Augsburg

Switcherin Lana
im Domicile Dark Emotion

Mein Name ist Lana, ich bin eine devote Maso-Sklavin und aktive Lady in einer Person.

Auf beiden Seiten liebe ich fantasievolle, kreative Spiele von soft bis extrem.

Meine Neigungen lebe ich bereits seit ich meinem 17 Lebensjahr privat aus, daher verfüge ich über ein großes Repertoire an Erfahrungen.

Auf Augenhöhe oder in einem wechselseitigen Szenario können wir uns gegenseitig beherrschen und behandeln, wobei es nicht darum geht, den größtmöglichen Schmerz zuzufügen, sondern den, …

Frage mich nach meinem Service!

Domina Lady Cendra

Domina Lady Cendra - Nürnberg
Domina Lady Cendra - Nürnberg

Nürnberg

Domina Lady Cendra

Lady Cendra ist das Sinnbild einer erhabenen und abgründigen Führerin. Sie versteht es, deiner Person psychisch und physisch Herrin zu sein und dich nach ihrem Willen zu leiten und zu formen.

Diese nicht zu unterschätzende Lady agiert unter Berücksichtigung der jeweiligen Persönlichkeit und durchläuft kein Einheitsprogramm.

Herrin Cendra ist eine klassische Domina, die sanguinisch SM praktiziert und lebt.

Lady Bruna

Lady Bruna - Augsburg
Lady Bruna - Augsburg

Augsburg

Lady Bruna
im Domicile Dark Emotion

High Class Domina mit Stil und Niveau empfängt den gepflegten Gentleman, der es gewohnt ist Verantwortung zu tragen und diese mal für eine gewisse Zeit abgeben möchte. Dich zu unterwerfen ist meine Passion. Auch der devote Sklave wird sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Mit guten Manieren kannst Du mich bei der ersten Kontaktaufnahme von Dir überzeugen, damit ich Dich auserwähle, mir zu dienen. Vulgaritäten sind mir fremd; denn ich dominiere Dich mit natürlicher Autorität und meiner …

Lady Katrin

Lady Katrin - Augsburg
Lady Katrin - Augsburg

Augsburg

Lady Katrin
im Domicile Dark Emotion

Es erwartet Dich eine dominante Lady! Mit meiner besonderen Aura entführe ich Dich in eine andere Welt.

Wenn Du mir mit Deinen Phantasien entgegen trittst, werden wir bei einer sehr persönlichen Ansprache unsere Grenzen erkunden. Deine Vorstellungen werden von mir umgesetzt und Dein Horizont mit ganz besonderen Erlebnissen erweitert.

Frage mich nach meinem Service!

Bizarrlady Angel

Bizarrlady Angel - Augsburg
Bizarrlady Angel - Augsburg

Augsburg

Bizarrlady Angel
im Domicile Dark Emotion

Du suchst eine Lady, bei der du deine Träume und Fantasien ausleben kannst,dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine kompetente und erfahrene Frau mit Stil und Niveau, die dir so gut wie alles anbietet, was im SM-Fetisch-Klinik-Dirty- und Bizarrbereich möglich ist.

Bizarrlady Angelique

Bizarrlady Angelique - München
Bizarrlady Angelique - München

München

Bizarrlady Angelique

Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik! Entdecke deine bizarren Phantasien mit mir gemeinsam.

Du darfst auch gerne deine Wünsche vortragen! Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam eingeführt.

Erlebe unter meiner Führung bizarre Phantasien in Lack, Leder und Latex.
Von der Anfängertherapie bis zu Spezialbehandlungen ist alles möglich.

Lady Nicole

Lady Nicole - Augsburg
Lady Nicole - Augsburg

Augsburg

Lady Nicole
im Domicile Dark Emotion

Dominaz hat viele Gesichter

Mit Begeisterung und Erfahrung lebe ich sie in vollen Zügen aus.

Wer mein Studio betritt, merkt sofort, dass hier mit Spass gearbeitet wird. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind willkommene Gäste, die ich individuell in die Knie zwingen werde. Softe oder extreme, niveauvolle oder versaute Spielarten - alles ist möglich.

Ein unverbindliches Gespräch versteht sich von selbst.

Lady Vivian

Lady Vivian - Augsburg
Lady Vivian - Augsburg

Augsburg

Lady Vivian

Tauche mit mir gemeinsam in eine bizarre Welt ab, die bisher vielleicht nur in deinen Träumen stattgefunden hat. Teile deine Sehnsüchte, in einem vertrauenswürdigen Vorgespräch mit mir. Meine natürliche, ästhetische aber auch sadistische Naturveranlagung wird dich durch unsere gemeinsame Session begeistern.

Frage mich nach meinem Service!

  • Analbehandlung
  • Klassische Dominanz.
  • Breath Control
  • Klinik
  • CBT
  • Lack - Leder - Latex
  • Demütigung
  • Mumifizierung
  • dom. Rollenspiele
  • Nadelungen
  • Fixierung
  • NS
  • Flagellation
  • Rohrstock & Peitsche
  • Fußerotik
  • Windelerotik.
Alter / Größe39 / 176 cm
Haare / LängeBlond / mittellang
Augenmehrfärbig
Oberweite75 D
Konf. / Figur36/38 / normal
Intimrasiert
KörperschmuckTattoos
Typeuropäisch
SprachenDeutsch / English

Bizarrswitcher Ella Bizarr

Bizarrswitcher Ella Bizarr - München
Bizarrswitcher Ella Bizarr - München

München

Bizarrswitcher Ella Bizarr

Die Nymphomanisch Veranlagte Swicherin, dient sie Dir oder benutzt sie Dich? Finden wir es raus.
Deutschlandweit tätig, aber hauptsächlich in Bayern, NRW und Niedersachsen unterwegs.

Lady Naomi Rouge

Lady Naomi Rouge - Augsburg
Lady Naomi Rouge - Augsburg

Augsburg

Lady Naomi Rouge

Lady Naomi Rouge - Die kühne Femme fatale

Ich bin eine erotische und einfühlsame Femme Fatale mit vielseitigen Vorlieben. In meiner bizarren Welt heiße ich sowohl Anfänger, als auch erfahrene Sklaven und Genießer Willkommen.

Sage „Ja“ und werde ein freiwilliger Gefangener in meinem Spinnennetz der Lust. Mein verführerisches Lächeln, mein femininer Duft und meine weichen Bewegungen machen dir die Entscheidung einfach und laden dazu ein, dich bei mir sicher zu fühlen.

Lady Amelie South

Lady Amelie South - München
Lady Amelie South - München

München

Lady Amelie South

JUNGE SADISTIN AUS DEN SÜDSTAATEN!

Ich bin Domina Amelie South und meine Wurzeln liegen in den Südstaaten der USA.

Ich lebe für dunkle Fantasien, Lust, Schmerz, Ern. und Befriedigung!

Mit meinem amerikanischen Temperament will ich dich nicht in die Knie zwingen, sondern das Verlangen in dir erwecken vor mir auf die Knie zu gehen.

Ich liebe es aus jedem mein persönliches Spielzeug zu machen. Ich will mit dir spielen und mich austoben.

Lady Cora

Lady Cora - Nürnberg
Lady Cora - Nürnberg

Nürnberg

Lady Cora

Dominanz mit Stil & Niveau

Ich bin Deine Herrin, Lehrerin, Gouvernante . bin dominant-sadistisch, raffiniert, zynisch und hinterhältig. Im Vor- und Nachgespräch aber eine charmante Dame mit einer freundlichen Ausstrahlung.

Wenn es Dich erregt, von einer dominanten und niveauvollen Lady erniedrigt und gedemütigt zu werden, wenn du weißt was es bedeutet, der Sklave und Diener einer Frau zu sein, heiße ich dich in meiner bizarr-dominanten Welt Willkommen.

Du wirst bei mir das …