Always On Top

Baden-Württemberg

Adele von Stahl
Karlsruhe

Ich bin eine strenge aber einfühlsame und berührbare Herrin, die auch viel Spaß an der erotischen Komponente im Spiel hat.

Deine Fantasien sind mein Spielfeld, die ich dazu benutzen werde, deine Grenzen zu erforschen und weiter zu vertiefen. Du darfst mir vertrauen, Dich fallen lassen, ganz Du sein oder in die Rolle Deiner Vorstellungen schlüpfen. Unser Spiel wird einzigartig, etwas Besonderes und was ich mit Dir erfahre, wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bizarrlady Fabienne
Karlsruhe

Unterwerfe dich mir, mein Sklave, und ich werde dich mit Erdniedrigung, Schmerz und Angst in höchte Ekstase bringen. Lass dich auf mein Spiel ein und du wirst es genießen, wenn ich dich mit Peitschen und Paddels quäle und immer mehr deine Grenzen austeste.

Bizarrlady Riana
Karlsruhe

Hallo ich bin Bizarrlady Riana eine deutsche rassige Schönheit. Wolltest du schon immer einer wunderschönen Dame zu Füssen liegen?! Ihr Dienen?! Ihr Verfallen sein?!

Dann bist du bei mir genau richtig!

Bizarrtempel
Stuttgart

Lady Danya und Ihr Team begrüßen dich im Bizarrtempel in Stuttgart. Das Studio bietet jedem Bizarrliebhaber eine Fülle an Praktiken und Special.

Überzeuge dich selbst und vereinbare noch heute einen Termin.

Domina Lady Dana
Karlsruhe

Dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Natürliche, ungekünstelte Dominanz.

Ich reiße dich an mich, entführe dich in meine Fantasien der bizarren Erotik, nehme dich mit auf eine Reise der genussvollsten Fetische, realistischsten Rollenspiele oder der grausamsten Schmerzen. Trau dich zu mir und lass dich von mir führen, tauche mit Leib und Seele in meine Spiele ein und versinke in meiner Welt. Ich bin gewagt, extravagant, einzigartig und auf meine unvergleichliche Art sadistisch.

Domina Liane
Stuttgart

Du suchst besondere und klassische Dominanz? Du möchtest die Kontrolle abgeben? Zu meinen Stärken gehören Authentizität und Wandelbarkeit. Mit diesen Aspekten wirst Du konfrontiert. Gewährt wird dir, in den Genuss zweier verschiedener Gesichter zu kommen welche es verstehen, dich zu reflektieren.

Beide Seiten sind meine Passion. Eine der Beiden wird dich mit strenger Dominanz an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. Deine tiefsten Abgründe bleiben vor mir nicht verborgen und diese werde ich gnadenlos ausnutzen und weiß sie zu benutzen.

Dr. Shiva Bitch
Karlsruhe

Ich genieße es eine Bitch zu sein im bizarren Spiel. Mein Wunsch aus Männern meinen Spielball zu machen erregt mich, ich erniedrige meine Sklaven mit sehr versauten Worten. Bizarr versaut.

Mit Peitsche, Maske, Klammern, Ketten und Knebeln. Du, mein Diener wirst du mir zu Füßen liegen und mich anbetteln noch mehr von mir zu erhalten... Ich werde dir zeigen, zu was so ein versautes elendes Sklavenschweinchen alles nützlich sein kann! Das ist schon mal eine Seite von mir der kleinen Bitch.

Extremsklavin Lea
Karlsruhe

Ich mag es hart, dirty oder auch, wenn Du mich fertigmachst und psychisch erniedrigst... Dabei gehe ich viel weiter als andere Mädchen - Alles ist möglich, denn ich bin extrem masochistisch und devot. Meine Qualen und meine Hingabe werden Deine Lust unermesslich steigern. Du kannst mit mir machen, was Du willst... Ich werde Dir dienen und Dir Spaß bereiten und an meinen funkelnden Augen siehst Du, dass das genau das ist, was ich brauche... Du kannst alle sexuellen Dienste genießen, fick mich vaginal, anal, deep-throat, fiste mich, benutze mich ganz wie Du es willst... Gerne auch Besamungen, NS, KV...

Herrin Chanel
Karlsruhe

So hast Du also zu mir gefunden, zu Deiner wahren Herrin.

Mein Spielplatz sind Dein Körper und Dein Geist. Ich liebe es, die verschiedensten Facetten des BDSM gemeinsam mit Dir zu erforschen. Im respektvollen Miteinander ertasten wir die Grenzen Deiner geheimsten Sehnsüchte und gehen vielleicht sogar darüber hinaus. Sei gewiss, die Zügel behalte ich stets in der Hand und schreibe die Spielregeln nach meiner Lust und Laune. Trotzdem steht das Ziel, Deine Wünsche zu erfüllen und Dein Verlangen zu stillen an oberster Stelle.

Lady Anna
Karlsruhe

Auf  höchstem Niveau verwandele ich deine tiefsten, dunkelsten und dreckigsten Wünsche und Träume in wahre Realität.  Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion.  Es macht mir Spaß, meine Weiblichkeit zu betonen und mein Gegenüber in hilfloser Lage unter diesem Anblick leiden zu sehen.

Mit meinen erotischen-bizarren Reizen wickele ich jeden Mann - egal ob nutzloser, armseliger Wicht oder eingebildeter Gentleman - um den Finger, um ihn dann nach meinen ganz eigenen sadistischen Vorstellungen zu bestrafen und zu demütigen.

Lady Anna
Karlsruhe

Sie ist NS-und KV Spezialistin in unserem Haus

Sie lehrt jedem zu gehorchen, und brav das zu tun was Sie möchte mit aller Konsequenz.

Sie liebt das Wechselspiel, zwischen Schmerz und Lust, Nähe und Abstand, Zucht und Ordnung.

Lady Axis
Pforzheim

Willkommen in meiner einzigartigen Welt aus Schmerz und Lust. Ich Lady Axis, die edel perverse Lady bin ein absolutes Einzelstück!
Dominant und Sadistisch, aber trotzdem einfühlsam führe ich  Dich an und über Deine Grenzen. Ich bin diejenige , die Dir Schmerz zufügt und Dich im letzten Moment wieder auffängt. Ein Labyrinth der Gefühle und Ekstase. Künstlerin und Kunstwerk zugleich.

Ich bin die Sonne und die Finsternis.

Für den Schmerzfreund, Extrem Maso, Latex-Liebhaber, Gummifetischist und NS und KV Gourmet bin ich ein Muss!

Lady Elena
Karlsruhe

Wenn du ein Masochist bist und dich gerne lustvoll in deinem Schmerz verlierst, dann begib dich bedenkenlos in meine Hände. Du wirst den Genuss den den es mir bereite dich zu qäulen in meinen Augen sehen, denn nichts macht mich mehr an als ein winselndes Opfer. Meine Art dich zu demütigen, erniedrigen und bestrafen ist konsequent und boshaft, aber auch sanftmütig und einfühlsam. Zuerst verführe ich dich durch meine betörenden Worte und weiblichen Kurven nur um dich im nächsten Moment mit harter Bestrafung daran zu erinnern, daß du meiner nicht würdig bist. Du wirst dich völlig im Rausch gehen lassen ohne dabei zu benerken, daß du deine Tabus überschreitest.

Lady Katrin
Karlsruhe

Ich übe nahbare Dominanz mit geliebter Strenge aus, entwickle dabei meine Macht, indem ich Dich mit wissenden Augen beobachte, erkunde und erforsche. Du darfst mir vertrauen, Dich fallen lassen, wir werden eins werden im Spiel der Lust und Leidenschaft.

Lasse Dich meine Herrschaft gerne schon in Deiner persönlichen Ansprache spüren. Liebst du Fußerotik, so kannst Du mir vielleicht mit Deiner Zunge zu Diensten sein. Ich liebe den Auftritt in Lack, Leder, Latex. Sehr gerne auch längere Erziehungen.

Lady Pam
Karlsruhe

Sehnst dich danach mir ausgeliefert zu sein. Demut und Unterwürfigkeit sind Dein Verlangen?
Möchtest Deinem Alltag entfliehen, einfach mal Deine Führung abgeben und meiner Dominanz verfallen, die bestimmt ist von meiner facettenreichen Phantasie?

Dann lass es zu!

Lady Stella
Karlsruhe

Hallo Fremder. Hast du Sehnsucht nach einer Lady der verwegene leidenschaftliche Phantasien nicht unbekannt sind, für die du der Genuss sein darfst deren Lebenselixier Sinnlichkeit und pure Leidenschaft sind?

Du willst Dich fallen lassen, dich in erfahrene Hände begeben und genießen?

Lady Valea
Karlsruhe

Ich mag sowohl das fantasievolle Spiel mit Schmerzen aller Art, wie auch ein tiefes Eindringen in den Geist meines Opfers. Ich lasse dich gerne spüren, wie unterlegen du mir bist und nutze deine Ergebenheit schamlos aus. Ich liebe es, mit dir zu spielen und meine Macht auszukosten und du wirst es lieben, zu meinen Füßen zu liegen und von mir deinen Platz gezeigt zu bekommen.

M. von Luven
Karlsruhe

Das Novem Viginti stellt selbstredend das beeindruckende Ergebnis meiner Kreativität dar, was ausgefallene Spielorte und Spielmöglichkeiten betrifft. Meine kühle und Erhabenheit sorgen für eine unerträgliche Spannung im Spiel und wirken unaufhaltsam anregend für den Film in Deinem Kopfkino.

Miss Lana Poison
Weinheim

Miss Lana Poison, eine fesselnde, atemberaubende Lady die weiß was sie will und wie sie es bekommt! Ich bin eine Bizarr-Domina die dich als meinen Spielball deiner Geilheit benutzt und erzieht. Ist mir dein vibrierend, erregender Körper erst einmal ausgeliefert, werde ich meine dominante, sadistische Lust an dir befriedigen. Erlebe mit mir geile und unvergessliche Höhepunkte, vertraue mir deine Neigungen und dunkelsten Geheimnisse an, ich werde sie mit dir teilen. Nach unserer Terminvereinbarung besprechen wir persönlich deine Vorlieben und Tabus um keine deiner tiefen Lüste unausgelebt zu lassen. Verschwende also keine weitere Zeit damit deine passende Bizarr-Domina für dich zu finden, du hast sie in diesem Augenblick gefunden.

Mistress Davina LeFaye
Karlsruhe

Ich bin eine naturveranlagte,authentische, sadistische Lady, ein vollschlankes Weib die wert auf Stil, Niveau, Ästhetik und Eleganz legt. Ich bevorzuge die eher weibliche Dominanz, oder im Gegensatz die kräftige, wilde, ungegebändigte und unbeherrschbare Amazone.
In meinen hohen Heelsdie meine langen Beine kleiden, bin ich 184 cm groß,meine langen Fingernägel werden dir süßen Schmerz bereiten wenn ich mit meiner Beute spiele wie eine Wildkatze. Ich genieße meine Macht und die wechselnden Emotionen, der mir ausgelieferten männlichen sowie Weiblichen Kreaturen.

Nikita
Karlsruhe

Meine Leidenschaft sind Rollenspiele jeglicher Art. Ich hege eine große Faszination für Verwandlung, Gender-Switch, Adult Babies, TV, Pet Play und Verkleidung. Gerne lasse ich Bodypainting in mein Wirken mit einfließen oder zeichne anschließend ein Portrait von dir in deiner Wunsch-Rolle.
Spüre die Erlösung, das Gestilltwerden der Sehnsucht und die Beflügelung, die deine Sinne ergreift, wenn du deinem Alltags-Ich entfliehst. Vergiss, wer du draußen bist. Lass uns hervorholen, was du innerlich bist.

Sklavin Kitti
Karlsruhe

Kitti ist Mitte 20 sehr attraktiv und einer sehr erotischen Ausstrahlung. Sie ist sehr vielseitig und wandelbar und ihre Leidenschaft für SM ist unverkennbar. Sie ist begeisterte Switcherin und spielt sehr gerne in beide Richtungen. Sie ist naturveranlagt und weiß also bestens worauf es ankommt bei SM. Sie lässt sehr gerne mit sich spielen und wenn Du möchtest spielt sie anschliessend auch mit Dir.

Sklavin Sandy
Karlsruhe

Du kannst sie fesseln, sie ist stark belastbar und sie bietet Deep Throat. Du solltest aber Erfahrung haben in den Dingen die Du tust.

Sie ist von natur sehr devot und unterwürfig, liebt Demütigungen, Rollenspiele, ist gerne ein Hündchen, Sexgespielin oder brave Patientin.

Zofe Pia
Karlsruhe

... mag willenlosen und augelieferten Bizarrsex

Zofe Pia ist 165cm gross, hat Konfektionsgrösse 34, hat lange dunkle Haare, ist sehr hübsch, naturdevot, multiorgastisch und absolut naturgeil.