Kinky Domination - Weinheim
Mistress Ursula - Frechen
BoundCon 2024
Madame P - Köln
VIP Lounge Elegance - München
House of bizarre Dreams - Düsseldorf
Bizarrstudio Elegance - München
Bizarre Lady Anna
Obscene 2024 Karlsruhe
Bavarian Fetish
Passion 2024 Hamburg
Novem Viginti
Madame Gillette - Leipzig
Miss Lana Poison - Weinheim

Ladies in Baden-Württemberg

Dr und Miss Shiva

Dr und Miss Shiva - Karlsruhe
Dr und Miss Shiva - Karlsruhe

Karlsruhe

Dr und Miss Shiva
im Novem Viginti

Dr. ShivaDich drückt es an bestimmten Stellen? Dr. Shiva Bitch, Bizarrärztin, wird Dich in einem bizarr-verruchten Rollenspiel untersuchen und dann dementsprechend behandeln.

Einsteiger sind in meiner Therapiemethode willkommen. Du bist nun eingeladen in mein "White Obsession" - nach der Hauptuntersuchung gehts dann auch direkt los...

*) Bei mir auch Kartenzahlung möglich

Dr. Shiva Bitch spricht folgende Sprachen: Deutsch

Frage mich nach meinem Service!

M. von Luven

M. von Luven - Karlsruhe
M. von Luven - Karlsruhe

Karlsruhe

M. von Luven
im Novem Viginti

Das Novem Viginti stellt selbstredend das beeindruckende Ergebnis meiner Kreativität dar, was ausgefallene Spielorte und Spielmöglichkeiten betrifft. Meine kühle und Erhabenheit sorgen für eine unerträgliche Spannung im Spiel und wirken unaufhaltsam anregend für den Film in Deinem Kopfkino.

Miss Shalimar

Miss Shalimar - Weinheim
Miss Shalimar - Weinheim

Weinheim

Miss Shalimar
im Kinky Domination

Als dominant-bizarre und berührbare Gespielin verführe ich Dich gern dazu, etwas Ungewöhnliches oder Neues auzuprobieren.

Wenn du ein williges, gieriges Lustobjekt bist, an dem ich mich bedienen kann, werde ich deine Fähigkeit prüfen und dich.

Lady Sam

Lady Sam - Karlsruhe
Lady Sam - Karlsruhe

Karlsruhe

Lady Sam
im Heaven & Hell

Hallo Sklave,
teile deine Träume mit mir und wir lassen sie gemeinsam Wahr werden. Schon früh wusste ich das mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte, vielleicht sogar mit Dir?
Weisst du auch, was du willst?
Dann melde dich bei mir!
Anfänger Willkommen.
Dich erwartet eine Orientalische, Emphatische Spielpartnerin die DICH dominieren und deine Wünsche erfüllen wird.

Deine Lady Sam – I don´t judge

TV Olivia

TV Olivia - Karlsruhe
TV Olivia - Karlsruhe

Karlsruhe

TV Olivia
im Heaven & Hell

Olivia ist 178 cm gross, hat Konfektionsgrösse 44 und mittellanges blondes Haar. Sie ist sehr sexy und hat einen Fetisch auf Nylon Strümpfe. Sie ist immer auf High Heels, mit Strapse, Nylon Strümpfe und Korsett. Sie ist gerne sowohl devot als auch dominant. Mit einem umwerfenden Sex- Appeal ist Olivia die etwas "andere Sklavin oder Domina".

Immer perfekt gepflegt und in sexy Outfits. Zu ihren Vorlieben gehören leichtes Peitschen, leichte Klammern, Anal, Oral, Deep Throat.

Novem Viginti

Novem Viginti - Karlsruhe
Novem Viginti - Karlsruhe

Karlsruhe

Novem Viginti
im Novem Viginti

Novem Viginti
Wir sind wieder für Euch da ab 12. Oktober.
» Wir arbeiten mit einem Hygiene-Konzept, das hier angesehen werden kann!

Willkommen im NOVEM VIGINTI,

Das mondäne und sehr besondere Ambiente des sündigen Novem Viginti bietet Euch eine Atmosphäre mit außerordentlichen Stil und verbindet bizarre Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen die Symbiose der Gegensätze. Die Sessions richten sich an aufgeschlossene, gepflegte und tolerante Menschen, die viel Spaß daran haben …

Bizarrgirl & Zofe Pia

Bizarrgirl & Zofe Pia - Karlsruhe
Bizarrgirl & Zofe Pia - Karlsruhe

Karlsruhe

Bizarrgirl & Zofe Pia
im Heaven & Hell

Pia ist 165 cm gross, hat Konfektionsgrösse 36, hat lange dunkle Haare, ist sehr hübsch, devot aber auch gerne dominant, multiorgastisch und absolut authentisch.

Zu ihren Vorlieben gehören leichte Peitsche, Wachs, leichte Klammern, Bondage, Knebel, NS, absolut naturbi, Anal, Ora, Deep Throat, Vaginalfisting und aktiv liebt sie versaute Kaviarspiele, wenn Du devot unter ihr liegst.

Dr Dana

Dr Dana - Karlsruhe
Dr Dana - Karlsruhe

Karlsruhe

Dr Dana
im Novem Viginti

Ich therapiere verspielt-lasziv oder sadistisch.

Authentische Klink-Rollenspiele, lust- und leidvolle Behandlungen sind mein Markenzeichen.
Außerdem agiere ich selbstsicher in der Rolle der verständnisvollen Sexualtherapeutin und beziehe einfühlsame Kolleginnen in die Behandlung ein.

Musterungen zur Feststellung deiner Tauglichkeit sind ebenso Bestandteil wie Zw.-Ernährung, bizarr-erotische Untersuchungen und OP-Spiele. Alle Behandlungen im weißen Bereich tragen einzig und allein zu …

Frage mich nach meinem Service!

Miss Lana Poison

Miss Lana Poison - Weinheim
Miss Lana Poison - Weinheim

Weinheim

Miss Lana Poison

Miss Lana Poison, eine fesselnde, atemberaubende Lady die weiß was sie will und wie sie es bekommt! Ich bin eine Bizarr-Domina die dich als meinen Spielball deiner Geilheit benutzt und erzieht. Ist mir dein vibrierend, erregender Körper erst einmal ausgeliefert, werde ich meine dominante, sadistische Lust an dir befriedigen. Erlebe mit mir geile und unvergessliche Höhepunkte, vertraue mir deine Neigungen und dunkelsten Geheimnisse an, ich werde sie mit dir teilen. Nach unserer …

Switch Lady Linda

Switch Lady Linda - Karlsruhe
Switch Lady Linda - Karlsruhe

Karlsruhe

Switch Lady Linda
im Heaven & Hell

Teile deine Träume mit mir und wir lassen sie gemeinsam wahr werden. Schon früh wusste ich, daß mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte, vielleicht sogar mit Dir!

Von hart bis zart - tauche mit mir in meine verspielte Welt, von dominant bis bizarr oder leicht devot, ein. Ich möchte dir gefallen, will der Traum sein den du suchst. Ein passiver sündiger Engel werde ich sein. Ich schlüpfe auch gerne in verschiedene Rollen, z.B. Sekretärin oder …

Bizarrlady Sandra

Bizarrlady Sandra - Karlsruhe
Bizarrlady Sandra - Karlsruhe

Karlsruhe

Bizarrlady Sandra
im Heaven & Hell

Ich bin das Temperament und die Leidenschaft pur. Ich weiss genau was ich will und weiss genau wie ich meinen schönen Körper, meine langen Beine und meine funkelnden Augen einsetzen muss um Dich willenlos und gefügig zu machen um gemeinsam mit Dir in die Bizarre Welt abzutauchen.

Ich stehe nicht auf die "Pseudo Brutalo Dominanz" sondern ziehe es vor Dich mit fühlbarer Dominanz zu beherrschen. Du wirst vor mir niederknien aber nicht aus Angst oder Furcht, sondern vor Gier!

Lady Avina

Lady Avina - Karlsruhe
Lady Avina - Karlsruhe

Karlsruhe

Lady Avina
im Novem Viginti

Ich bin Avina Amante, Switcherin.

Im Frühjahr 2016 habe ich meinen jahrelangen Wunsch umgesetzt und mich in einem etablierten Studio ausbilden lassen. Von da an habe ich als klassische Domina bereits viele Erfahrungen sammeln und mich weiter entwickeln können. Meine Neugier für die passive Seite wuchs stetig, die Steigerung der Sinnlichkeit durch Berührung und Nähe stand immer mehr im Vordergrund.

Mit dem Wechsel in ein anderes Studio Ende 2017 habe ich mich daher nach einigen passiven …

Frage mich nach meinem Service!

Lady Belle Jolie

Lady Belle Jolie - Karlsruhe
Lady Belle Jolie - Karlsruhe

Karlsruhe

Lady Belle Jolie
im Novem Viginti

Ich werde mit dir spielen, dich zu meinem Diener und Lustobjekt formen, ganz gleich ob du Erfahren oder Neueinsteiger bist. Lasse dich fallen und begebe dich mit mir auf eine Reise in die Schwarze Welt, an die du dich lange erinnern wirst ...

Ria Destiny

Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart
Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Ria Destiny

Ich bin dein erster Gedanke morgens und dein letzter am Abend, nachdem du das erste Mal in meine Welt des BDSM getaucht bist.

So rein und unschuldig wie ein wunderschöner Diamant werde ich dir deinen Kopf verdrehen und deine Seele zu meiner Komplizin machen. In einem unsichtbaren Netz werden sich die Schlingen um deinen Hals und um deinen Körper schmiegen, dich verwandeln und in einer neuen Welt auftauchen lassen.

Ich bin eine leidenschaftliche Bizarrlady und Sadistin, die mit dir bis …

  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Fixierung
  • Klassische Dominanz.
  • CBT
  • Katheterisierung
  • Lack - Leder - Latex
  • Studio & Klinik
  • Stiefel & High Heels
  • KV
  • NS
  • Nadelungen
  • Leck- & Lustskl

Domina Liane

Domina Liane - Esslingen/N.
Domina Liane - Esslingen/N.

Esslingen/N.

Domina Liane

Du suchst besondere und klassische Dominanz? Du möchtest die Kontrolle abgeben? Zu meinen Stärken gehören Authentizität und Wandelbarkeit. Mit diesen Aspekten wirst Du konfrontiert. Gewährt wird dir, in den Genuss zweier verschiedener Gesichter zu kommen welche es verstehen, dich zu reflektieren.

Beide Seiten sind meine Passion. Eine der Beiden wird dich mit strenger Dominanz an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. Deine tiefsten Abgründe bleiben vor mir nicht verborgen und diese …

Dr. Shiva Bitch

Dr. Shiva Bitch - Karlsruhe
Dr. Shiva Bitch - Karlsruhe

Karlsruhe

Dr. Shiva Bitch
im Novem Viginti

Ich genieße es eine Bitch zu sein im bizarren Spiel. Mein Wunsch aus Männern meinen Spielball zu machen erregt mich, ich erniedrige meine Sklaven mit sehr versauten Worten. Bizarr versaut.

Mit Peitsche, Maske, Klammern, Ketten und Knebeln. Du, mein Diener wirst du mir zu Füßen liegen und mich anbetteln noch mehr von mir zu erhalten... Ich werde dir zeigen, zu was so ein versautes elendes Sklavenschweinchen alles nützlich sein kann! Das ist schon mal eine Seite von mir der kleinen Bitch.

Frage mich nach meinem Service!

  • Analbehandlung
  • dom. Rollenspiele
  • Breath Control
  • Fixierung
  • CBT
  • Nadelungen
  • Flagellation
  • Mumifizierung
  • Klinik
  • Lack - Leder - Latex
  • Erotische Dominanz
  • Hurenausbildung
  • Analbehandlung
  • Fußerotik
  • Katheterisierung

Sklavin Amy

Sklavin Amy - Karlsruhe
Sklavin Amy - Karlsruhe

Karlsruhe

Sklavin Amy
im Heaven & Hell

Ich bin Deine Amysix, äußerst sympathisch, aber auch verrucht und notgeil & absolut devot, darum weiß ich, wie ich Dich wirklich glücklich machen kann. Ich mag es, wenn du lieb und zärtlich zu mir bist, aber auch die versautesten Sachen mit Dir anstellest. Ich liebe es, Dich oral zu verwöhnen bis zum Anschlag, ich bin sehr leidenschaftlich und lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab, wenn du weißt, wie du mich zu führen hast.

Nox Amadea

Nox Amadea - Karlsruhe
Nox Amadea - Karlsruhe

Karlsruhe

Nox Amadea
im Novem Viginti

Plötzlich fühlst du eine Berührung. Ist es die sanfte Hand, die dich streichelt oder der Rohrstock, der dich züchtigt? - Ich entscheide!
Durch meine Arbeit als Makeup Artist kenne ich Tricks wie ich aus dir meine ganz persönliche Sissy mache und zeige dir wie sich eine Zofe in meiner Gegenwart zu benehmen hat.
Einfühlsam und doch streng führe ich dich in eine Welt aus Lust und Schmerz. Eine Welt aus Begehrern und Verweigern, aus Vertrauen und Unterwerfung. Ich führe dich in meine Welt.

Frage mich nach meinem Service!

Domina Lady Dana

Domina Lady Dana - Karlsruhe
Domina Lady Dana - Karlsruhe

Karlsruhe

Domina Lady Dana
im Novem Viginti

Dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Natürliche, ungekünstelte Dominanz.

Ich reiße dich an mich, entführe dich in meine Fantasien der bizarren Erotik, nehme dich mit auf eine Reise der genussvollsten Fetische, realistischsten Rollenspiele oder der grausamsten Schmerzen. Trau dich zu mir und lass dich von mir führen, tauche mit Leib und Seele in meine Spiele ein und versinke in meiner Welt. Ich bin gewagt, …

Lady Cheyenne de Muriel

Lady Cheyenne de Muriel - Stuttgart
Lady Cheyenne de Muriel - Stuttgart

Stuttgart

Lady Cheyenne de Muriel

Klassische und niveauvolle Dominanz mit breitem Spektrum zwischen Schmerz und Fetisch im schwarzen und weißen Bereich lassen dich in die Welt der Sehnsüchte und Phantasie eintauchen.
Die konsequente Art begegnet den Sklaven, Masochisten, Fetischisten oder Klinik-Patienten und mit der sensitiven wird der Anfänger in die bizarre Welt eingeführt.

Madame Sophia

Madame Sophia  - Stuttgart
Madame Sophia  - Stuttgart

Stuttgart

Madame Sophia

Willkommen, ich lebe mit Leidenschaft nach dem Sinne Unterw. ist ein Geschenk geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung, ein Tanz den wir beide gemeinsam erleben!
Ich möchte mit Dir auf die Suche nach Deinen tiefsten Wünschen und Begierden gehen und seien diese noch so geheim und bizarr.
Lass uns gemeinsam die Grenzen entdecken Ich bin einfühlsam, aber genauso von ganzen
Herzen leidenschaftlich und streng Es bereitet mir große Freude und Lust, …

Lady Pulsar

Lady Pulsar - Heidelberg
Lady Pulsar - Heidelberg

Heidelberg

Lady Pulsar

Wer das Licht bringt - muss in die Dunkelheit

Mein eigener Genuss bei der Inszenierung – wird dein Himmelreich sein! Was für den Einen als Abgrund und tiefste Demütigung erscheint, ist während meiner Session dein ersehntes Paradies. Endlich bist du angekommen, der Nebel am Firmament lichten sich. Das Grelle des Tages und das Schwarze der Nacht vereinen sich in großer Konjunktion. Ich stelle deine Welt auf den Kopf und endlich schaust du in die süße Fratze deiner geheimen Triebe. Meine …

Barbara von Stahl

Barbara von Stahl -
Barbara von Stahl -

Barbara von Stahl

Charismatische Herrin und versierte Frau Doktor. Meine Vorlieben sind sehr facettenreich: vom behutsamer Einführung für SM-Neulinge bis zur umfangreichen Klinik-Therapie für erfahrene Patienten. Natürlich auch Fetisch-Sessions, Rollenspiele, Feminisierungen und vieles mehr.
Exklusives, diskretes Studio, von außen nicht erkennbar (Nähe Waiblingen); umfangreich und top ausgestattet, authentische Klinik.
Mein Fokus richtet sich auf Gäste die regelmäßig zur Behandlung kommen, wobei man …