Always On Top

Baden-Württemberg

Bizarrlady Jenny
Karlsruhe

Du hast Wünsche und Träume? Dann komm in mein Reich der unendlichen Lust und des Leidens. Dein Geist und dein Körper werden mein sein. Du wirst das Instrument meiner Lusterfüllung. Ich werde dir die Sinne und deinen Verstand mit Konsequenz und Fürsorglichkeit rauben, innerhalb der Grenzen die wir gemeinsam in einem ausführlichen Vorgespräch besprochen haben.

Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern.

Bizarrlady Sandra
Karlsruhe

Ich bin das Temperament und die Leidenschaft pur. Ich weiss genau was ich will und weiss genau wie ich meinen schönen Körper, meine langen Beine und meine funkelnden Augen einsetzen muss um Dich willenlos und gefügig zu machen um gemeinsam mit Dir in die Bizarre Welt abzutauchen.

Ich stehe nicht auf die "Pseudo Brutalo Dominanz" sondern ziehe es vor Dich mit fühlbarer Dominanz zu beherrschen. Du wirst vor mir niederknien aber nicht aus Angst oder Furcht, sondern vor Gier!

Bizarrlady Suna
Weinheim

Du hast die Schnauze voll von einer runter geleierten Session? Die gewisse Menschlichkeit fehlt Dir? Du möchtest nicht nur ein Gast sein, sondern etwas besonderes erleben? Dann trau Dich, ruf an!

Ich bin jung, aber ich behaupte unglaublich kreativ und wissbegierig zu sein! Ich kenne noch lange nicht alles aus dem BDSM Bereich, aber ich bin immer offen für neues und versuche täglich, mich neu zu inspirieren.

Ob Anfänger oder Jahre lange Erfahrung - ich freue mich auf Dich!

Comtesse la Moet
Karlsruhe

Erlebe die Welt von Comtesse la Moet, eine Welt wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Ich bin eine Jungdomina aus tiefster Überzeugung, wenn ich einen Raum betrete, bedarf es nicht vieler Worte.
Deine Demut, Deine Ern. und Dein Schmerz sind meine Erfüllung!
Mit meiner Aura und meiner Erscheinung werde ich Dich sofort in meinen Bann ziehen, wärend Dich meine durchdringenden Blicke fesseln und wehrlos machen.
Du wirst nichts vor mir verbergen können, denn Deine tiefsten Gedanken und Geheimnisse werden sich mir offenbaren. Meine Macht und Deine Demut sind ein perfektes Zusammenspiel. Ich bin eiskalt, gnadenlos, fordernd und unersättlich, Ich bin Dir ganz nahe und doch unerreichbar für Dich.

Dirty Lady Doren
Karlsruhe

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Bizarrlady, die keine Hemmungen mehr kennt, denn ich beanspruche das Recht für mich, wirklich in den vollen Genuss eines Lustobjektes, Sklaven, Bizarrliebhabers oder Fetischisten zu kommen.

Ich selbst sehe mich als Lady die ihre Begierden ebenso erotisch als auch Bizarr zügellos auskosten möchte. Auch für ausgeffallene Wünsche und Phantasien habe ich immer ein offenes Ohr. Mir machen alle Spielarten spass, die auch manchmal so richtig schmutzig sind. Im Studio mache ich es mit Genuss, und glaube mir, ich bin zu fast allem bereit.

Domina Lady Dana
Karlsruhe

Dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Natürliche, ungekünstelte Dominanz.

Ich reiße dich an mich, entführe dich in meine Fantasien der bizarren Erotik, nehme dich mit auf eine Reise der genussvollsten Fetische, realistischsten Rollenspiele oder der grausamsten Schmerzen. Trau dich zu mir und lass dich von mir führen, tauche mit Leib und Seele in meine Spiele ein und versinke in meiner Welt. Ich bin gewagt, extravagant, einzigartig und auf meine unvergleichliche Art sadistisch.

Domina Liane
Stuttgart

Du suchst besondere und klassische Dominanz? Du möchtest die Kontrolle abgeben? Zu meinen Stärken gehören Authentizität und Wandelbarkeit. Mit diesen Aspekten wirst Du konfrontiert. Gewährt wird dir, in den Genuss zweier verschiedener Gesichter zu kommen welche es verstehen, dich zu reflektieren.

Beide Seiten sind meine Passion. Eine der Beiden wird dich mit strenger Dominanz an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. Deine tiefsten Abgründe bleiben vor mir nicht verborgen und diese werde ich gnadenlos ausnutzen und weiß sie zu benutzen.

Dr. Shiva Bitch
Karlsruhe

Ich genieße es eine Bitch zu sein im bizarren Spiel. Mein Wunsch aus Männern meinen Spielball zu machen erregt mich, ich erniedrige meine Sklaven mit sehr versauten Worten. Bizarr versaut.

Mit Peitsche, Maske, Klammern, Ketten und Knebeln. Du, mein Diener wirst du mir zu Füßen liegen und mich anbetteln noch mehr von mir zu erhalten... Ich werde dir zeigen, zu was so ein versautes elendes Sklavenschweinchen alles nützlich sein kann! Das ist schon mal eine Seite von mir der kleinen Bitch.

Fräulein Kaiser
Karlsruhe

Ich bin eine recht facettenreiche Lady, die ihren Charm und Kurven genau einzusetzen weiß.

Eine Sadistin mit Vorliebe für Frivole und Bizarrerotische Spiele und KV/NS extrem.

Ich liebe es dich um den Finger zu wickeln, zu reizen um dir im nächsten Moment wieder die Eiskalte Schulter zu zeigen.

Herrin Cleo
Karlsruhe

Charmant Dominant - Original Hamburger Deern ab sofort im Heaven & Hell Studio

Sei bereit Deine tiefsten wachgewordenen Phantasien zu erleben und dich mir hinzugeben...Engelsaugen können täuschen und das wirst du am eigenen Leib erfahren, denn strenge Dominanz und Sadismus lebe ich an Dir aus.
Dein Leid ist meine Lust und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich lasse dich zittern und betteln!
Genieße das Besondere unter meiner Führung und erlebe das Unvergessliche

Lady Alraune
Stuttgart

Lady, Fräulein oder Fee, ich vereine die verschiedensten Gesichter. Als strenge Erzieherin oder als souveräne Diva vermag ich in jeder Situation zu überzeugen. Doch Vorsicht: Was Sie sich wünschen könnte in Erfüllung gehen!

Mit subtiler Verführung oder strenger Hand, doch stets mit großem Vergnügen unterwerfe ich Sie mit einem Lächeln, führe Sie in das Reich Ihrere geheimsten Träume und erkunde die Grenzen Ihrer Lust.

Die Wahl der Waffen ist gleichgültig, ob Peitsche oder strenges Wort, letztlich liegen Sie mir zu Füßen und ich werde mich mit vollem Genuss an meiner Beute weiden.

Lady Anna
Karlsruhe

Auf  höchstem Niveau verwandele ich deine tiefsten, dunkelsten und dreckigsten Wünsche und Träume in wahre Realität.  Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion.  Es macht mir Spaß, meine Weiblichkeit zu betonen und mein Gegenüber in hilfloser Lage unter diesem Anblick leiden zu sehen.

Mit meinen erotischen-bizarren Reizen wickele ich jeden Mann - egal ob nutzloser, armseliger Wicht oder eingebildeter Gentleman - um den Finger, um ihn dann nach meinen ganz eigenen sadistischen Vorstellungen zu bestrafen und zu demütigen.

Lady Axis
Pforzheim

Willkommen in meiner einzigartigen Welt aus Schmerz und Lust. Ich Lady Axis, die edel perverse Lady bin ein absolutes Einzelstück!
Dominant und Sadistisch, aber trotzdem einfühlsam führe ich  Dich an und über Deine Grenzen. Ich bin diejenige , die Dir Schmerz zufügt und Dich im letzten Moment wieder auffängt. Ein Labyrinth der Gefühle und Ekstase. Künstlerin und Kunstwerk zugleich.

Ich bin die Sonne und die Finsternis.

Für den Schmerzfreund, Extrem Maso, Latex-Liebhaber, Gummifetischist und NS und KV Gourmet bin ich ein Muss!

Lady Leona
Stuttgart

Nach wie vor beschäftige ich mich gerne mit meinen Sklaven, Zöglingen und Objekten und spiele mit meinen High Heels und den Fetischen meiner Gäste.

Meine Passion ist der Schmerz und die Hingabe meines Spielopfers. Ich weiß genau, wann Sie noch einen weiteren Schlag brauchen, noch einen weiteren Schmerz, der im ersten Moment schrecklich gegenwärtig ist, aber sofort wieder nur Sehnsucht nach mehr. Ich liebe den den Anblick des Schmerzes, das Erschrecken in Ihren Augen und das Zucken der getroffenen Partien.

Lady Sam
Karlsruhe

Hallo Sklave,
teile deine Träume mit mir und wir lassen sie gemeinsam Wahr werden. Schon früh wusste ich das mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte, vielleicht sogar mit Dir?
Weisst du auch, was du willst?
Dann melde dich bei mir!
Anfänger Willkommen.
Dich erwartet eine Orientalische, Emphatische Spielpartnerin die DICH dominieren und deine Wünsche erfüllen wird.

Deine Lady Sam – I don´t judge

Lady Valea
Karlsruhe

Ich mag sowohl das fantasievolle Spiel mit Schmerzen aller Art, wie auch ein tiefes Eindringen in den Geist meines Opfers. Ich lasse dich gerne spüren, wie unterlegen du mir bist und nutze deine Ergebenheit schamlos aus. Ich liebe es, mit dir zu spielen und meine Macht auszukosten und du wirst es lieben, zu meinen Füßen zu liegen und von mir deinen Platz gezeigt zu bekommen.

M. von Luven
Karlsruhe

Das Novem Viginti stellt selbstredend das beeindruckende Ergebnis meiner Kreativität dar, was ausgefallene Spielorte und Spielmöglichkeiten betrifft. Meine kühle und Erhabenheit sorgen für eine unerträgliche Spannung im Spiel und wirken unaufhaltsam anregend für den Film in Deinem Kopfkino.

Miss Dana Diabolo
Weinheim

Erzähle mir vertrauensvoll von deinen bizarren Phantasien, offenbare mir deine geheimen Wünsche und Vorstellungen. Ich werde dich gezielt deiner Bestimmung zuführen und dir völlig neue Dimensionen der bizarren Erlebniswelt eröffnen.

Nähe, Hingabe, Schmerz, Distanz, Geborgenheit - All das wirst du bei mir erfahren!

Brave Jungs kommen in den Himmel, böse zu mir! Trau Dich. Ruf mich an!

Miss Daria
Stuttgart

Erlebnisorientierte Begegnungen, Sessions, Massagen und Beratungen in Stuttgart, Hamburg und Duisburg.

Nähe, Berührung, Dominanz, Sadismus und liebevolle Führung werden Dich bei einem Besuch bei mir begleiten.
Frau, Gespielin, Überlebenskünstlerin, Tantrikerin - ich bin authentisch, leidenschaftlich, kreativ, humorvoll, vielseitig, weiblich, verspielt, entspannt, neugierig, dominant, devot, experimentierfreudig, offen und ehrlich habe jede Menge Stärken und Schwächen.

Ich bin sehr konsequent und ruhig, selten wirst Du mich laut erleben. Und trotzdem entschlossen: "Ich nehme mir, was ich will"!

Miss Donna Carrera
Weinheim

Nachdem ich mich ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich festgestellt, dass das dominieren und die Bizarren Spiele tatsächlich eine Art "Passion" von mir geworden sind.

Nun ist mir bewusst geworden, dass "Der Sklave" in der Form wie es ihn früher mal gegeben haben soll, nicht mehr existiert oder ich habe ihn noch nicht kennengelernt. Viel mehr besuchen mich Gäste die "bespielt" werden möchten und nur in geringem Maß von mir als Herrin dominiert werden möchten.

Gerne lasse ich mich aber natürlich auch davon überzeugen das es irgendwo da draußen noch "echte Sklaven" gibt!

Miss Lana Poison
Weinheim

Miss Lana Poison, eine fesselnde, atemberaubende Lady die weiß was sie will und wie sie es bekommt! Ich bin eine Bizarr-Domina die dich als meinen Spielball deiner Geilheit benutzt und erzieht. Ist mir dein vibrierend, erregender Körper erst einmal ausgeliefert, werde ich meine dominante, sadistische Lust an dir befriedigen. Erlebe mit mir geile und unvergessliche Höhepunkte, vertraue mir deine Neigungen und dunkelsten Geheimnisse an, ich werde sie mit dir teilen. Nach unserer Terminvereinbarung besprechen wir persönlich deine Vorlieben und Tabus um keine deiner tiefen Lüste unausgelebt zu lassen. Verschwende also keine weitere Zeit damit deine passende Bizarr-Domina für dich zu finden, du hast sie in diesem Augenblick gefunden.

TV Olivia
Karlsruhe

Olivia ist 178 cm gross, hat Konfektionsgrösse 44 und mittellanges blondes Haar. Sie ist sehr sexy und hat einen Fetisch auf Nylon Strümpfe. Sie ist immer auf High Heels, mit Strapse, Nylon Strümpfe und Korsett. Sie ist gerne sowohl devot als auch dominant. Mit einem umwerfenden Sex- Appeal ist Olivia die etwas "andere Sklavin oder Domina".

Immer perfekt gepflegt und in sexy Outfits. Zu ihren Vorlieben gehören leichtes Peitschen, leichte Klammern, Anal, Oral, Deep Throat.

Bizarrgirl & Zofe Pia
Karlsruhe

Pia ist 165 cm gross, hat Konfektionsgrösse 36, hat lange dunkle Haare, ist sehr hübsch, devot aber auch gerne dominant, multiorgastisch und absolut authentisch.

Zu ihren Vorlieben gehören leichte Peitsche, Wachs, leichte Klammern, Bondage, Knebel, NS, absolut naturbi, Anal, Ora, Deep Throat, Vaginalfisting und aktiv liebt sie versaute Kaviarspiele, wenn Du devot unter ihr liegst.

Sklavin Amy
Karlsruhe

Ich bin Deine Amysix, äußerst sympathisch, aber auch verrucht und notgeil & absolut devot, darum weiß ich, wie ich Dich wirklich glücklich machen kann. Ich mag es, wenn du lieb und zärtlich zu mir bist, aber auch die versautesten Sachen mit Dir anstellest. Ich liebe es, Dich oral zu verwöhnen bis zum Anschlag, ich bin sehr leidenschaftlich und lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab, wenn du weißt, wie du mich zu führen hast.