Always On Top - Unsere Topempehlungen

Lady Cherie Noir
Lady Cherie Noir - Hamburg

News aus den Studios und Clubs

Domicile Dark Emotion - Augsburg

Madame Lea wieder im Domicile Dark Emotion

Madame Lea ist am 24. und 25. November 17 wieder im Studio Domicile Dark Emotion.
Am 24.11. findet in der Zeit von 14 - 21 Uhr zusammen mt Lady Nicole ein Event statt (siehe homepage)

Im Dezember wird Madame Lea letztmalig im Studio sein, da sie sich ins Privatleben
zurück zieht.

+49 821 4180717

Bizarrlady Angelique - München

Bi Boy im Studio

Am Donnerstag 23.11. und am Sonntag 26.11.2017 besteht die Möglichkeit zu dritt mit einem Bi-Boy zu spielen (aktiv/passiv)

Nur nach Termin möglich!

ich freue mich auf euren Anruf und Besuch.

Bizarrer Gruß
Angelique

+49 173 6398017

Studio Centric - Stuttgart

Extremsklavin Melanie zu Gast im Studio Centric

Extremsklavin Melanie gastiert von 20. bis 25. November im Studio Centric.

Benutze mich für deine Lust!

Ich finde es toll in verschiedene Rollen zu schlüpfen. So unterwerfe ich mich als Sklavin gerne deinen strengen Phantasien und mein nach Erziehung lechzender Körper wird zum Spielball deines perversen Vergnügens.
Fessle mich und benutze mich. Nimm dir was du brauchst zu deiner Befriedigung. Auf deinen Befehl verwöhne ich dich so wie du es haben möchtest.

+49 711 2366030

Studio AVS Dresden - Dresden

Heiss & Eiskalt - Miss Shiva und Lady Eve

Gegensätze- genau das sind wir und ergänzen uns trotzdem perfekt. Wir entführen dich in eine Welt, in der klassische Dominanz geppart ist mit leidenschaftlich, berührbarer Bizarrerotik.

Eine Reise zwischen Himmel und Hölle, Schmerz und Lust, Nähe und Distanz.

Unser Spiel wird immer neue, unvorhersehbare Wendungen nehmen und dir ganz klar zeigen, dass du unser gemeinsames Spielzeug bist.

Sondertribut für unser Doppel ab einer Stunde Sessionzeit.

+49 152 59534004

Fetischklinik AVS Dresden - Dresden

Fetischklinik in Bild und Ton

Am 24. November 2017

Wer unsere Klinik und unsere zauberhaften Ärztinnen schon immer mal gern in Bild und Ton sehen wollte, schaltet am 24.November 2017 24 Uhr MDR Fernsehen ein!

"Leichter-Lieben-Latenight" war bei uns und hat sich einen Eindruck von unserer Fetisch- Klinik in Dresden verschafft!

Einblicke in unsere Klinik in der Morgenpost am Sonntag

Am 19.November 2017

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-fetisch-domina-katheter-legen-pervers-krankenschwester-sm-kosten-aerztin-behandlung-bordell-klinik-krankenhaus-379193

+49 152 59534004

Bizarrlady Angelique - München

Special im November

Langzeiterziehung in Latex!

Umhüllt und eingeengt im Latexsack liegend, erlebst du eine Schwitzkur der besonderen Art. Der Zugang zu deinen Kronjuwelen ist frei, das ermöglicht allerhand Spielarten.

Ich freue mich auf Euren Anruf und Besuch.

Bizarrer Gruß
Angelique

Golden Cage - Aachen

3 Stunden Zwangsentsamung Special

Mit Leidenschaft werde ich dich zum Lustobjekt meiner Phantasie machen.
Du kannst dich nicht wehren...
Du kannst nichts dagegen tun... ich nehme mir, was ich will.

+49 172 8165528

Herrin Silvia - Der FemDom - Zürich-Regensdorf

Herrin Silvia gastiert im Studio "DER FEMDOM"

Herrin Silvia gastiert im Studio "DER FEMDOM" in Zürich/Regensdorf

vom 13. bis 15. November  

Auch für Anfänger und Bi-Sklaven geeignet.

Strenge Fesselung, gemeine Demütigung, konsequente Abstrafung, Feminisierung, Strap-on Benutzung,

Toilettensklavenerziehung und vieles mehr.

Nächster Termin: 11. bis 13. Dezember

+41 76 7631881

Studio Centric - Stuttgart

Sklavinnen-Special mit Sklavin Ella und Sklavin Ricarda

Submissivität mit Stil und Niveau.

Lass dich entführen in unsere dunkle, bizarre Welt. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten deine Neigungen auszuleben. Dein Kopfkino!

Stell dir zwei schlanke, elegante, attraktive, faszinierend erotische und authentisch submissive Persönlichkeiten vor. Stell Dich deinem Traum!
Genieße die Herausforderung der ganz besonderen Unterwerfung der "Sklavinnen Ella und Ricarda" und gönne dir zwei Leckerbissen der devoten Extraklasse.

Was du mit uns anstellen kannst:

- Klinikspiele - NS (Ella aktiv, Ricarda passiv, nicht im Gesicht)
- Bondage - Spanking (Peitsche, Paddle, alles ohne Spuren)
- Klammern (ohne Gewichte) - Verbale Erniedrigung
- Analbehandlungen (Ricarda aktiv & passiv, Ella aktiv)
- Verhörspiele - Latexsession - Knebel, Masken

Tabus Ella: - keine Spuren, Nadeln oder Blut - Verkehr - Analspiele passiv - Fisten - KV/Vomit Tabus Ricarda: - keine Spuren, Nadeln oder Blut - unsafe Techniken - Fisten - KV/Vomit

Terminabsprache für eine gemeinsame SM-Session mit dir und den Sklavinnen Ella & Ricarda telefonisch mit dem Studio oder gerne per Mail.

Wir sind jeden Mittwoch Abend ab 18 Uhr im Studio Centric anzutreffen.

+49 711 2366030

Studio Centric - Stuttgart

Lady Libertas - neu im Centric am 02. und 03. November

Ich bin Lady Libertas, eine junge, dominante Frau mit einiger Erfahrung aus dem privaten Bereich.
Frivol, leidenschaftlich und (neu)gierig mache ich mich nun auf den Weg meine Dominanz auszuleben.

Empathie und konsequente Strenge zeichnen mein Spiel gleichermaßen aus. In jeder meiner erzieherischen Maßnahmen wirst du lernen, wie du dich deiner Lady gegenüber zu benehmen hast.
Dein Gehorsam, deine Folgsamkeit und Hingabe zu mir, werden dir neue Fenster der Sinnlichkeit und Lust öffnen.

Von sanften, leisen Momenten, bis hin zu gnadenloser Strenge...

Gerne begleite ich Anfänger in die Welt des BDSM.

Die ersten Schritte zu gehen, erfordert viel Mut – lass dir deinen Mut mit neuen Erfahrungen belohnen.
Einfühlsam und mit soften Anteilen gestalte ich deinen Anfang in eine neue Welt.

+49 711 2366030