Always On Top - Unsere Topempehlungen

Lady Cherie Noir
Lady Cherie Noir - Hamburg

News aus den Studios und Clubs

Miss Lucy - Aschaffenburg

Miss Lucy ab sofort in Aschaffenburg

Eilmeldung an alle Frankfurter Sklaven, Patienten und TVs.

Die Miss hat tatsächlich den Schritt gewagt ihr langjähriges Studio "Atelier d'obeissance" in Frankfurt aufzugeben.!!

Ab sofort ist sie im niveauvollen Privatstudio "Catherines World" in Aschaffenburg besuchbar. Hier findest Du die selben vielseitigen Spielmöglichkeiten in einem wunderbar privaten Ambiente!! Da das Studio für mich in wenigen Minuten zu erreichen ist sind hier auch gerne Spontantermine möglich.

Ausserdem diese Woche in Aschaffenburg:
"ANAL SPEZIAL" by MISS LUCY
Mehr Infos dazu auf meiner Homepage.

Wir sehen uns! Bis bald!
Miss Lucy

+49 172 9836791

Abenteuerland Subkultur - Sprockhövel

NEU: Sklavin Sin - die personifizierte Sünde!

Sklavin Sin, 30 j., blond, sehr schlank, realdevot, masochistisch und sündhaft sexy!

Kann eine Sklavin Sünde sein? Nimm sie dir, versündige Dich an ihr! Wenn Du sie ausgiebig benutzt, sie demütigst und erziehst, werden dir deine Sünden vergeben!

Sie nicht zu benutzen – Unterlassungssünde! Sie nicht zu erziehen – Todsünde!

Auszug aus ihrem Sündenregister: Vaginal und oral benutzbar, Deepthroat, NS, Bondage, Züchtigung, Brustbehandlung, Breath Control, Rollenspiele u.v.m.

Tabus: Analverkehr, Verkehr ohne Schutz, KV/Vomit. Alles weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache mit dem Studio (bitte mit angezeigter Nummer anrufen) und im persönlichen Vorgespräch zu deiner Session mit Sklavin Sin.

Sklavin Sin – die personifizierte Sünde!

+49 1573 3208447

Barbara von Stahl - bei Waiblingen /Nähe Stuttgart

SM-Fetisch-Bizarr-Party im Studio Edelschmerz

Willkommen sind Fetischisten, Paare, Damen, Sklaven, Masters, TV-Schlampen und alle die Spaß am Bizarren haben. Dresscode gibt es nicht, aber über Gäste in Fetischkleidung / erotischem Outfit freuen wir uns natürlich.

Das erwartet Euch:
Entspanntes Kennenlernen in einem diskreten, kleinen Rahmen, Spielmöglichkeiten im Studio und in der Klinik, Vorführungen (wer selbst vorgeführt werden möchte oder mit Partner(in) dazu beitragen will, kann das gerne bei Anmeldung mitteilen), Sklaven-/Sklavinnen-Versteigerung, bizarre Gesellschaftsspiele
.... zuschauen - genießen - sich inspirieren lassen ....

Im Rahmen der Party sind auch individuelle Kurz-Sessions mit den Gastgeberinnen Barbara von Stahl oder Lady Delia gegen geringen Aufpreis mögich.
Sekt zu Begrüßung, alkoholfreie Getränke und ein kleines Buffet sind im Eintrittspreis enthalten.

Termin: Freitag, 8. Juni 2018 von 20.00 - ca. 0.30h
Eintritt: bitte telefonisch oder per Mail erfragen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - daher bitte rechtzeitig anmelden!
Verbindliche Reservierung ist nur mit Vorauskasse gewährleistet.
Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail.

+49 172 944 1850

Lady Iwana - Aachen

Melkmaschine Special im Golden Cage!

Zw.-Entsamung Special mit Melkmaschine bei Lady Iwana! Fixiert, hilflos ausgeliefert raubt Dir die Melkmaschine den letzten Tropfen. Dieses intensive Sauggerät macht Super viel Spaß und garantiert einen einzigartigen Höhenpunkt. Höchsten genuss für den Mann!

+49 172 8165528

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Die Vernehmung - LADY ARCANA im Atelier Ahriman

Montag, 09.04.18 von 12:00-22:00 Uhr

Die massive Tür schließt sich, du bist alleine... alleine auf nacktem Betonboden, gefesselt, erschöpft und fernab der Welt und jeglicher Zivilisation... Du gehörst nun mir!

+49 157 33542134

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Flagellation Special - LADY HELENA im Atelier Ahriman

Dienstag, 10.04. von 16:00-22:00 und Mittwoch, 11.04. von 18:00-22:00 Uhr.

Das Zischen des Rohrstocks, das Knallen der Gerte oder Peitsche, geführt von einer harten Hand, beflügelt Deine Fantasie? Hart, konsequent und die Spuren hinterlassend, die Du so sehr liebst, trifft der Rohrstock immer und immer wieder auf Dein entblößtes Hinterteil.
Eine Herausforderung für Körper und Geist, fühle das Zusammenspiel aus Schmerz, Erniedrigung und Lust. Stelle Dich dieser! Ich erwarte Dich und genieße eine Stunde mit Dir!

+49 1577 6427714

Abenteuerland Subkultur - Sprockhövel

Zu Gast: Sklavin Naked

Sklavin Naked, 27 j. , schlank, erotisch, extravagant, devot und masochistisch!

Regelmäßig zu Gast* im Abenteuerland Subkultur!

Durch gezieltes Training, Erziehung, Erniedrigung und artgerechte Haltung, wurde Sklavin Naked auf Devot und Masochistisch durch und durch gepolt! Dir ausgeliefert, Dir auf Wunsch splitterfasernackt bloßgestellt, liebt sie es, für Dich aufopferungsvoll zu leiden und auf die sexuelle Erlösung danach zu hoffen. Du erblickst sie in Brunett, Rothaarig oder Nackt, auch auf dem Kopf, wie du magst.

Sexuell ist Sklavin Naked 3-Loch-benutzbar. Auf der SM-Ebene findest du eine nahezu komplett aufgestellte Sklavin vor! Tabus: Verkehr ohne Kondom, KV/Vomit, Fisting, Küssen.

Alles weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache mit dem Studio, (bitte mit angezeigter Nummer anrufen) und im persönlichen Gespräch vor der Session mit ihr.

Aktuell geplante Verfügbarkeit* in 2018:

03.04.-08.04., 08.05.-14.05.,12.06.-18.06., 03.07.-09.07., 31.07.-06.08., 04.09.-10.09., 02.10.-08.10., 11.12.-17.12.

+49 157 33208447

Studio Centric - Stuttgart

Neu im Studio Centric "Katharina" am 10. und 11. April

Lass Dich von mir über die Wege Deiner Phantasie geleiten; Dir zeigen wie Du Deine geheimsten Träume erleben kannst.

Mit eisernem Willen geleite ich Dich auf dem Pfad der Schmerzen und der Demütigung, zerstöre Dich, baue Dich wieder auf. Aber auch Geborgenheit kannst Du erlangen; frage nur nicht danach. Genieße den Kontrollverlust, sei das Werkzeug meiner Leidenschaft!

Nicht meine Worte werden Dich fesseln; sondern das, was Dir mein Blick über Dich verrät. Du wirst erhalten, worum Du gebeten hast. So, wie Du es verdienst! Lass uns den Weg gemeinsam beschreiten; den Weg ins geheime Reich Deiner Träume.

+49 711 2366030

Studio Centric - Stuttgart

Monatsspecial im April

Bewegungsloser Spielball

Wegen großer Nachfrage haben wir unser Special einen Monat verlängert.

Unser April Special „Bewegungsloser Spielball“ haben wir in unseren neu eingerichteten Restriktionsraum gelegt.

Fest fixiert auf dem Sklaven-Fesselstuhl, gespreizt und mit einem Plug gepflockt, harrst du der Damen, die sich an dir vergnügen wollen. Begierig nehmen sie dich hilfloses Wesen ins Visier, genießen dich, jede auf ihre Art.

Den Kopf fest eingespannt, werden hier auch die NS-Mäulchen abgerichtet, aus dem Behälter über dir, tropfenweise. Auf der Liege stehend fest gezurrt, öffnen sich in Bauchlage an ganz bestimmten Stellen diverse Türchen.

Wir werden uns an unserem Spielball ganz sicher erfreuen. Jede einzelne Dame!!!

+49 711 2366030

Fetischklinik AVS Dresden - Dresden

Privatpatient für einen Tag - Das 6 Stunden Spezial

Erleben Sie eine Intensivbehandlung, von 6 Stunden, in Ihrem bestens ausgestatteten Fetischklinikum AvS zum Sonderpreis.
Ihre Einweisung beginnt mit einer ausführlichen Anamnese im Krankenzimmer.

Hier wird Frau Dr. die erforderlichen Untersuchungen, Behandlungen und Therapien für Ihren Aufenthalt mit Ihnen absprechen. Nach einer gründlichen Erstuntersuchung erfolgen die erforderlichen intensivmedizinischen Behandlungseinheiten.

Ob ausführliche darmsanierende Schwenkeinläu.., spezielle Prosta..untersuchungen, Potenzprüfungen, stetige ana.e Dehn... von zart bis anspruchsvoll, Kathet...sierungen mit ausgedehnten Spülungen oder eine absolut authentische OP Simulation...

Die kompetente, verantwortungsbewusste Ärztin führt alle Anwendungen sicher und fürsorglich durch. Uneinsichtigen Patienten wird der erforderliche Behandlungserfolg auch konsequenter nahe gelegt. Hier haben sich auch Zwangsfixierungen bewährt.

Erfahren Sie zwischen den intensiven Anwendungen eine sorgsame Intensivpflege z.B. mit gründlichen Ganzkörperwaschungen, Rasur, Inkontinenzbehandlung und vielem mehr...

Unser real qualifiziertes Klinikpersonal betreut und versorgt Sie liebevoll auf unserer Krankenstation mit kompletter Vitalwertüberwachung.

+49 152 59534004