Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Dominas Studios & Bizarrladies

Bizarrlady Licky Velvet - Leipzig

Hallo, wie geht es Dir? Mir geht es gut.

Das ist auch kein Wunder bei den vielen verrückten Aufgaben die ich im Black Fun zu erledigen habe. Mein Dienstplan ist deine Wunschliste. Steht's im Einsatz wo man(n) mich braucht. Unserer Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Deine Zunge ist vulgär veranlagt, wie mein sinnlicher Mund. Alles ist glitschig und tropft, latexierte Ekstase im Gummiparadies.

Ein frivoler Cocktail der seines Gleichen sucht. Mein devotes Wesen schreit nach deiner Besitzergreifung, für mich der Gipfel meiner schmutzigen Lust.

+49 163 3445556

Lady Donatella - Leipzig

Dein Wunsch ist es dem Alltag zu entfliehen und ganz einzutauchen in die Welt des Fetischs, des Spiels mit Dominanz und Unterwerfung?

Dann begebe dich in meine strengen und doch so verführerischen Hände. Ich führe dich an deine Grenzen, wir spielen nach meinen Regeln und du wirst dich mir ganz hingeben.

+49 163 3445556

Lady Ginger - Leipzig

Lady Ginger spielt nicht nach "Fahrplan" sie lässt sich individuell inspirieren. Sie genießt es Ihre Zofen zu gehorsamen Dienerinnen auszubilden und diese nach bestandener Prüfung vorzuführen. Ihre tief verankerten Fetischgelüste lebt sie intensiv und voller Leidenschaft nicht nur an ihren Gummipuppen aus.

+49 163 3445556

Lady Ikona Black - Leipzig

Ich bin Spezialistin in der subtilen Verführung deiner Sinne.

Wenn du dich in meine zarten Hände begibst wird dich meine magische Anziehungskraft völlig willenlos machen und wenn du deinen Willen verloren hast bist du mein. Ich liebe es verehrt und angebetet zu werden. Wenn du dich fügsam verhältst darfst du mich als deine Herrin und Göttin verwöhnen und dich meinen Füßen widmen.

Ich liebe es dich auf allen vieren vor mir zu sehen während du meine Füße massierst. Das ist einer der Wege wie du deine Hingabe mir gegenüber ausdrücken kannst.

+49 163 3445556

Lady Letitzia - Leipzig

Mein Fetisch ist die Psyche des Menschen.

Dominant zu sein bedeutet nicht jemanden zu etwas zu zwingen. Dominant zu sein bedeutet, jemanden dazu zu bringen, dass er sich wünscht gezwungen zu werden.
Im ruhigen Ton und erotischer Stimme beherrsche ich dich, in jeder Art von Dirty Talk, Rollenspiel, bis hin zum Mindfuck.

Ich liebe es mich an deiner Grenze zu bewegen und dir immer noch ein bisschen mehr abzuverlangen. Auch als Anfänger bist du mir willkommen, ich leite dich soft und vielfältig an.

+49 163 3445556

Lady Naomi Rouge - Leipzig

Lady Naomi Rouge, eine unberührbare Latex-Schönheit, heißt dich willkommen. Hinter ihrer unschuldigen Fassade verbirgt sich eine Sadistin mit Herz und eine Vollblut-Latex-Fetischistin: Pervers. Exotisch. Wandelbar. Einzigartig.

Meine größte Leidenschaft ist es, das menschliche Stück Fleisch in ein Gummiobjekt, bizarres Gummipüppchen oder in eine kleine willige Gummihure zu verwandeln, besonders dann, wenn sich diese glitschig glänzenden Objekte unter meinem sinnlichen wie strengen Blick meinen Fantasien beugen.

+49 163 3445556

Madame Gillette - Leipzig

Für mich ist das, was ich tue und anbiete mehr, als eine magische Passion, mehr, als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel - es ist pure Lust am Spiel mit der Macht.
Dominante Latexgöttin - Madame Gilette

Kreative, bizarr-erotische und ausgefallene Latex-Rollenspiele, bei denen ich immer standesgemäß gekleidet bin, kennzeichnen meine Berufung, meine Leidenschaft an Deiner Latexgier.

Fiktion und Wirklichkeit - noch nie lagen sie so nah beieinander und waren zu gleich so weit entfernt. Ich verspreche Dir lustvollen Latex in allen erdenklichen Spielchen.

+49 163 3445556