Always On Top - Unsere Topempehlungen

AVALON
AVALON - Berlin

Dominas Studios & Bizarrladies

Baronesse LaLaurie - Münster

Mein Name ist Baronesse LaLaurie und ihr sollt mich in meiner herrlich weißen und vollausgestatteten Klinik besuchen. Ein großes und so weit wie möglich steriles Reich, in dem du dich deiner Fantasie und lustvollem Schmerz hingeben kannst. Als erstes führe ich mit jedem Patienten ein ausführliches Gespräch um eine perfekte Anamnese zu erhalten um daraufhin fachgerecht therapiert zu werden. Dabei spielt es keine Rolle ob du zum ersten mal das weiße Reich kommst oder ein erfahrener Kliniker bist.

Ungehorsame Patienten werden vor oder während der Behandlung fixiert, geknebelt oder mit dem kompletten Sinnesentzug ruhig gestellt.

+49 251 2639667

Bizarrlady Dana a/p - Köln

Gespielin für besondere Momente.

Sie ist eine attraktive, charismatische Lady mit Herz deiner geheimsten Fantasien und Lüste. Du kannst sie sinnlich erleben als deine charmante Verführerin, fürsorgliche Krankenschwester, lustvolle Fetischistin oder als deine strenge Lehrerin. Unter ihrer einfühlsamen Aufsicht entdeckst du deine lustvollsten Sehnsüchte und lass sie mit Lust und Leidenschaft spielen. Wenn du ihr zu nahe kommst, dann bestraft sie dich, willst du ihr entfliehen, hast du keine Chance.

+49 2234 2026042

Bizarrlady Eve - Köln

Bizarrlady Eve, 33 a/p,  die attraktive Dame für gewisse Stunden. Stilvoll und sanft bewegt sie sich auf Dich zu, Ihre Augen glänzen und Deine Lust macht sie neugierig, schmerzhaft ist Deine Begierde.

Lass das Spiel beginnen, denn  bizarre Erotik  und Lust am Spielen sind ihre Vorlieben - auch in Latex - von soft bis...

+49 2234 2026042

Bizarrlady Farah - Köln

Ich bin eine langerfahrene dominante Lady. Hocherotisch und sehr einfühlsam. Dominanz ist meine Leidenschaft, wobei ich bei Lust und Laune auch sehr berührbar bin. Lerne mich kennen!

+49 2234 2026042

Bizarrlady Lena - Düsseldorf

Lass mich dich in eine Welt entführen, in der wir gemeinsam deine bizarren Phantasien ausleben können.
Auf vielfältige Weise wirst du meine Macht spüren und genießen.

Ich bin sehr wandelbar, erkenne und verstehe Mimik, Gestik! Oft braucht es gar nicht vieler Worte um zu wissen, wo die Reise wie hingehen soll.
Ich kann mit Worten sehr gut umgehen - das geht von elitärer Lady bis hin zu vulgär und Hardcore- Erniedrigung. Ich erfasse zutreffend, was dich innerlich bewegt!

+49 211 2203569

Bizarrlady Sarah a/p - Köln

Das bizarre und erotische Spiel ist "Alles" für sie.

Facettenreich und wandelbar offen für viele Varianten des Spiels, für den erfahrenen Meister wie auch für den Anfänger, der noch auf der Suche nach seiner Bestimmung ist.

Switcherin aus Leidenschaft.

+49 2234 2026042

Chloe Savage - Düsseldorf

Wenn Du eine Reise in eine phantastische Welt antreten möchtest, dann bist Du bei mir, einer wahren Märchenprinzessin, sicherlich richtig. In dieser Welt können Deine gewagten Vorstellungen Realität werden.

Wenn Du Dich in die Hände eines feinen engelhaften Geschöpfs begeben möchtest, welches Dich grausam und gnadenlos abrichten, und ein endloses Vergnügen an Deinen Qualen finden wird, dann ist eine Begegnung mit mir für Dich das Richtige.

+49 211 2203569

Fetischlady Lara - Münster

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit Ihnen, meine Herren! Und meine Neugierde ist noch lange nicht gestillt. Noch immer können Sie mich überraschen. Noch immer entdecke ich neue Facetten an allen dunklen Seiten. Am Kopfkino, an real gelebtem, an Nähe, an Lust, an Schmerz, an Dem., an Kontrolle und des Abgebens dieser.
Am Dienen…. am Nehmen…. an tiefer Befriedigung…. an Verführung und des sexuellen Treibens.

Das Fallenlassen in vertrauensvolle Hände, die fordernd und unabdingbar zielorientiert den Weg finden, genau das zu machen, was der Kopf nicht zu denken wagt. 

+49 251 2639667

Hausfrau Tina - Köln

Der erste Blick fällt auf. Eine brave Erscheinung mit 2 Seelen in der Brust. Einmal eine aktive Lady mit Niveau und einmal ein versautes passives Luder, gierig auf Neues.

Offen für alle Rollenspiele im aktiven und passivem Bereich. Sie wird Dich fordern, denn  sie  liebt alles ohne Spuren. Girlfrend, NS Sauerereien, uvm. sind für sie ein feuriger Hochgenuss.
Frage einfach nach.

+49 2234 2026042

House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Hocherotische, dominante Damen gefolgt von ihren Zofen und Sklavinnen, entführen Sie in das Reich der bizarren Erotik in all ihren Dimensionen

+49 211 2203569

Lady Christin - Hagen

Schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist.

Als strenge Rassefrau mit einer üppigen Oberweite, welche Dich erregen und zugleich einschüchtern wird, verfüge ich über naturveranlagte Dominanz, Sadismus und einen nicht nur latent vorhandenen Hang zur Grausamkeit. Dennoch suche ich auch die Nähe, um Deinen Schmerz, die Dem. und Deine Erregung in mir aufnehmen zu können.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit SM, eine Vorliebe habe ich für Latex entdeckt und das gerne mit Langzeit verbunden. Bei mir kann der Latex Liebhaber die Zeit vergessen da ich nicht auf Masse sondern auf Klasse stehe.

+49 174 3010491

Lady Cosma - Düsseldorf

Lady Cosma ist spezialisiert auf restriktive Langzeit-Aufenthalte, individuelle Fixierungen und Fesselungen von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen. Gnadenlos in Ketten gelegt und verschlossen oder in Latex gekleidet und mumifiziert, lässt sie Macht und Ausweglosigkeit spüren.

Behandlungen jeglicher Art sind auch ab 1 Stunde möglich.

+49 211 1726767

Lady Farah - Düsseldorf

Perfektionistin der Perversion

Eine Auszeit vom Alltag, die bekommst Du bei mir. Viele meinen BDSM zu kennen und wüssten was SM bedeutet - diese Klischees haben die meisten Menschen im Kopf. Dass BDSM viel mehr Facetten hat, als die Phantasie eines Einzelnen, das wird nicht wahrgenommen, aber das lernst Du bei mir. Ich möchte nicht unbedingt jemandem wehtun, das Interessante ist die Macht, die ich über Dich habe. Und auch Du wirst es genießen. Dein Schmerz ist nur nebensächlich, wenn auch intensiv.

+49 211 2203569

Lady Franziska - Bad Oeynhausen

Eine private Klinikerin

Lady Franziska ist eine erfahrene, leidenschaftliche Klinikerin. Examinierte Krankenschwester, bietet private Klinikbehandlung. Kein Studio, aber ein perfekt ausgestattetes Klinikzimmer. Für den Latexliebhaber steht eine große Auswahl an Gummibekleidung und Masken zur Verfügung. Langzeit - Therapien und Übernachtungen.

+49 175 2839436

Lady Gaby - Köln

Lady Gaby überzeugt mit ihrer natürlichen Dominanz und treibt den geneigten Sklaven gern an die Grenzen seiner Geilheit.

Das Privatstudio von Lady Gaby bietet alle Annehmlichkeiten eines "großen" Studios mit angenehmer intimer Atmosphäre. Darunter zum Beispiel Inhaftierungen, Dildospiele, Reizstrombehandlungen und andere perfide Praktiken.

Tritt ein in dieses Reich, in dem die Grenzen zwischen Lust und Leid gekonnt verschwimmen.

+49 151 61146662

Lady Louis - Düsseldorf

Einzig aber nicht artig, entführe ich dich in meine Welt aus der es kein Entrinnen gibt. Dich wird ein Wechselbad der Gefühle durchfluten. Ich werde deine schönsten, sowohl dunkelsten Fantasien anregen und wenn du im Rausch der Sinne - ganz oben -  angekommen bist, werde ich dich mit Schmerz zurückholen. Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener führe ich dich mit Nachsicht für deine Schwächen, als mein Sklave, Patient oder Objekt an deine Grenzen - und auch gerne darüber hinaus. Von zart bis hart kannst du deine Träume bei mir leben. Dich erwartet eine gute Mischung aus Dominanz und Erotik.

+49 211 2203569

Lady Marleen - Düsseldorf

Bei mir erwartet dich stilvolle Dominanz gepaart mit weiblicher Eleganz!

Ich bin dominant und fordernd, sinnlich und leidenschaftlich, hart und konsequent, sadistisch und verspielt, feinfühlig und grausam, erfahren und kompetent, authentisch und fantasievoll, unbezähmbar und handzahm, charmant und vorlaut, realistisch und verwandlungsfähig, warmherzig und biestig, berührbar und unnahbar..

Manchmal laut. Manchmal unhörbar. Aber immer spürbar!

+49 211 2203569

Lady Nadja - Düsseldorf

Klassische Dominanz Fantasie, Einfühlungsvermögen und das Wissen um die Psyche des Sklaven, zeichnen diese wahre SM-Perfektionistin aus.

Lady Nadja ist keine Anfängerin, sondern eine Frau mit Erfahrung. Sie ist Konsequent, Phantasievoll und hat genau den richtigen Hauch von Erotik, der eine Domina Ausmacht, so dass sie jedem Mann unter die Haut geht.

Die Domina für außergewöhnliche Bizarrerlebnisse!

+49 211 2203569

Lady Sabrina - Düsseldorf

Bist Du bereit zu Hingabe und Schmerz?

Tauche ein in die Welt des Schmerzes, in ein Reich, wo ich Dich an die Grenzen führen und neue Erlebniswelten spüren lassen werde.

Erlebe meine Macht über Dich, meine Gewalt, mit Dir zu tun, was immer mir beliebt.

+49 211 2203569

Lady Sonja - Krefeld

Perversität ist meine Leidenschaft. Lustsklaven und Patienten dürfen keine Rüchsichtnahme erwarten, denn ich benutzt sie nur zu meiner eigenen Befriedigung.

Unendlicher Einfallsreichtum und erforderliches Feingefühl zeichnen mich als Top-Domina aus. Jede meiner Sessions wird zu einem ganz individuellen Erlebnis.

Anfänger werden behutsam eingeführt. Auch einzelne Damen und Paare sind willkommen.

+49 2151 20048

Lady Tamara - Düsseldorf

Souverän beherrsche ich alle Techniken des SM Bereichs. Ich weiß diese entsprechend dosiert anzuwenden. Das gilt für Anfänger/Neugierige und SM Erfahrene.

In Workshops vermittele ich mein Wissen und Können an interessierte Damen in Theorie und Praxis.

Als Spezialistin für Kidnapping verspreche ich Dir einen spektakulären Nervenkitzel. Meine einzigartigen Scissortechniken werden dir den Atem rauben. In Wrestling-Sessions bin ich eine anspruchsvolle Partnerin.

+49 211 2203569

Madame P - Köln

Wer in Köln nach einer strengen Hand sucht, kommt an Madame P. nicht vorbei. In Ihrem im Zentrum gelegenen Privatstudio, bringt sie ihren Kunden aus aller Welt Manieren, Respekt und noch so einiges mehr bei.

Fetischliebhaber werden entzückt sein, wenn sie Madames Studio betreten. Sowohl im klassisch eingerichteten Studio, wie auch in neuen Klinikbereich, bleiben in ihrem Refugium keine Wünsche offen und keine geheime Fantasien unentdeckt.

+49 160 3218374

Maya de Sade - Köln

Sadismus gepaart mit aufregendem Tease & Denial! Für meine individuellen Spiele bin ich bekannt und garantiere, dass Sessions ausschließlich nach meinen Vorstellungen verlaufen!

Selbstverständlich werden Tabus eingehalten, aber ich bringe jeden Herrn und ebenso die Damen an ihre Grenzen! Ich führe nur Handlungen durch, an denen auch ich Spaß habe! Jede Session ist individuell und spontan, denn ich bin sehr launisch und einfallsreich!

+49 2234 2026042

Meesteres Dani - Düsseldorf

Meesteres Dani ist eine einfühlsame berührbare Meesteres der extra Klasse.
Sie lebt mit Einfühlungsvermögen, Sinnlichkeit und Leidenschaft die Facetten der SM Welt in vielen Varianten aus. Gerne nimmt Sie neue Herausforderungen an, ihr Können beruht nicht auf eingespielte Rollen. Ihre Vorlieben sind Erniedrigungen, Bondage – Shibari, Fol. in verschiedenen Varianten von Zart bis Hart, Langzeit-Kerkerungen, Züchtigungen, Bullwhips, Keuschhaltung, Dirtycams NS KV, und vieles mehr.
Im Fetisch Bereich hat Sie viele Vorlieben. Gummi, Lack und Leder schmeicheln ihrem Körper und erfüllen ihre Lust.

+49 211 1726767

Miss Claudia - Düsseldorf

Miss Claudia liebt und lebt das Spiel mit der Dominanz und der unnahbaren Erotik. Es erwartet Sie eine Lady, welche ihre natürliche Passion frei auslebt, ihr Lustobjekt benutzt und ganz nach ihrer Laune verfügt. Ausgefallene Rollenspiele bilden den Rahmen für unzählige Phantasien, Schuh- und Fußerotik bereiten Sie ihr die allergrößte Freude,  Feminisierung, Pet-Play. Strap-On Liebhaber von NS und KV kommen bei ihr voll auf Ihre Kosten.

+49 211 1726767

Miss Jade - Düsseldorf

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

+49 211 2203569

Miss Mable - Düsseldorf

Mit harter Strenge, spielerischer Neugier sowie unbändiger Lust an kreativer & erotischer Quälerei und Fol., führe ich Dich leidenschaftlich in die dunkle Welt meiner dominanten Passion ein.  Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern, Deine Grenzen zu erkunden und Deine schmerzhaftesten Fantasien in meinem Spiel zur Wirklichkeit werden zu lassen.

Als leidenschaftliche Klinikerin verstehe ich es bestens, dem willigen, nach lustvoller Genesung gierenden Patienten mittels ausgefeilter Behandlungsmethoden zu versorgen.

+49 211 1726767

Miss Viola - Düsseldorf

Miss Viola beherrscht gekonnt das Spiel der Unterwerfung und des Kontrollverlustes. Sie weiß, dass Lust und Schmerz kein Widerspruch sind und lässt Sie die volle Bandbreite an Emotionen und Empfindungen durchleben.
Zu ihren besonderen Vorlieben zählen psychische und körperliche Folter, das Irritieren und Spielen mit allen Sinnen, die Fuß- und Schuherotik, sowie vielseitige, intensive Praktiken.
Ihre offene und einfühlsame Art macht es einfach, intime Phantasien mit ihr zu teilen und selbst ausgefallene Wünsche offen zu kommunizieren.

+49 211 1726767

Mistress Ursula - Köln

Mistress Ursula entführt Dich in die faszinierende bizarre Welt! Ich bin versiert in sämtlichen "Spielarten", wobei mein Spezialgebiet der Klinikbereich ist.

Da ich in England gelebt habe, liebe ich die Englische Erziehung. Erlebe mit mir, einer naturveranlagten Domina, eine sadistische oder auch einfühlsame aber trotzdem konsequente Dominanz in der Verschmelzung von Zärtlichkeit und Strenge.

+49 2234 2026042

Studio Madame P - Köln

Im Schwarzen Studio befindet sich das umfangreiche Equipment für restriktive Fesselungen: Schaukeln, Straftoiletten, Metallgerüste, Folterbänke und Andreaskreuze  Alles wurde speziell für Madame P. angefertigt und zeugt von Extravaganz und sadistischen Geschmack.

Der Kerker ist ganz im mittelalterlichen Stil gehalten. Ein längerer Aufenthalt hier hat schon manchen Missetäter im Handumdrehen in die Knie gezwungen.

In der weiß gehaltenen Klinik komplett mit Gynstuhl, kommt selbst der Arzt ins Staunen. Schließlich ist die Herrin bestens ausgerüstet für Untersuchungen und Behandlungen aller Art.

+49 221 215804

Switcherin Alexa a/p - Köln

31 Jahre, 1,74m, 48kg, 70B, halblanges dunkelblondes Haar, intimgepierct und rasiert.

Superschlankes, naturgeiles Luder lebt ihre Phantasien im Studio mit Dir aus. Rollenspiele jeglicher Art sind mein Faible!

+49 2234 2026042

Switcherin Alice a/p - Köln

Ich bin eine naturveranlagte leidenschaftliche Switcherin mit Stil & Niveau für viele Ansprüche.

Mit mir kannst Du stets ein neues Kapitel Deiner Vorstellungen im SM-Bereich schreiben -erfahren, leidenschaftlich, nymphoman. Ich kenne sowohl die aktiven, als auch die passiven Leidenschaften. Willig, gut benutzbar und hemmungslos gebe ich mich dem aktiven Herrn als Switcherin hin. Aber auch nehme ich mir das, was ich will und benutze Dich gerne als mein Lustobjekt.

+49 2234 2026042

Switcherin Sophie - Köln

Sophie ist aktiv/passiv.

Neu! Sophie, 49jährige Frohnatur mit viel Spass an ausgefallenen Spielen. Intim gepierct und tätowiert. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem Charme wird sie Dich fesseln und Dir den Verstand rauben! Sie liebt erotische Rollenspiele, Französisch optimal, NS aktiv/passiv, Körper-/Gesichtsbesamung, Untersuchungsspiele und ist auch ersten Erfahrungen im SM-Bereich gegenüber aufgeschlossen.

+49 2234 2026042

Sklavinnen & Zofen

Die Lustzofe - Düsseldorf

Die Lustzofe ist eine Dame bei Tag und hemmungslose Hure und selbstlose Dienerin bei Nacht.
Ob devot, frivol oder masochistisch, immer ist sie mit voller Passion dabei, denn ihre Neigungen sind echt und entspringen einer lustvollen und leidenschaftlichen jungen Frau.

Sie ist mittel bis schwer belastbar und offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Gerne können Sie die Lustzofe immer mittwochs und sonntags im Studio persönlich kennenlernen, an allen anderen Tagen sind Termine nach vorheriger Absprache möglich.

+49 211 1726767

Extremsklavin Else - Köln

Extremsklavin Else sucht den strengen Herrn, der sie nach seinen Vorstellungen erzieht und an immer neue Grenzen führt.

Sie ist tabulos und hat eine Vorliebe für den Rohrstock mit strengen Spuren.

+49 2234 2026042

Fetischluder Lea - Düsseldorf

Folge mir in die aufregende Welt der Fetischgelüste.

Reise mit mir durch deine geheimsten  Gedanken, lasse dich treiben und tausche ein in meine Welt des Fetischismus. Erlebe authentische Rollenspiele, versaute Heavy Rubber-Exzesse und bizarr-erotische Therapien in der Klinik.

Durch meine kreativen Verführungskünste werde ich auch dich dominieren, bestrafen  und benutzen. Liefere dich mir vollkommen aus oder vereine deine lüsternen Gedanken mit meinen, spiele mit mir hemmungslos, von soft, hart bis versaut, dreckig, gerne auch ganz ausgefallenen Fetischismus.

+49 211 2203569

Gespielin Daniela - Köln

Sie ist die bizarre Versuchung und fesselt durch ihre weiblichen Rundungen.
 
Entdecke und erlebe ihre unerforschten Phantasien.
Sie ist bereit für eine Reise von Erotik, Dominanz und Leidenschaft im aktiven und passiven Bereich. Du wirst mit ihr Beides erleben können.
Sie wird  Dich durch ihre Geilheit verführen und benutzen. Lässt sich aber auch gerne fallen – küsst  und schmust mit Dir voller Leidenschaft. Erforsche aber auch ihre devote Seite und nehme Dich ihrer an.

+49 2234 2026042

Jolie aktiv/passiv - Düsseldorf

Jolie ist eine natürliche und experimentierfreudige Gespielin die sich ganz auf die Sehnsüchte ihres Gegenübers einstellt, und Fantasien weckt, die zuvor vielleicht noch nicht entdeckt wurden. Ideenreich und gespannt auf das Unbekannte, gibt sie sich sichtlich hin und lässt Wünsche wahr werden.
Sie kennt sich gut im Medizinbereich, der Frauenumsteiling und der Fuß Erotik aus. Ihr Spezialgebiet ist die erotische und Dominante Massage.
Jolie ist immer dienstags ab 18 Uhr und nach telefonischer Terminvereinbarung in der Moderne Creation anzutreffen und freut sich über einen Besuch von Dir!

+49 211 1726767

Lustzofe Heike - Köln

Lustzofe Heite, 36 - Für den Liebhaber behaarter und nymphomaner Damen

Ich möchte Dir gehören. Bin noch unerfahren, doch meine Neigung läßt sich nicht mehr leugnen. Suche einfühlsamen dominanten Herrn, dem ich mich mit allen Sinnen ausliefern kann und der mich mit Geduld  als seine Lustzofe ausbildet.

Bin auch gerne Dein Girlfriend...

+49 2234 2026042

Sklavin Cleo - Düsseldorf

BLONDE SÜNDE Cleo, ist eine aktiv/passive Rollenspielerin.

In atemberaubenden Lack-, Latex- oder Lederoutfits wird sie Sie verführen und sich Ihnen hingeben. Mit Klammern oder Gewichten können Sie sie schmücken oder sich selbst verzieren lassen.

+49 211 2203569