Always On Top - Unsere Topempehlungen

AVALON
AVALON - Berlin

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Erotiklady Anka - Dietikon

Ich bin eine Lady mit sexy Ausstrahlung und athletischer Figur. Bei mir kannst du dich einfach entspannen und genießen.

Egal ob Body zu Body Massage, Öl-Massage, Girlfriendsex, 69 oder im Whirlpool ein Glas Sekt genießen, du kannst dich einfach fallen lassen ich übernehme den Rest. Ich garantiere dir einen unvergesslichen Besuch den meine Leidenschaft ist dich zu verwöhnen von Kopf bis Fuß.

Ich freue mich auf dich!

+41 44 262 8484

Annika Sue - Berlin

Ich, Annika-Sue, bin Sklavin aus Leidenschaft, passioniert, naturveranlagt, durch und durch devot und auch noch masochistisch, authentisch, speziell und sehr individuell. Ich bin ein nordisch blonder, mädchenhafter Typ mit wohlgeformten runden Brüsten und einem knackigen Apfelpo.
Ich sehne mich nach der strengen Hand eines niveauvollen, dominanten Herrn, der mich auch psychisch zu steuern versteht. Aber natürlich liebe ich auch das leichte Spiel, wo Sie meine Devotion ganz spielerisch erleben können. Immer ist es meine Passion, Ihnen meine totale Hingabe und wahrhaftige Demut zu zeigen. Dankbar werde ich die Pein Ihrer Züchtigungen hinnehmen, denn Schmerzen und Demütigungen sind die Gefühle, die ich für Sie erdulden möchte.

+49 30 32704427

Lady Viola - Dietikon

Berührbare, dominante schweizerische (Ver-)Führung mit einer äußerst erotischen Figur. Eine Koryphäe der Erotik, anbetungswürdig... auch als die Squirtingkönigin Venusfalle bekannt.

Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, dich in meinen Bann zu ziehen. Du wirst über dich hinauswachsen und unter meiner einfühlsamen Führung deine geheimen Lüste, Sehnsüchte und Träume zur Realität werden zu lassen. Ein Wechselbad zwischen fürsorglich und hart fordernd.

"Ich werde dich für meine eigenen Bedürfnisse missbrauchen und erziehen. Meine Dominanz wird​ ​dich​ sanft in​ ​die​ ​Knie​ ​zwingen."

+41​​ ​​78​​ ​​662​​​​62​​ ​​

Studio Hades - Dietikon

Willkommen im Hades, die Unterwelt der Lust, wo dem Fetisch keine Grenzen gesetzt sind. Wir führen die Tradition des Studio Hades im Namen von Letizia fort, die vielen Gästen in bester Erinnerung geblieben ist. Wir danken Letizia für ihr Vertrauen, das Studio Hades in ihrem Sinne weiterführen zu dürfen.

Unser brandneues Studio lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist familiär und entspannt, die Einrichtung luxuriös und edel, das Equipment, darunter eine orignalgetreue Klinik, höchst hochwertig, die Räumlichkeiten sind grosszügig und überschaubar – die schönste Residenz dieser Art in der Schweiz.

+41 44 262 8484

Lady Letizia - Dietikon

Mein Gast kann sich sicher sein, dass ich meine Sessions immer authentisch und voller Leidenschaft gestalte. Spiele, an denen ich persönlich keinen Spass habe, spiele ich nicht. Mein Drang nach Perfektion und meine Liebe zum Detail finden sich grundlegend in allem wieder, was ich tue, so auch darin, wie ich mein Spiel mit dir spiele - nach meinen Regeln. Ja, ich liebe es, die Macht über mein Gegenüber zu haben, das Verlangen in ihren Augen zu sehen, die Angst, sobald sie vor mir knien, die Erwartung, die Vorfreude und vor allem die Ungewissheit, wenn sie nicht wissen, was als nächstes kommen wird. Bei mir gibt es keinen festen Erziehungsplan, kein Drehbuch. Ich lebe, was mir Spass macht, ich lebe den Moment und lasse meinen Gast daran teilhaben.

+44 76 3309143