Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Lady Alex Wolf - Berlin

Du wirst mich erleben, wie ich wirklich bin; weiblich - verspielt - authentisch.Für deine Fantasien bin ich offen. Erzähl mir davon. Es ist erst dann richtig gut, wenn wir beide Gefallen daran finden.
Solltest du masochistisch veranlagt sein, wirst du erleben wie meisterhaft ich meine vielfältigen Gerätschaften handhabe und das Funkeln in meinen Augen sehen.
Als leidenschaftliche Sadistin verstehe ich es, dich mit gesundem Menschenverstand zu quälen. Ich kann deinem Körper Schmerz zufügen und gleichzeitig deine Seele streicheln.

Komm mit mir auf eine Reise bei der du deine dunkle Seite erforschen kannst. Egal, ob du nur mal ausprobieren möchtest oder bereits weißt, was dich kickt.

+49 30 32704427

Bizarrlady Jessica - Dietikon

BizarrLady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und gnadenlos.

Ich bin eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, undankbar, sexuell besessen, kühl, extravagant, fanatsievoll, launisch, eigensinnig, exhibitionistisch, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch sehr edel, streng, unnachgiebig.

+41 44 262 8484

Madame X - Dietikon

Erlebe die perfekte Mischung aus professioneller klassischer Massage mit Dominanz gepaart! Unvergesslich, einzigartig.

Ich bin eine reife und erfahrene Therapeutin und versierte Domina. Meine kleine sadistische Ader und verdorbene Seele wird dich mit Hingabe und Leidenschaft in die höheren geistigen Ebenen bringen, wo du dich wohlfühlst und du Heilung geniessen wirst.

Neugierig geworden? Dann ruf mich an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Vorlauf 1 bis 2 Stunden da ich nur auf Termin anwesend bin.

+41 44 262 8484

Miss Mary D - Dietikon

Mein südländisches Temperament wird dich auf die Knie zwingen und dich bändigen. Mit meinen Körper werde ich dich verführen. Du wirst mich begehren und deine Sehnsucht und dein Drang mir nahe zu kommen, wird steigen.

Es gefällt mir, dein Begehren zu spüren, und zu sehen, wie ich dich aus der Bahn werfe. Bleibst du ein braver Sklave, werde ich dich belohnen.

Als dominante Herrin kann ich aber auch anders; ich kann dir den Himmel auf Erden bringen, oder dich in der Hölle schmoren lassen.

+41 44 262 8484

Erotiklady Anka - Dietikon

Ich bin eine Lady mit sexy Ausstrahlung und athletischer Figur. Bei mir kannst du dich einfach entspannen und genießen.

Egal ob Body zu Body Massage, Öl-Massage, Girlfriendsex, 69 oder im Whirlpool ein Glas Sekt genießen, du kannst dich einfach fallen lassen ich übernehme den Rest. Ich garantiere dir einen unvergesslichen Besuch den meine Leidenschaft ist dich zu verwöhnen von Kopf bis Fuß.

Ich freue mich auf dich!

+41 44 262 8484