Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Doren de Mont - Dietikon

Einer meiner ganz besonderen Vorlieben ist meine große Lust an Dirtyspielen, denn ich genieße das Überschreiten von Grenzen und totaler Hemmungslosigkeit dieser Spielart.

Dabei erkunde ich sensibel und einfühlsam die verborgensten Begierden in dir. Ich verwandle deine Phantasien in erlebbare, unvergessliche Wirklichkeit. Für außergewöhnliche Phantasien habe ich immer ein offenes Ohr. Trau dich und schreibe mir eine Mail, oder rufe mich einfach an.

+41 44 262 8484

Lady Victoria LaDuchesse - Weinheim

Du bist auf der Suche nach authentischer Dominanz, die dir die Sinne raubt und dich süchtig macht? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine leidenschaftliche Domina und Fetischistin, welche BDSM lebt und liebt! Bei mir gibt es weder ein runtergeleiertes Drehbuch, noch gekünstelte Strenge. Jede meiner Sessions ist individuell und auf mein Gegenüber abgestimmt um für uns beide größtmögliche Lust und Spaß zu ermöglichen.

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren ist ein Telefongespräch zwingend erforderlich. Dabei besprechen wir deine bisherigen Erfahrungen, Vorlieben und Tabus.

+49 159 08325488

Lady Thalea - Weinheim

Mein Name ist Lady Thalea! Eine Domina & Lady, die zu Deinem erotischen Dämon wird und mit sadistischer Freude Deine Hemmungen überwindet, Dich lustvoll zur Auslebung deiner tiefsten Sehnsüchte und Phantasien verführt.

Unsere erste Begegnung wird von meinen eigenen Ritualen und dem phantasievollen Spiel zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven geprägt sein. In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch, werden wir herausfinden, ob unsere Neigungen, Vertrauen und Sympathie so groß sind, das du bereit bist, dich vollkommen meinem Spiel hinzugeben und dich in meine Arme fallen zu lassen. Kein lautes Wort ist nötig um dich an den Platz zu bringen ...

+49 176 36722957

Lady Tessa - Weinheim

Traust du dich, deine tiefsten Sehnsüchte wahr werden zu lassen? Dann tritt ein in meine Welt. Ich werde in dein Innerstes eindringen, werde dir deine geheimsten Wünsche von den Augen ablesen, noch ehe sie über deine Lippen kommen. Lass dich von meiner leidenschaftlichen, einfühlsamen Art fesseln und elektrisieren.

Ich werde dich mit Raffinesse und Konsequenz und mit all meiner Erfahrung ganz nach meinem Willen formen. Du wirst mit Leib und Seele mir gehören. Nicht, weil ich dich dazu zwinge, sondern weil es dein einziges Bedürfnis sein wird und du mich anflehen wirst, mir dienen zu dürfen.

+49 177 7371758

Lady Amatziah - Weinheim

Lady Amatziah ist eine vielseitige, überaus attraktive junge Frau, die prickelnde Erotik und kreativen, fantasievollen SM ganz selbstverständlich zu vermengen weiß.
Leidenschaft, Veranlagung, ein feines Gespür auch für die besonderen Augenblicke, den Moment dehnen, jede Sekunde auskosten und genießen: Darum geht es Lady Amatziah.

SM in all seinen Facetten als probates Mittel, ganzheitliche Unterwerfung herbeizuführen, aus Geist und Seele auch verborgene Fantasien zu befreien und sich im bizarren, explosiven Miteinander komplett auszuleben, der ganzheitliche Abschied von Alltag und Routine, das Eintauchen in die spezielle, immer besondere Welt der Lady Amatziah: Nicht weniger erwartet den geneigten Gast, wenn er dieser veranlagten Bizarrlady begegnet.

+49 157 30275319