Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Switcherin Caro - Düsseldorf

Erlebe mich als verspielte Zofe, frivoles Fetischluder, hingebungsvolle Gespielin & folgsame Untergebene und lasse Deiner Fantasie freien Lauf.
Führe und Verführe mich auf unserer gemeinsamen Reise durch die vielfältige und faszinierende Welt das Fetischismus und lass uns das Abenteuer voll auskosten. Mein wohlgeformter Körper sehnt sich nach Deiner Berührung, meine Beine, gehüllt in Latex oder feinste Nylons ziehen Dich in meinen Bann. Ich genieße das Spiel aus Beherrschung und Ohnmacht, Nähe und Distanz, Führung und Gehorsam, Dein Genuss ist meine Inspiration.

Deine Macht macht mich an!

+49 211 2203569

Madame P - Köln

Wer in Köln nach einer strengen Hand sucht, kommt an Madame P. nicht vorbei. In Ihrem im Zentrum gelegenen Privatstudio, bringt sie ihren Kunden aus aller Welt Manieren, Respekt und noch so einiges mehr bei.

Fetischliebhaber werden entzückt sein, wenn sie Madames Studio betreten. Sowohl im klassisch eingerichteten Studio, wie auch in neuen Klinikbereich, bleiben in ihrem Refugium keine Wünsche offen und keine geheime Fantasien unentdeckt.

+49 160 3218374

Jungdomina Lucia Lucifa - Weinheim

Lady Lucia Lucifa ist eine junge, sehr ambitionierte Domina, die eigene Leidenschaften zur Profession gemacht hat. Mit viel Spaß und Lust am Tun erfreut diese attraktive Jung-Domina den Connaisseur, der sich nur allzugerne inspirieren lassen möchte. Der SM der Lady Lucia Lucifa entspringt ihren Gedanken und ihrer eigenen Anschauung - sie sucht Gemeinsamkeit mit ihrem passiven Pendant, experimentiert gerne und steht auch besonderen, ungewöhnlichen Ideen aufgeschlossen gegenüber.

Die Umsetzung eigener Sehsüchte hinein in das erregende, bizarre Miteinander erfolgt in aller Selbstverständlichkeit und auf ganz natürliche Art - so, wie es nur eine zwar noch junge, aber allseits gefestigte, wissende dominante Frau zelebrieren kann.

+49 176 76852164

Lady Helena - Berlin

Ein unzähmbares Verlangen nach Wissen und Macht offenbart ihr immer einen Weg, den sie gehen will. Mit einer Furchtlosigkeit, die Menschen auf die Knie zwingt, folgt sie diesen Weg unerbittlich.

Schon ihre Jugend war geprägt von raffinierten Spielen um Schmerz, Begierde und Intelligenz. Lady Helena hat diese Spiele gespielt und sie geliebt. Und das tut sie immer noch. Nun leitet dieser Weg sie in das Studio Avalon.

Ästhetik, Sadismus und Schlagfertigkeit führen Dich an die Grenze Deines eigenen Verständnisses, in eine Welt, der Du nicht entkommen willst. Ihre Schönheit verführt dazu, Dich komplett ihres Willens hinzugeben.

+49 30 32704427

Nora von Nostra - Berlin

ICH bin eine weibliche Ikone: ICH habe wunderbare Brüste, weibliche Kurven und eine schmale Tailie.

Schau mich an, aber dabei wird es nicht bleiben, denn ich liebe das aufregende Gefühl, wenn meine nackte Haut deine berührt.

Es beginnt ganz langsam. Deine Blicke werden verstohlen an meinem Körper entlang gleiten, aber du wirst dich ein wenig gedulden müssen. Während ich dich sanft, aber bestimmt fixiere, streiche ich immer wieder an deinem Körper entlang.

Ich lasse kein Körperteil aus und deine Erregung ist nicht die einzige, die wächst.

+49 30 32704427