VIP Lounge Elegance - München
Mistress Ursula - Frechen
Miss Lana Poison - Weinheim
Kinky Domination - Weinheim
Madame P - Köln
Passion 2024 Hamburg
Bavarian Fetish
Novem Viginti
Obscene 2024 Karlsruhe
Madame Gillette - Leipzig
Bizarrstudio Elegance - München
Bizarre Lady Anna
BoundCon 2024
House of bizarre Dreams - Düsseldorf

Willkommen im BizarrGuide

Finde im BizarrGuide die besten Dominas, Fetischladies, Dominastudios, Bizarrladies sowie Sklavinnen und Zofen in Deiner Region.

Die BizarrGuide ist das Portal mit aussagekräftigen Profilen und Galerien seriöser Fetisch- und BDSM-Kontakte.

BizarrGuide veröffentlicht ausschließlich authentische Anzeigen von Domina Studios, Dominas,  Bizarrladies TV’s und TS aus SM- und Fetisch-Clubs und SM Domina Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Entdecke die besten Fetisch und SM-Kontakte in Deiner Region (Bundesland oder Stadt) mit Services und Setcards, Bildergalerien, Telefonnummern und weiteren Kontaktmöglichkeiten wie Email oder Homepage.

Suche direkt in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schweiz, nach den besten Kontakten für Deine persönlichen Neigungen und Vorlieben.

Madame P.

Madame P. - Köln
Madame P. - Köln

Köln

Madame P.

Wer in Köln nach einer strengen Hand sucht, kommt an Madame P. nicht vorbei. In Ihrem im Zentrum gelegenen Privatstudio, bringt sie ihren Kunden aus aller Welt Manieren, Respekt und noch so einiges mehr bei.

Fetischliebhaber werden entzückt sein, wenn sie Madames Studio betreten. Sowohl im klassisch eingerichteten Studio, wie auch in neuen Klinikbereich, bleiben in ihrem Refugium keine Wünsche offen und keine geheime Fantasien unentdeckt.

Domina Lady Cendra

Domina Lady Cendra - Nürnberg
Domina Lady Cendra - Nürnberg

Nürnberg

Domina Lady Cendra

Lady Cendra ist das Sinnbild einer erhabenen und abgründigen Führerin. Sie versteht es, deiner Person psychisch und physisch Herrin zu sein und dich nach ihrem Willen zu leiten und zu formen.

Diese nicht zu unterschätzende Lady agiert unter Berücksichtigung der jeweiligen Persönlichkeit und durchläuft kein Einheitsprogramm.

Herrin Cendra ist eine klassische Domina, die sanguinisch SM praktiziert und lebt.

Lady Nicole

Lady Nicole - Augsburg
Lady Nicole - Augsburg

Augsburg

Lady Nicole
im Domicile Dark Emotion

Dominaz hat viele Gesichter

Mit Begeisterung und Erfahrung lebe ich sie in vollen Zügen aus.

Wer mein Studio betritt, merkt sofort, dass hier mit Spass gearbeitet wird. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind willkommene Gäste, die ich individuell in die Knie zwingen werde. Softe oder extreme, niveauvolle oder versaute Spielarten - alles ist möglich.

Ein unverbindliches Gespräch versteht sich von selbst.

Dr und Miss Shiva

Dr und Miss Shiva - Karlsruhe
Dr und Miss Shiva - Karlsruhe

Karlsruhe

Dr und Miss Shiva
im Novem Viginti

Dr. ShivaDich drückt es an bestimmten Stellen? Dr. Shiva Bitch, Bizarrärztin, wird Dich in einem bizarr-verruchten Rollenspiel untersuchen und dann dementsprechend behandeln.

Einsteiger sind in meiner Therapiemethode willkommen. Du bist nun eingeladen in mein "White Obsession" - nach der Hauptuntersuchung gehts dann auch direkt los...

*) Bei mir auch Kartenzahlung möglich

Dr. Shiva Bitch spricht folgende Sprachen: Deutsch

Frage mich nach meinem Service!

Ria Destiny

Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart
Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Ria Destiny

Ich bin dein erster Gedanke morgens und dein letzter am Abend, nachdem du das erste Mal in meine Welt des BDSM getaucht bist.

So rein und unschuldig wie ein wunderschöner Diamant werde ich dir deinen Kopf verdrehen und deine Seele zu meiner Komplizin machen. In einem unsichtbaren Netz werden sich die Schlingen um deinen Hals und um deinen Körper schmiegen, dich verwandeln und in einer neuen Welt auftauchen lassen.

Ich bin eine leidenschaftliche Bizarrlady und Sadistin, die mit dir bis …

  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Fixierung
  • Klassische Dominanz.
  • CBT
  • Katheterisierung
  • Lack - Leder - Latex
  • Studio & Klinik
  • Stiefel & High Heels
  • KV
  • NS
  • Nadelungen
  • Leck- & Lustskl

Lady Medusa

Lady Medusa - München
Lady Medusa - München

München

Lady Medusa

Suchender sei gegrüßt, ich bin Lady Medusa. Außergewöhnlich, betörend schön und Angst einflößend, so wie der Mythos Medusa.
Meine Ur-Leidenschaft ist, Männer auf Abwege zu bringen, sie zu verführen und dann sinnlich lustvoll zu quälen. Ich liebe es, subtile Macht und Kontrolle über Andere auszuüben. Als eine starke Persönlichkeit mit analytischem Intellekt und starker Intuition beherrsche ich jederzeit feinfühlig das Geschehen.

Hinweise:
Diskretion und Hygiene sind bindend. …

Mistress Ursula

Mistress Ursula - Frechen
Mistress Ursula - Frechen

Frechen

Mistress Ursula
im Studio Mistress Ursula

Mistress Ursula entführt Dich in die faszinierende bizarre Welt! Ich bin versiert in sämtlichen "Spielarten", wobei mein Spezialgebiet der Klinikbereich ist.

Da ich in England gelebt habe, liebe ich die Englische Erziehung. Erlebe mit mir, einer naturveranlagten Domina, eine sadistische oder auch einfühlsame aber trotzdem konsequente Dominanz in der Verschmelzung von Zärtlichkeit und Strenge.

Bizarrlady Rubber Cleo

Bizarrlady Rubber Cleo - Düsseldorf
Bizarrlady Rubber Cleo - Düsseldorf

Düsseldorf

Bizarrlady Rubber Cleo
im House of bizarre Dreams

Sündige, verdorbene Latexvenus & lasterhafte Gummikurtisane

Jede sündige Phantasie kann zum Genuss werden wenn wir uns trauen, sie wahr werden zu lasten. Du wirst nicht wissen, ob es die heiße Begierde unserer Gedanken, unserer Körper oder unserer Gelüste ist die uns um den Verstand bringt wenn Du Dich in meine Hände begibst. Vielleicht ist es eine Mischung aus all dem – nein, weit mehr.

Versaute Gummispiele, grenzenlose Latexbegierden, frivole Klinikexperimente und wechselseitige …

Bizarrlady Sandra

Bizarrlady Sandra - Karlsruhe
Bizarrlady Sandra - Karlsruhe

Karlsruhe

Bizarrlady Sandra
im Heaven & Hell

Ich bin das Temperament und die Leidenschaft pur. Ich weiss genau was ich will und weiss genau wie ich meinen schönen Körper, meine langen Beine und meine funkelnden Augen einsetzen muss um Dich willenlos und gefügig zu machen um gemeinsam mit Dir in die Bizarre Welt abzutauchen.

Ich stehe nicht auf die "Pseudo Brutalo Dominanz" sondern ziehe es vor Dich mit fühlbarer Dominanz zu beherrschen. Du wirst vor mir niederknien aber nicht aus Angst oder Furcht, sondern vor Gier!

Miss Emelda

Miss Emelda - Dresden
Miss Emelda - Dresden

Dresden

Miss Emelda
im AvS Dresden

Ich bin Miss Emelda, die perfekte Mischung aus Exotik, Intelligenz, Schönheit und souveräner Dominanz. Ich bin eine naturveranlagte und authentische Domina mit starken sadistischen Zügen. Ich bin gnadenlos und gemein aber nicht komplett herzlos- solange du meine Erwartungen erfüllst und dich komplett ohne Widerstand hingibst.
Egal ob du schon weißt, wie man dient oder ob du es erstmal lernen musst, lass dich fallen und gib die Kontrolle ab.
Durch meine reale medizinische Ausbildung …

Bizarre Lady Anna

Bizarre Lady Anna - Leipzig
Bizarre Lady Anna - Leipzig

Leipzig

Bizarre Lady Anna

Ich zeige Dir das Paradies in Lack und Leder... Wenn ich den Rohrstock über Deinen blanken Hintern zischen lasse, wirst Du spüren, was Unterwerfung bedeutet.

Gerne probieren wir verschiedene Peitschen aus, auch ohne dass Striemen bleiben!

Ich beherrsche die Kunst der Züchtigung perfekt!

Wenn Du ein gehorsamer Sklave bist und die Wünsche Deine Lady gut erfüllst, darfst Du zur Belohnung Sex mit mir haben...

Frage mich nach meinem Service!

Lady Bruna

Lady Bruna - Augsburg
Lady Bruna - Augsburg

Augsburg

Lady Bruna
im Domicile Dark Emotion

High Class Domina mit Stil und Niveau empfängt den gepflegten Gentleman, der es gewohnt ist Verantwortung zu tragen und diese mal für eine gewisse Zeit abgeben möchte. Dich zu unterwerfen ist meine Passion. Auch der devote Sklave wird sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Mit guten Manieren kannst Du mich bei der ersten Kontaktaufnahme von Dir überzeugen, damit ich Dich auserwähle, mir zu dienen. Vulgaritäten sind mir fremd; denn ich dominiere Dich mit natürlicher Autorität und meiner …

House of bizarre Dreams

House of bizarre Dreams - Düsseldorf
House of bizarre Dreams - Düsseldorf

Düsseldorf

House of bizarre Dreams
im House of bizarre Dreams

Hocherotische, dominante Damen gefolgt von ihren Zofen und Sklavinnen, entführen Sie in das Reich der bizarren Erotik in all ihren Dimensionen

Dr Dana

Dr Dana - Karlsruhe
Dr Dana - Karlsruhe

Karlsruhe

Dr Dana
im Novem Viginti

Ich therapiere verspielt-lasziv oder sadistisch.

Authentische Klink-Rollenspiele, lust- und leidvolle Behandlungen sind mein Markenzeichen.
Außerdem agiere ich selbstsicher in der Rolle der verständnisvollen Sexualtherapeutin und beziehe einfühlsame Kolleginnen in die Behandlung ein.

Musterungen zur Feststellung deiner Tauglichkeit sind ebenso Bestandteil wie Zw.-Ernährung, bizarr-erotische Untersuchungen und OP-Spiele. Alle Behandlungen im weißen Bereich tragen einzig und allein zu …

Frage mich nach meinem Service!

Lady Belle Jolie

Lady Belle Jolie - Karlsruhe
Lady Belle Jolie - Karlsruhe

Karlsruhe

Lady Belle Jolie
im Novem Viginti

Ich werde mit dir spielen, dich zu meinem Diener und Lustobjekt formen, ganz gleich ob du Erfahren oder Neueinsteiger bist. Lasse dich fallen und begebe dich mit mir auf eine Reise in die Schwarze Welt, an die du dich lange erinnern wirst ...

Lady Vivian

Lady Vivian - Augsburg
Lady Vivian - Augsburg

Augsburg

Lady Vivian

Tauche mit mir gemeinsam in eine bizarre Welt ab, die bisher vielleicht nur in deinen Träumen stattgefunden hat. Teile deine Sehnsüchte, in einem vertrauenswürdigen Vorgespräch mit mir. Meine natürliche, ästhetische aber auch sadistische Naturveranlagung wird dich durch unsere gemeinsame Session begeistern.

Frage mich nach meinem Service!

  • Analbehandlung
  • Klassische Dominanz.
  • Breath Control
  • Klinik
  • CBT
  • Lack - Leder - Latex
  • Demütigung
  • Mumifizierung
  • dom. Rollenspiele
  • Nadelungen
  • Fixierung
  • NS
  • Flagellation
  • Rohrstock & Peitsche
  • Fußerotik
  • Windelerotik.
Alter / Größe39 / 176 cm
Haare / LängeBlond / mittellang
Augenmehrfärbig
Oberweite75 D
Konf. / Figur36/38 / normal
Intimrasiert
KörperschmuckTattoos
Typeuropäisch
SprachenDeutsch / English

TV Olivia

TV Olivia - Karlsruhe
TV Olivia - Karlsruhe

Karlsruhe

TV Olivia
im Heaven & Hell

Olivia ist 178 cm gross, hat Konfektionsgrösse 44 und mittellanges blondes Haar. Sie ist sehr sexy und hat einen Fetisch auf Nylon Strümpfe. Sie ist immer auf High Heels, mit Strapse, Nylon Strümpfe und Korsett. Sie ist gerne sowohl devot als auch dominant. Mit einem umwerfenden Sex- Appeal ist Olivia die etwas "andere Sklavin oder Domina".

Immer perfekt gepflegt und in sexy Outfits. Zu ihren Vorlieben gehören leichtes Peitschen, leichte Klammern, Anal, Oral, Deep Throat.

Madame Gillette

Madame Gillette - Leipzig
Madame Gillette - Leipzig

Leipzig

Madame Gillette
im Studio Black Fun

Für mich ist das, was ich tue und anbiete mehr, als eine magische Passion, mehr, als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel - es ist pure Lust am Spiel mit der Macht.
Dominante Latexgöttin - Madame Gilette

Kreative, bizarr-erotische und ausgefallene Latex-Rollenspiele, bei denen ich immer standesgemäß gekleidet bin, kennzeichnen meine Berufung, meine Leidenschaft an Deiner Latexgier.

Fiktion und Wirklichkeit - noch nie lagen sie so nah beieinander und waren zu gleich so weit …

Lady Avina

Lady Avina - Karlsruhe
Lady Avina - Karlsruhe

Karlsruhe

Lady Avina
im Novem Viginti

Ich bin Avina Amante, Switcherin.

Im Frühjahr 2016 habe ich meinen jahrelangen Wunsch umgesetzt und mich in einem etablierten Studio ausbilden lassen. Von da an habe ich als klassische Domina bereits viele Erfahrungen sammeln und mich weiter entwickeln können. Meine Neugier für die passive Seite wuchs stetig, die Steigerung der Sinnlichkeit durch Berührung und Nähe stand immer mehr im Vordergrund.

Mit dem Wechsel in ein anderes Studio Ende 2017 habe ich mich daher nach einigen passiven …

Frage mich nach meinem Service!

Lady Diana

Lady Diana - Vlotho
Lady Diana - Vlotho

Vlotho

Lady Diana

lady Vivien Blue

lady Vivien Blue - Ingolstadt | München
lady Vivien Blue - Ingolstadt | München

Ingolstadt | München

lady Vivien Blue

Hallo, ich bin Bizarr Lady Vivien Blue, eine dominante Lady die genau weiß was sie will. Bizarr Erotik und gewisse Fetische sind meine Passion, die ich gerne mit dir auslebe. Sei mein Lustobj*kt, gef****lt an meinem Bett damit ich mir nehmen kann was ich will und dich nach Lust und Laune ben. kann. Genieße mein Spiel mit dir, gemischt aus Erotischer Dominanz, Begierde, Lust Schm*rz und Hingabe. Ich werde dich dabei in den Wahnsinn treiben und du wirst mich anbetteln, dir deinen erlösenden …

  • CBT
  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Erotische Dominanz
  • Fixierung
  • Flagellation
  • Fußerotik
  • Hurenausbildung
  • Katheterisierung
  • Klassische Dominanz.
  • Klinik
  • Lack - Leder - Latex
  • Leck- & Lustskl
  • Nadelungen
  • Studio & Klinik
Alter / Größe34 / 166 cm
Haare / LängeBlond / halblang
Augenblau
Oberweite85 B
Konf. / Figur36 / normal
Intimrasiert
KörperschmuckPiercings & Tattoos
Typeuropäisch
SprachenDeutsch

Lady Sam

Lady Sam - Karlsruhe
Lady Sam - Karlsruhe

Karlsruhe

Lady Sam
im Heaven & Hell

Hallo Sklave,
teile deine Träume mit mir und wir lassen sie gemeinsam Wahr werden. Schon früh wusste ich das mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte, vielleicht sogar mit Dir?
Weisst du auch, was du willst?
Dann melde dich bei mir!
Anfänger Willkommen.
Dich erwartet eine Orientalische, Emphatische Spielpartnerin die DICH dominieren und deine Wünsche erfüllen wird.

Deine Lady Sam – I don´t judge

Mae von Horn

Mae von Horn - Dresden
Mae von Horn - Dresden

Dresden

Mae von Horn
im AvS Dresden

Ich bin Mae von Horn, eine neugierige Jungdomina, auf der Suche nach willigem Spielzeug, um meine neue Leidenschaft auszuleben.

Fühl dich frei und vertraue mir deine dunkelsten Wünsche an.
Durch meine zärtlichen Hände kannst du tiefgehende Berührungen aber auch genussvolle Qualen spüren.

Trau dich und nimm Kontakt zu mir auf.
Ich freu mich auf deinen Besuch.

Frage mich nach meinem Service!

TS Lady Kayla

TS Lady Kayla - Dresden
TS Lady Kayla - Dresden

Dresden

TS Lady Kayla
im AvS Dresden

Hi, ich bin Kayla, dominant, und deine Psyche ist mein Gebiet.

BDSM ist eine Spielwiese, auf der wir zusammen Geschichten erzählen können, nur bestimmt durch uns selbst und was wir mitbringen. Lass uns ihr gemeinsam einen Raum geben, eine Welt schaffen, in der wir uns fallen lassen, uns einfach unserer Leidenschaft hingeben können. Dafür will ich dir Sicherheit geben, dich vertrauensvoll durch das führen, was wir schaffen, dabei niemals mehr nehmen, als was du gibst, frei von Urteil, …

Bizarrgirl & Zofe Pia

Bizarrgirl & Zofe Pia - Karlsruhe
Bizarrgirl & Zofe Pia - Karlsruhe

Karlsruhe

Bizarrgirl & Zofe Pia
im Heaven & Hell

Pia ist 165 cm gross, hat Konfektionsgrösse 36, hat lange dunkle Haare, ist sehr hübsch, devot aber auch gerne dominant, multiorgastisch und absolut authentisch.

Zu ihren Vorlieben gehören leichte Peitsche, Wachs, leichte Klammern, Bondage, Knebel, NS, absolut naturbi, Anal, Ora, Deep Throat, Vaginalfisting und aktiv liebt sie versaute Kaviarspiele, wenn Du devot unter ihr liegst.

Calea Toxic

Calea Toxic - Duisburg | Köln
Calea Toxic - Duisburg | Köln

Duisburg | Köln

Calea Toxic

Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominaz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!

Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen. Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Sklave oder meine abgerichtete Hure - bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus …

Eva Bizarre

Eva Bizarre - Augsburg
Eva Bizarre - Augsburg

Augsburg

Eva Bizarre
im Domicile Dark Emotion

Ganz gleich wie extravagant, oder ungewöhnlich deine Fantasie ist, hier findet sie Entfaltung.

Ich bin Eva Bizarre, ein blonder Engel mit einem Körper der dich willenlos geil machen wird. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und liebe die BDSM, Fetisch & Dirty Welt. Ich bin eine Switcherin durch und durch und das schon von Natur aus! Ich bin erotisch, facettenreich und kann durchaus mit meinem einsetzbaren Humor sehr streng sein. Ich liebe das was ich tue!

Domina Lady Dana

Domina Lady Dana - Karlsruhe
Domina Lady Dana - Karlsruhe

Karlsruhe

Domina Lady Dana
im Novem Viginti

Dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Natürliche, ungekünstelte Dominanz.

Ich reiße dich an mich, entführe dich in meine Fantasien der bizarren Erotik, nehme dich mit auf eine Reise der genussvollsten Fetische, realistischsten Rollenspiele oder der grausamsten Schmerzen. Trau dich zu mir und lass dich von mir führen, tauche mit Leib und Seele in meine Spiele ein und versinke in meiner Welt. Ich bin gewagt, …

Bizarrlady Angelique

Bizarrlady Angelique - München
Bizarrlady Angelique - München

München

Bizarrlady Angelique

Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik! Entdecke deine bizarren Phantasien mit mir gemeinsam.

Du darfst auch gerne deine Wünsche vortragen! Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam eingeführt.

Erlebe unter meiner Führung bizarre Phantasien in Lack, Leder und Latex.
Von der Anfängertherapie bis zu Spezialbehandlungen ist alles möglich.

Miss Shalimar

Miss Shalimar - Weinheim
Miss Shalimar - Weinheim

Weinheim

Miss Shalimar
im Kinky Domination

Als dominant-bizarre und berührbare Gespielin verführe ich Dich gern dazu, etwas Ungewöhnliches oder Neues auzuprobieren.

Wenn du ein williges, gieriges Lustobjekt bist, an dem ich mich bedienen kann, werde ich deine Fähigkeit prüfen und dich.