Always On Top - Unsere Topempehlungen

AVALON
AVALON - Berlin

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Lady Arabelle - Karlsruhe

in meine bizarre Welt werde ich Dich entführen! Wir werden dem Alltag entfliehen und die verruchte Lust meiner Phantasien und Deiner Wünsche gemeinsam genießen.

Ich werde Dich mit meinem dominanten Wesen führen, Dich leiten und Dir aufzeigen, wo Dein Platz ist. Du wirst sehen und spüren, wie ich jeden noch so kleinen Punkt Deiner Devotion zum Vorschein bringe. Deine Hingabe ist der Anfang unseres prickelnden Abenteuers.

Und wer es stilvoll dirty liebt, mit dem tauche ich ab in meine versaute Welt aus NS, Spitting und/oder Vomit (Kein KV!).

+49 721 62389873

Switch Lady Linda - Karlsruhe

Teile deine Träume mit mir und wir lassen sie gemeinsam wahr werden. Schon früh wusste ich, daß mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte, vielleicht sogar mit Dir!

Von hart bis zart - tauche mit mir in meine verspielte Welt, von dominant bis bizarr oder leicht devot, ein. Ich möchte dir gefallen, will der Traum sein den du suchst. Ein passiver sündiger Engel werde ich sein. Ich schlüpfe auch gerne in verschiedene Rollen, z.B. Sekretärin oder unschuldige Maid. Es reizen die Variationen des bizarren Vergnügens!
Bist du neugierig?

+49 721 62389873

Lady Despina - Augsburg

Jung, sadistisch, versiert!

Bist Du bereit dich meinem Sadismus und meinem Verlangen zu opfern, sowie meinen göttlichen Füßen zu dienen?

Ich bringe dich mit zuckersüßem Lächeln um deinen Verstand. Meinen Reizen unterlegen, bringe ich Dich an die Grenzen deiner Tabus!

+49 152 29080203

Lady Thora - Berlin

Die nordische Göttin kommt bald!

Ich bin eine große (187 cm) nordische Frau aus Island und stamme aus einer alten Linie starker Frauen.

Lasse mich mit meinen Fingern sanft über Deine Haut streichen, bevor ich meine Hand hebe und sie wieder hart nach unten bewege, um all Ihre Nervenenden zu wecken. Ich werde dich überwältigen, fesseln und die Kontrolle übernehmen.

Die Sprachen: Isländisch, Englisch, Dänisch (ich verstehe auch größtenteils Schwedisch und Norwegisch).

+49 30 32704427

Lady Letizia - Zürich

Ja, ich liebe es, die Macht über mein Gegenüber zu haben, das Verlangen in ihren Augen zu sehen, die Angst, sobald sie vor mir knien, die Erwartung, die Vorfreude und vor allem die Ungewissheit, wenn sie nicht wissen, was als nächstes kommen wird. Mein Gast kann sich sicher sein, dass ich meine Sessions immer authentisch und voller Leidenschaft gestalte. Spiele, an denen ich persönlich keinen Spass habe, spiele ich nicht. Mein Drang nach Perfektion und meine Liebe zum Detail finden sich grundlegend in allem wieder, was ich tue, so auch darin, wie ich mein Spiel mit dir spiele - nach meinen Regeln. Bei mir gibt es keinen festen Erziehungsplan, kein Drehbuch. Ich lebe, was mir Spass macht, ich lebe den Moment und lasse meinen Gast daran teilhaben.

+41 76 3309143