Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Sklavin Elaina - Berlin

Elaina ist eine sinnliche Sklavin mit großer Lust am Spiel. Die Lady, die sich ihrem Master lustvoll unterwirft, die renitente Schülerin oder unbotmäßige Sekretärin, oder auch deine ganz persönliche Krankenschwester - Elaina genießt unter deiner konsequenten Führung das Wechselspiel zwischen hart und zart, zwischen Hure und Heiliger.
Lust und Schmerz in unserem erotischen Spiel miteinander verbunden: Natürlich submissiv und masochistisch veranlagt, liebt Elaina es, ihrem Herrn in Demut zu dienen.
Ebenso genießt sie es, mit dir auch einmal die härtere Gangart bei einem intensiven Spanking mit Gerte oder Rohrstock zu erleben.

Ich bin wandelbar und habe viele Facetten.

+49 30 32704427

Herrin Cleo - Karlsruhe

Charmant Dominant - Original Hamburger Deern ab sofort im Heaven & Hell Studio

Sei bereit Deine tiefsten wachgewordenen Phantasien zu erleben und dich mir hinzugeben...Engelsaugen können täuschen und das wirst du am eigenen Leib erfahren, denn strenge Dominanz und Sadismus lebe ich an Dir aus.
Dein Leid ist meine Lust und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich lasse dich zittern und betteln!
Genieße das Besondere unter meiner Führung und erlebe das Unvergessliche

+49 721 62389873

Lady Satanica Panthera - Dietikon

Domina Satanica besticht durch natürliche Schönheit. Ummantelt von angeborener Dominanz, veredelt durch Esprit, Intellekt und Empathie, wird Dich die 177 cm große erotische, in Latex gehüllte Raubkatze in ihre Fänge locken. Versiert in den dunklen, bizarren Künsten der Verführung wirst auch Du ihr verfallen.

Ihr Habitat in der BDSM Welt ist vielschichtig angelegt, ihre Leidenschaften breit gefächert. Sie versteht es mit psychologischen Geschick, tief in Dein Inneres zu dringen um es nach außen zu kehren. Jede Begegung mit ihr ist einzigartig, denn ihr ganzes Wirken ist den bizarren Gelüsten gewidmet.

+41 76 6645085

Lady Alex Wolf - Berlin

Du wirst mich erleben, wie ich wirklich bin; weiblich - verspielt - authentisch.Für deine Fantasien bin ich offen. Erzähl mir davon. Es ist erst dann richtig gut, wenn wir beide Gefallen daran finden.
Solltest du masochistisch veranlagt sein, wirst du erleben wie meisterhaft ich meine vielfältigen Gerätschaften handhabe und das Funkeln in meinen Augen sehen.
Als leidenschaftliche Sadistin verstehe ich es, dich mit gesundem Menschenverstand zu quälen. Ich kann deinem Körper Schmerz zufügen und gleichzeitig deine Seele streicheln.

Komm mit mir auf eine Reise bei der du deine dunkle Seite erforschen kannst. Egal, ob du nur mal ausprobieren möchtest oder bereits weißt, was dich kickt.

+49 30 32704427

Bizarrlady Jessica - Dietikon

BizarrLady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und gnadenlos.

Ich bin eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, undankbar, sexuell besessen, kühl, extravagant, fanatsievoll, launisch, eigensinnig, exhibitionistisch, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch sehr edel, streng, unnachgiebig.

+41 44 262 8484