Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Fräulein Kaiser - Karlsruhe

Ich bin eine recht facettenreiche Lady, die ihren Charm und Kurven genau einzusetzen weiß.

Eine Sadistin mit Vorliebe für Frivole und Bizarrerotische Spiele und KV/NS extrem.

Ich liebe es dich um den Finger zu wickeln, zu reizen um dir im nächsten Moment wieder die Eiskalte Schulter zu zeigen.

+49 721 62389873

Sklavin Amy - Karlsruhe

Ich bin Deine Amysix, äußerst sympathisch, aber auch verrucht und notgeil & absolut devot, darum weiß ich, wie ich Dich wirklich glücklich machen kann. Ich mag es, wenn du lieb und zärtlich zu mir bist, aber auch die versautesten Sachen mit Dir anstellest. Ich liebe es, Dich oral zu verwöhnen bis zum Anschlag, ich bin sehr leidenschaftlich und lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab, wenn du weißt, wie du mich zu führen hast.

+49 721 62389873

Lady Medusa - München

Suchender sei gegrüßt, ich bin Lady Medusa. Außergewöhnlich, betörend schön und Angst einflößend, so wie der Mythos Medusa.
Meine Ur-Leidenschaft ist, Männer auf Abwege zu bringen, sie zu verführen und dann sinnlich lustvoll zu quälen. Ich liebe es, subtile Macht und Kontrolle über Andere auszuüben. Als eine starke Persönlichkeit mit analytischem Intellekt und starker Intuition beherrsche ich jederzeit feinfühlig das Geschehen.

Hinweise:
Diskretion und Hygiene sind bindend.
E-Mails werden von mir gerne beantwortet, jedoch im Rahmen meiner aktuellen Zeitverfügbarkeit.

+49 152 51085670

Noa Navaro - Karlsruhe

Die Erfüllung intimster Phantasien ist meine Passion

High Class Fetisch Diva - mit demHang zum Besonderen und Ausgefallenen - bietet dem passionierten Gast FirstClass Luxus Service!

Extreme Spiele mit Kaviar, Natural Champagne & Vomit, Toilettentraining, Fußerotik, Nackterziehung, Verehrung von dicken Ärschen und prallen Silikonbrüsten | Leck & Lustsklavenerziehung

 

+49 721 62389873

Lady Leona - Stuttgart

Nach wie vor beschäftige ich mich gerne mit meinen Sklaven, Zöglingen und Objekten und spiele mit meinen High Heels und den Fetischen meiner Gäste.

Meine Passion ist der Schmerz und die Hingabe meines Spielopfers. Ich weiß genau, wann Sie noch einen weiteren Schlag brauchen, noch einen weiteren Schmerz, der im ersten Moment schrecklich gegenwärtig ist, aber sofort wieder nur Sehnsucht nach mehr. Ich liebe den den Anblick des Schmerzes, das Erschrecken in Ihren Augen und das Zucken der getroffenen Partien.

+49 177 3920134