Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

TV Olivia - Karlsruhe

Olivia ist 178 cm gross, hat Konfektionsgrösse 44 und mittellanges blondes Haar. Sie ist sehr sexy und hat einen Fetisch auf Nylon Strümpfe. Sie ist immer auf High Heels, mit Strapse, Nylon Strümpfe und Korsett. Sie ist gerne sowohl devot als auch dominant. Mit einem umwerfenden Sex- Appeal ist Olivia die etwas "andere Sklavin oder Domina".

Immer perfekt gepflegt und in sexy Outfits. Zu ihren Vorlieben gehören leichtes Peitschen, leichte Klammern, Anal, Oral, Deep Throat.

+49 721 62389873

Dirty Lady Doren - Karlsruhe

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Bizarrlady, die keine Hemmungen mehr kennt, denn ich beanspruche das Recht für mich, wirklich in den vollen Genuss eines Lustobjektes, Sklaven, Bizarrliebhabers oder Fetischisten zu kommen.

Ich selbst sehe mich als Lady die ihre Begierden ebenso erotisch als auch Bizarr zügellos auskosten möchte. Auch für ausgeffallene Wünsche und Phantasien habe ich immer ein offenes Ohr. Mir machen alle Spielarten spass, die auch manchmal so richtig schmutzig sind. Im Studio mache ich es mit Genuss, und glaube mir, ich bin zu fast allem bereit.

+49 721 62389873

Bizarrlady Mary - Karlsruhe

Mit meinem sanften Wesen werde ich dich verzaubern und dich in meine Welt entführen, in der uns alle Spielmöglichkeiten offen stehen. Ich werde dich benutzen, dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben, dass mein Wille deiner ist.

Komm und sei mein Schüler der gezüchtigt werden muss, oder mein Lustskl. der bestraft werden soll. Rollenspiele sind meine große Leidenschaft. Ich werde dich jede Minute meines Spiels mit dir auskosten lassen, so dass du mich anbeten und vergöttern wirst. Ich werde dich reiten, dich aber nicht kommen lassen.

+49 721 62389873

Bizarrlady Jenny - Karlsruhe

Du hast Wünsche und Träume? Dann komm in mein Reich der unendlichen Lust und des Leidens. Dein Geist und dein Körper werden mein sein. Du wirst das Instrument meiner Lusterfüllung. Ich werde dir die Sinne und deinen Verstand mit Konsequenz und Fürsorglichkeit rauben, innerhalb der Grenzen die wir gemeinsam in einem ausführlichen Vorgespräch besprochen haben.

Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern.

+49 721 62389873

Lady Arabelle - Karlsruhe

in meine bizarre Welt werde ich Dich entführen! Wir werden dem Alltag entfliehen und die verruchte Lust meiner Phantasien und Deiner Wünsche gemeinsam genießen.

Ich werde Dich mit meinem dominanten Wesen führen, Dich leiten und Dir aufzeigen, wo Dein Platz ist. Du wirst sehen und spüren, wie ich jeden noch so kleinen Punkt Deiner Devotion zum Vorschein bringe. Deine Hingabe ist der Anfang unseres prickelnden Abenteuers.

Und wer es stilvoll dirty liebt, mit dem tauche ich ab in meine versaute Welt aus NS, Spitting und/oder Vomit (Kein KV!).

+49 721 62389873