Always On Top - Unsere Topempehlungen

Lady Cherie Noir
Lady Cherie Noir - Hamburg

Dominas Studios & Bizarrladies

AVALON - Berlin

Avalon - Der Ort für eine andere Reallität!

10 verschiedene Studioräume auf 500 qm bieten viel Raum für die Inszenierung Ihrer Fantasien. Strenge Dominas, verucht-sinnliche Bizarrladies und hingebungsvolle Sklavinnen wissen genau, wie...

+49 30 32704427

BDSM-Studio - Berlin

Welcher Mann möchte nicht...
wehrlos gemacht durch gekonnte Fesselung mit verbundenen Augen an das Bett geschnallt werden, nicht wissend was die Lady mit ihm für fiese Spiele betreibt! Ein gekonnter Griff ins Gemächt zeigt gleich, wer die Spielrichtung bestimmt! Mit zuckersüßem Lächeln und provozierendem Blick holt sie ihre gemeinen Spielzeuge hervor...

öffnet deine Eingänge, spreizt deine Extremitäten, untersucht von außen und von innen ihr Opfer, tastet, zieht, kneift, dreht, sticht, penetriert, tupft, pumpt, melkt, berührt, vibriert, fixiert, rasiert

+49 30 24032014

Bizarrlady Estelle - Berlin

Ich bin Estelle, ein märchenhaftes, verspieltes Wesen, welches Dich auf eine Weise verzaubern und überwältigen wird, wie Du es nie zuvor erlebt hast.

Als zärtliche und experimentierfreudige Sadistin bezeichnen mich Männer, welche mir verfallen sind. Meine schlanke, zierliche Gestalt, meine langen blonden Haare und mein süßes Lächeln werden Dich nicht erwarten lassen, zu welchen Brutalitäten ich in der Lage bin. Zuerst zeige ich mich als einfühlsame Verführerin und bezirze Dich, doch schon während ich Dir die Fesseln anlege, bemerkst Du das Funkeln in meinen Augen und spürst eine Veränderung meines zarten Wesens.

+49 176 97898448

Bizarrlady June - Berlin

Lady June, verspielt und sinnlich führt sie Dich in ihre Welt der Rollen ein. Sie beherrscht die erotische Inszenierung mit ihrer Auswahl an Strapsen, Strümpfen, Handschuhen, Latex und Korsetts.
Als Pin Up unserer Zeit übt sie mit Dir ihr "Tease" and "Denial", Nähe und Distanz.
Mit ihrer femininen Figur, ihrer Anmut und erotischen Ausstrahlung reist sie mit Dir in ihre Welt. Ihre Welt ist die Sinnlichkeit und pulsierende Erotik.
Gerne benutzt sie Dich als ihr Lustobjekt, lockt Dich mit ihren Reizen, weist Dich aber auch raffiniert in Deine Schranken - ganz nach ihrem Belieben!

+49 30 32704427

Bizarrlady Marcella - Berlin

Ob Lust im Vordergrund steht oder Schmerz, ich sehe mich als Erfüllungsgehilfin in einem Spiel aus Realität und meiner Dominanz.

Meine perverse Veranlagung gepaart mit meiner Verspieltheit und meiner herrschsüchtigen Natur macht mich sowohl zu deiner Muse, als auch zu deiner Vollstreckerin.

+49 30 32704427

Domina Mercedes - Berlin

Domina Mercedes ist die Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts. Erotische, dominante Weiblichkeit mit einem gnadenlosen Blick für verborgene Begierden und die Schwächen des männlichen Geschlechts. Das schamlose Urweib mit der angeborenen Herrschernatur liebt raffinierte Spiele und Rituale um Sinnlichkeit und Hingabe.

Wenn sie Dich mit ihren klaren Augen anschaut und Dich lächelnd auffordert, noch mehr zu ertragen, wirst Du es tun, nur um ihren schönen Mund noch einmal lächeln zu sehen.

+49 30 32704427

Fräulein Angelina - Berlin

Bizarre Erotik ist ihre Leidenschaft.

Das Spiel mit Dominanz und Verführung in all seinen schillernden Facetten: mit ihr werden Deine Phantasien Wirklichkeit, bei ihr findet Dein Fetisch sein Ziel.Ob verspielt, frivol, dramatisch, extravagant, offensiv oder sinnlich-ruhig - Miss Angelina wird Dein Spiel zu ihrem machen und Euch beide mitreißen in eine Welt, in die Du Dich schon immer fallen lassen wolltest.

Ein Blick in ihre dunklen Augen, ein Wort aus ihrem sinnlichen Mund, und Du wirst der Versuchung nicht widerstehen können…

+49 30 32704427

Lady Christina Marie - Berlin

Laszive, kühle Erotik gepaart mit sinnlichem Charme und verruchter Eleganz ... Gebieterin über deine Gelüste und deine bizarren Phantasien ... Große Verführerin und Kennerin verbalen Lustgewinns. Sie wird dich betören durch Ihre Größe und erotische Macht. Sie wird über dich kommen und du wirst dich nicht wehren können.

Ob als strenge Herrin, Lehererin, Frl. Doktor, eleganter Lady-Vamp oder als schlanke Rubber-Play-Amazone -  Du darfst Ihr ergebener Lustskl. sein. Sie ist deine herrschsüchtige, lüsterne Chefin, deren devoter Fußdiener du bist

+49 30 32704427

Lady Cora - Berlin

Ich kenne die Begierden der Männer, die Begierden, die ich auslöse. Ich lese Eure Blicke, aber eins ist klar - hier wird nach meinen Regeln gespielt! Ich mag die Inszenierung, Männer um meine langen Fingernägel zu wickeln, euch zu dominieren. Ich sticke mein Netz aus deinem Verlangen und deiner Begierde mir zu dienen. Und mit einem Lächeln ziehe ich es immer enger um Deinen hilflosen Körper. Du wirst dem Druck nicht länger standhalten, oder? Lass Dich einfach fallen - in meine Hände. Ich bin jung, experimentierfreudig und neugierig. Ich bin Lady Cora, supererotische dunkelhaarige Schönheit, 175 cm groß, Konfektionsgröße 36, Oberweite 75 C, braungebrannt und tätowiert, 27 Jahre

+49 30 32704427

Lady Elektra - Berlin

Ausgelassen und kreativ bespiele ich die Klaviatur Deiner lustvoll quälenden Sehnsüchte. Lässig, lasziv, leise und bestimmt, peitsche ich Dich in schwindelerregende Höhen und in tiefe Abgründe.

Du bist bereit dieses Wagnis einzugehen? Lass Dich entfesseln und fesseln. Entdecke verborgene Sehnsüchte. Werde Dir Deiner zügellosen Schwächen gewahr – in den Händen und unter dem lustvollen Blick Deiner Göttin.

+49 30 32704427

Lady Giorgina - Berlin

Schon immer war die bizarre Welt Teil meines Lebens – das Spiel mit Schmerz und Lust, Macht und Dominanz hat mich von je her fasziniert. Jetzt habe ich mich entschlossen meiner Neigung auch beruflich nachzugeben und den Weg ins Avalon gefunden. Dabei gilt den Gegensätzen meine besondere Faszination: Schmerz, der Lust bereitet – Lust, die so stark ist das sie Schmerz bereitet. Du, bewegungslos vor mir – ich, fülle den Raum mit meiner Energie und dem Knallen der Peitsche. Strikte Erziehung mit harten Strafen und sanfter Belohnung. Aufmerksam und fürsorglich, dabei konsequent und kraftvoll, führe ich alles gründlich aus, was ich mir für dich überlegt habe!

+49 30 32704427

Lady Grace - Berlin

Sie ist härter als du erwartest. Überlege genau, ob sie dir mit ihrem entgegenkommenden Wesen nicht nur eine Falle stellt. Denn härter als erahnt, wird sie dein Schicksal mit ihren Händen, ihrer Ausstrahlung und Anziehungskraft besiegeln.

Erniedrigt suchst du in ihren Augen Halt. Schlagfertig und unberrechenbar weist sie dich weiter in deine Schranken und führt dich über die letzte Grenze ... Dort bist du sicher, denn du bist bei ihr!

+49 30 32704427

Lady Lilith - Berlin

Eine Tochter aus gutem Haus, mit ausgezeichneten Umgangsformen, einer exzellenten Bildung, und einer starken Neigung ihren dunklen Seiten nachzugehen, das ist Lilith. Nun hat sie diesem Drang nachgegeben und ihren Weg ins Avalon gefunden.

Jung, schön und dominant. Schon immer wusste sie sich durchzusetzen und zu manipulieren.

Intrigant wird sie auch Dich verführen, ganz auf Ihre Art.

+49 30 32704427

Lady Malena - Berlin

Arroganz und gnadenlose Härte, gepaart mit leidenschaftlicher Dominanz machen Dich zu meinem willenlosen Spielzeug der besonderen Art.

Sprachen: Deutsch

+49 30 32704427

Lady Marlon - Berlin

Gemeinsam mit Lady Mercedes  betreibe und leite ich das Studio Avalon. Stets habe ich all meine Leidenschaft dafür gegeben, um eine ganz besondere Welt zu schaffen.
Eine Welt für die Inszinierung und Realisierung von geheimen, bizarrern Träumen. Möchtest Du in diese Welt eintauchen?

+49 30 32704427

Lady Mephista - Berlin

Mit meinen Fesseln werde ich Dich umfangen, mich freudig laben an Deiner Qual Dein Schmerz ist mein Verlangen Dich zu beherrschen meine Wahl - nun trittst Du ein
"Und Schlag auf Schlag!"
Wirst Du zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehn!"
Sieh nur, nun bist Du meinem Bann erlegen Elender, wie soll es anders sein in diesem Spiel bist du alleine mir ergeben Und freudig denk ich: Nun bist Du mein.

+49 30 32704427

Lady Saskia - Berlin

Ich lade Euch ein zu spielerisch - dominanten SM-Erlebnissen der besonderen Art!

Fern der klassischen Dominanz gestalte ich kreative Rollenspiele begleitend mit erotisierenden, verbalen Fantasievorstellungen für den gepflegten Gentleman. Ob feuchte Latexspiele im Latex-Outfit für mich und für dich oder anale Lustmomente bei dir.

Sei mein Fußsklave für meine zartbestrumpften Füße, mein Spielzeug an der Fickmaschine, Melkmaschine oder mit dem Umschnalldildo.

Gern lasse ich mich von neuen Ideen und Fantasien inspirieren!

+49 30 24032014

Lady Stella - Berlin

Die Leidenschaft hat viele Gesichter, manche davon sind grausam, manche verspielt, andere irrational, beängstigend oder frivol!

Aber eines haben Sie alle gemeinsam:

Sie wollen gelebt werden! Mehr als nur Schwarz oder Weiß!

+49 30 32704427

Lady Valentina - Berlin

Kennst du mich? Ich (er)kenne dich und weiß, was du brauchst!
 
Ich bin die junge, unwiderstehliche Herrscherin deiner geheimsten Fantasien und Lüste.

Du kannst mich sinnlich erleben als deine charmante Verführerin, fürsorgliche Krankenschwester, lustvolle Fetischistin, oder als deine strenge Lehrerin, dominante Vorgesetzte und gnadenlose Verfolgerin.
Ich erziehe dich in Latex, Leder, elektrisch, mit Nylons oder ganz so, wie es meiner sadistischen Ader Lust bereitet. Unter meiner einfühlsamen Aufsicht entdeckst du deine dunkelsten Sehnsüchte.

+49 30 32704427

Lady Xara - Berlin

Ich bin eine passionierte und engagierte Spielerin und Perfektionistin aus Überzeugung, die Innovation, Vielfalt, Brillanz und Varianz in Anspruch und Konsequenz lebt.

So liebe ich die formvollendete Ästhetik einer perfekten Inszenierung und die Finesse und Herausforderung jeder mir vertrauensvoll offenbarten, individuellen Phantasie.

+49 30 32704427

Madame Voilá - Berlin

Authentizität - natürlich und reell, in jedem Augenblick unserer Voyage Noir!
Leidenschaft - ich schenke dem Begriff seine ursprüngliche Bedeutung und erschaffe ein Leiden, welches dir zum bittersüßen Genuss wird!
Dominanz - bin ich zu hart, bist du zu weich - das wittere ich durch mein Fingerspitzengefühl!
Empathie - ist eine zarte Delikatesse! Du darfst ganz DU sein, gehüllt in DEIN ergebenes, serviles, liebedienerisches Gewand.
Ganz DU in MEINEM dunklen ICH.

+49 30 32704427

Natalia Bizarrelle - Berlin

Let your kinky dreams come true

Durch mich entdeckst Du Deine bizarrsten und dunkelsten Gelüste, nach deren Erfüllung Du Dich schon lange sehnst. Deine Demut weckt meine Lust, ich spiele mit Deiner Begierde.  Lust- und leidvoll eröffnen sich Dir völlig neue Sphären, die Dich in den Wahnsinn treiben.

Du wirst  Lust und Schmerz bis zur Ekstase spüren und ich werde Dich an Deine persönliche Grenze des Verlangens treiben. Eine bizarre Mixture Deiner Gefühle zeigt mir Deine Unterwerfung: Nähe und Distanz, Lust und Schmerz, Angst und Geborgenheit, Vertrauen und Kontrollverlust.

+49 30 32704427

SM-Studio HOH - Berlin

Sie suchen einen exklusiven Ort für bizarre SM-Spiele?

In unserem SM-Mietstudio in Berlin - Tempelhof erwartet Sie ein stylisches, modernes Ambiente mit kreativen SM-Möbeln und einem großzügigen Badezimmer.

Zur Verfügung steht Ihnen funktionales SM-Equipment wie:

Fickbock, Flaschenzug, Gynstuhl, Standkäfig, Andreaskreuz, Betten und vieles mehr.

Gern können sie stundenweise oder einen ganzen Tag einzelne Räume zu moderaten Preisen mieten

+49 30 24032014

Soft-Domina Kat - Berlin

Als mein kleines Spielobjekt werde ich dich fesseln, dir vielleicht die Augen verbinden und dich ohne dass du etwas sehen oder hören kannst, mit meinen fiesen Spielchen überraschen...

Dein Schwanz gehört nur mir allein, sowohl deine Eier als auch dein Hintern werde ich, wie es mir beliebt, gebrauchen oder mißbrauchen.

Gefesselt liegst du vor mir und ich werde meine Lieblingsspielzeuge an dir benutzen. Ich werde meinen Spaß daran haben, dich zu provozieren, zu locken und dir dann deine Hoffnungen zu zerstören!

+49 30 24032014

Sklavinnen & Zofen

Bizarrgespielin Lara - Berlin

Dein Körper sehnt sich danach, mit mir die dunkelsten und geheimsten Fantasien ausleben zu können: Ich will gefallen, bin willfährig und schlüpfe für Dich in verschiedene Rollen- dabei teile ich mit Dir meine erfahrenen Sexgeheimnisse.

Warnung: Sei stets wachsam, denn meine versauten Gedanken sind tief verborgen! Eben erlebst Du mich noch als schüchternes, braves, aber frivoles Mäuschen, doch Sekunden später drehe ich den Spieß um und benutze Dich als meinen Spielball zur Befriedigung meiner sexuellen Gelüste.

+49 30 32704427

Sklavin Usagi - Berlin

Meine naturveranlagte devote Neigung habe ich bereits lange festgestellt, jedoch sind noch nicht alle frivolen Wünsche und Fantasien befriedigt worden

...und ich sehne mich nach mehr Intensität und neuen lustvollen Kicks.

+49 30 32704427

Sklavin Zoe - Berlin

Unterwerfung ist meine Sehnsucht, Schmerz mein Mittel zur Selbsterkenntnis, Dir zu dienen meine Lust.
Eine strenge Hand, der Wechsel zwischen Nähe und Distanz und eine klare Stimme machen mich gefügig und zeigen mir, wo mein Platz ist.
Meine weiblichen Rundungen locken dich zum Spiel und das Funkeln in meinen Augen fleht Dich an, es nicht enden zu lassen.

Also happy to serve you in English.

+49 30 32704427

Switch-Girl Sandy - Berlin

Sandy ist in erster Linie eine Masochistin. Schmerz bereitet ihr Lust und sie genießt das Austesten ihrer Grenzen und das Ausloten der Belastbarkeit ihres Körpers. Sie sehnt sich danach von ihren Empfindungen überwältigt zu werden.
Sandy´s Haut ist weich und zart und wie eine Leinwand mit Tattoos und Piercings verziert. Sie hat starke Beine und einen prallen runden Hintern.

Sie kann die Kontrolle absolut abgeben, aber auch Dich auch mit vollem Körpereinsatz zum Kampf herausfordern, sie ist stärker als sie aussieht.

+49 30 32704427

Wechselspielerin Mia - Berlin

Lange Beine, dunkles Haar, ein schlanker, beweglicher Körper, ein verspieltes, sanftes Lächeln. Das erwartet dich, wenn du mich im Studio Avalon besuchst.
Ich bin eine neugierige Frau, die gerne ihre eigenen Grenzen erforscht und diese immer wieder überschreitet.  Trotz meiner starken Persönlichkeit habe ich einen Hang zum Mädchenhaften und Zerbrechlichen und liebe es, mich im erotischen Spiel komplett der strengen Führung eines Herrn zu unterwerfen und nach seinen Wünschen benutzt zu werden. Lustvollen Schmerz nehme ich ebenso freudig an wie Belohnungen bei richtigem Verhalten. Mein eleganter Körper steht dir völlig zur Verfügung und ich bin mit uneingeschränkter und echter Aufmerksamkeit Teil der Fantasien, die du ausleben möchtest.

+49 30 32704427