Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Dominas Studios & Bizarrladies

AVALON - Berlin

Avalon - Der Ort für eine andere Reallität!

10 verschiedene Studioräume auf 500 qm bieten viel Raum für die Inszenierung Ihrer Fantasien. Strenge Dominas, verucht-sinnliche Bizarrladies und hingebungsvolle Sklavinnen wissen genau, wie...

+49 30 32704427

Bizarrlady Estelle - Berlin

Ich bin Estelle, ein märchenhaftes, verspieltes Wesen, welches Dich auf eine Weise verzaubern und überwältigen wird, wie Du es nie zuvor erlebt hast.

Als zärtliche und experimentierfreudige Sadistin bezeichnen mich Männer, welche mir verfallen sind. Meine schlanke, zierliche Gestalt, meine langen blonden Haare und mein süßes Lächeln werden Dich nicht erwarten lassen, zu welchen Brutalitäten ich in der Lage bin. Zuerst zeige ich mich als einfühlsame Verführerin und bezirze Dich, doch schon während ich Dir die Fesseln anlege, bemerkst Du das Funkeln in meinen Augen und spürst eine Veränderung meines zarten Wesens.

+49 176 97898448

Bizarrlady June - Berlin

Lady June, verspielt und sinnlich führt sie Dich in ihre Welt der Rollen ein. Sie beherrscht die erotische Inszenierung mit ihrer Auswahl an Strapsen, Strümpfen, Handschuhen, Latex und Korsetts.
Als Pin Up unserer Zeit übt sie mit Dir ihr "Tease" and "Denial", Nähe und Distanz.
Mit ihrer femininen Figur, ihrer Anmut und erotischen Ausstrahlung reist sie mit Dir in ihre Welt. Ihre Welt ist die Sinnlichkeit und pulsierende Erotik.
Gerne benutzt sie Dich als ihr Lustobjekt, lockt Dich mit ihren Reizen, weist Dich aber auch raffiniert in Deine Schranken - ganz nach ihrem Belieben!

+49 30 32704427

Domina Deva Diana Anevay - Berlin

Dominanz braucht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.
BDSM - das ist für mich eine intensive Begegnung zweier Menschen.
Diese Begegnung ist so vielseitig, wie jeder Mensch individuell ist.

Mich reizt das, was fernab von SM - Klischees liegt:
Echte und intensive Erfahrungen.
Deine psychischen und körperlichen Grenzen ausloten.
Dich wieder auffangen.
Und gestärkt in den Alltag zurückkehren lassen.

Ich führe dich und du bekommst das Geschenk, dich darauf einzulassen.

+49 30 32704427

Domina Lady Eva Liliel - Berlin

Bereits als Kind wurde Sie bereits als Königin tituliert und mit dem Alter merkte Sie immer mehr von Ihren besonderen Kräften über die Menschen. Eines Tages hat Sie sich entschieden diese Gabe mit anderen Menschen zu teilen. Strenge gepaart mit Güte und Empathie welcher man bedingungslos folgt dringen sanft in deine Psyche ein.
Bevor Du es merkst verfällst Du der dunklen Sonne – The Black Sun Lady Eva Liliel.
Tauche ein in eine Welt voller Gehorsam und unbändiger Anziehungskraft.
Die Vielfalt Ihrer Facetten wird dich im Spiel betören.

+49 30 32704427

Domina Mercedes - Berlin

Domina Mercedes ist die Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts. Erotische, dominante Weiblichkeit mit einem gnadenlosen Blick für verborgene Begierden und die Schwächen des männlichen Geschlechts. Das schamlose Urweib mit der angeborenen Herrschernatur liebt raffinierte Spiele und Rituale um Sinnlichkeit und Hingabe.

Wenn sie Dich mit ihren klaren Augen anschaut und Dich lächelnd auffordert, noch mehr zu ertragen, wirst Du es tun, nur um ihren schönen Mund noch einmal lächeln zu sehen.

+49 30 32704427

Dominatrix Tilda Rose - Berlin

The Scottish Dominatrix

Beyond pleasure alone, it is my mission to make sexuality magic.
I began my journey in BDSM through the world of bondage, and quickly discovered there were many more adventures to be had.
To me, play is a journey for connoisseurs of both physical and psychological sensations.
I'm curious about your fantasies, the dark corners of your mind.
I invite you to explore yourself with me, let me tease out your forbidden passions.

Sessions currently in English

+49 30 32704427

Jaye Bizarr - Berlin

Ich bin die sexy Verführung.
Deine bizarre Herrschaft. Ein frivoles Spielkind. Ich bin deine Sünde! Lustvoll und fordernd werde ich dich mit meiner bizarr-erotischen Art um den Verstand bringen und dir unvergessliche Momente der Lust, der Leidenschaft und des Schmerzes bereiten.
Denn ich will spielen, spielen - mit dir, deiner Geilheit, deiner Lust und deinem Schmerz. Ich will dich benutzen, denn du bist das Instrument meiner Lust.

Willst deine devoten Neigungen, deine bizarren Fantasien und perversen Träumen unter Leitung einer jungen, atemberaubend heißen Lady ausleben?
Tauche ab und begib dich in einen tiefen Rausch der Lust!

+49 30 32704427

Lady Alex Wolf - Berlin

Du wirst mich erleben, wie ich wirklich bin; weiblich - verspielt - authentisch.Für deine Fantasien bin ich offen. Erzähl mir davon. Es ist erst dann richtig gut, wenn wir beide Gefallen daran finden.
Solltest du masochistisch veranlagt sein, wirst du erleben wie meisterhaft ich meine vielfältigen Gerätschaften handhabe und das Funkeln in meinen Augen sehen.
Als leidenschaftliche Sadistin verstehe ich es, dich mit gesundem Menschenverstand zu quälen. Ich kann deinem Körper Schmerz zufügen und gleichzeitig deine Seele streicheln.

Komm mit mir auf eine Reise bei der du deine dunkle Seite erforschen kannst. Egal, ob du nur mal ausprobieren möchtest oder bereits weißt, was dich kickt.

+49 30 32704427

Lady Elektra - Berlin

Ausgelassen und kreativ bespiele ich die Klaviatur Deiner lustvoll quälenden Sehnsüchte. Lässig, lasziv, leise und bestimmt, peitsche ich Dich in schwindelerregende Höhen und in tiefe Abgründe.

Du bist bereit dieses Wagnis einzugehen? Lass Dich entfesseln und fesseln. Entdecke verborgene Sehnsüchte. Werde Dir Deiner zügellosen Schwächen gewahr – in den Händen und unter dem lustvollen Blick Deiner Göttin.

+49 30 32704427

Lady Lilith - Berlin

Eine Tochter aus gutem Haus, mit ausgezeichneten Umgangsformen, einer exzellenten Bildung, und einer starken Neigung ihren dunklen Seiten nachzugehen, das ist Lilith. Nun hat sie diesem Drang nachgegeben und ihren Weg ins Avalon gefunden.

Jung, schön und dominant. Schon immer wusste sie sich durchzusetzen und zu manipulieren.

Intrigant wird sie auch Dich verführen, ganz auf Ihre Art.

+49 30 32704427

Lady Marlon - Berlin

Gemeinsam mit Lady Mercedes  betreibe und leite ich das Studio Avalon. Stets habe ich all meine Leidenschaft dafür gegeben, um eine ganz besondere Welt zu schaffen.
Eine Welt für die Inszinierung und Realisierung von geheimen, bizarrern Träumen. Möchtest Du in diese Welt eintauchen?

+49 30 32704427

Lady Mephista - Berlin

Mit meinen Fesseln werde ich Dich umfangen, mich freudig laben an Deiner Qual Dein Schmerz ist mein Verlangen Dich zu beherrschen meine Wahl - nun trittst Du ein
"Und Schlag auf Schlag!"
Wirst Du zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehn!"
Sieh nur, nun bist Du meinem Bann erlegen Elender, wie soll es anders sein in diesem Spiel bist du alleine mir ergeben Und freudig denk ich: Nun bist Du mein.

+49 30 32704427

Lady Stella - Berlin

Die Leidenschaft hat viele Gesichter, manche davon sind grausam, manche verspielt, andere irrational, beängstigend oder frivol!

Aber eines haben Sie alle gemeinsam:

Sie wollen gelebt werden! Mehr als nur Schwarz oder Weiß!

+49 30 32704427

Lady Valentina - Berlin

Kennst du mich? Ich (er)kenne dich und weiß, was du brauchst!
 
Ich bin die junge, unwiderstehliche Herrscherin deiner geheimsten Fantasien und Lüste.

Du kannst mich sinnlich erleben als deine charmante Verführerin, fürsorgliche Krankenschwester, lustvolle Fetischistin, oder als deine strenge Lehrerin, dominante Vorgesetzte und gnadenlose Verfolgerin.
Ich erziehe dich in Latex, Leder, elektrisch, mit Nylons oder ganz so, wie es meiner sadistischen Ader Lust bereitet. Unter meiner einfühlsamen Aufsicht entdeckst du deine dunkelsten Sehnsüchte.

+49 30 32704427

Lady Xara - Berlin

Ich bin eine passionierte und engagierte Spielerin und Perfektionistin aus Überzeugung, die Innovation, Vielfalt, Brillanz und Varianz in Anspruch und Konsequenz lebt.

So liebe ich die formvollendete Ästhetik einer perfekten Inszenierung und die Finesse und Herausforderung jeder mir vertrauensvoll offenbarten, individuellen Phantasie.

+49 30 32704427

Miss Decadoria - Berlin

Domina Miss Decadoria ist eine Sadistin aus Leidenschaft, sie erfreut sich daran ihren Spielgefährten Erniedrigungen und Schmerzen auszusetzen.

Deiner Sinne entzogen und völlig bewegungsunfähig bist du mir ausgeliefert. Nun entscheide ich, was als Nächstes mit dir geschehen wird. Einfühlsam begegne ich dem Anfänger, hart und konsequent dem Erfahrenen. Fühle den Schmerz, die Erniedrigung und ergib dich meiner Dominanz.

+49 177 1767034

Mistress Bella Lugosi - Berlin

Mistress Bellas Schönheit ist einzigartig. Ihre Gesichtszüge sind heißblütig und feminin. Sie brennt von innen. Ihr Charme ist damenhaft und entwaffnend. Du fängst an unter der süßen Trance ihres Bannes zu schmelzen.

Deine Entschlossenheit entgleitet, wenn du in dieses Universum eintrittst, in dem sie in der Mitte ist. Du kannst nicht anders als sich ihr zu öffnen, ihr immer tiefer in den Abgrund zu folgen. Mit Ehrfurcht und Schrecken beginnen Sie vielleicht langsam, die Tiefe ihrer sadistischen Wünsche zu erkennen, aber bis dahin sind Sie in ihr verloren. Verloren in ihrer Welt. Sie ist hinreißend - und wenn du dich mutig genug fühlst, wird sie sich besonders freuen, dich zu quälen. Langsam. Liebevoll. Brutal.

+49 30 32704427

Sklavinnen & Zofen

Annika Sue - Berlin

Ich, Annika-Sue, bin Sklavin aus Leidenschaft, passioniert, naturveranlagt, durch und durch devot und auch noch masochistisch, authentisch, speziell und sehr individuell. Ich bin ein nordisch blonder, mädchenhafter Typ mit wohlgeformten runden Brüsten und einem knackigen Apfelpo.
Ich sehne mich nach der strengen Hand eines niveauvollen, dominanten Herrn, der mich auch psychisch zu steuern versteht. Aber natürlich liebe ich auch das leichte Spiel, wo Sie meine Devotion ganz spielerisch erleben können. Immer ist es meine Passion, Ihnen meine totale Hingabe und wahrhaftige Demut zu zeigen. Dankbar werde ich die Pein Ihrer Züchtigungen hinnehmen, denn Schmerzen und Demütigungen sind die Gefühle, die ich für Sie erdulden möchte.

+49 30 32704427

Bizarrgespielin Lara - Berlin

Dein Körper sehnt sich danach, mit mir die dunkelsten und geheimsten Fantasien ausleben zu können: Ich will gefallen, bin willfährig und schlüpfe für Dich in verschiedene Rollen- dabei teile ich mit Dir meine erfahrenen Sexgeheimnisse.

Warnung: Sei stets wachsam, denn meine versauten Gedanken sind tief verborgen! Eben erlebst Du mich noch als schüchternes, braves, aber frivoles Mäuschen, doch Sekunden später drehe ich den Spieß um und benutze Dich als meinen Spielball zur Befriedigung meiner sexuellen Gelüste.

+49 30 32704427

Sklavin Elaina - Berlin

Elaina ist eine sinnliche Sklavin mit großer Lust am Spiel. Die Lady, die sich ihrem Master lustvoll unterwirft, die renitente Schülerin oder unbotmäßige Sekretärin, oder auch deine ganz persönliche Krankenschwester - Elaina genießt unter deiner konsequenten Führung das Wechselspiel zwischen hart und zart, zwischen Hure und Heiliger.
Lust und Schmerz in unserem erotischen Spiel miteinander verbunden: Natürlich submissiv und masochistisch veranlagt, liebt Elaina es, ihrem Herrn in Demut zu dienen.
Ebenso genießt sie es, mit dir auch einmal die härtere Gangart bei einem intensiven Spanking mit Gerte oder Rohrstock zu erleben.

Ich bin wandelbar und habe viele Facetten.

+49 30 32704427

Sklavin Phantessa - Berlin

Ich bin Phantessa, eine Sub mit sehr ausgeprägten devoten und masochistischen Neigungen. Ich liebe es, mich dir körperlich und psychisch zu unterwerfen und neben klassischer Dominanz mag ich auch kreative und unkonventionelle Grenzgänge.

Ich habe eine große Vorliebe für Latex und Spielzeug jeglicher Art. Bevor wir miteinander spielen, reden wir offen und respektvoll über deine Phantasien, denn ich möchte, dass keine Wünsche offen bleiben. Meine Liste der Vorlieben gibt dir einen Überblick über meine Neigungen, darüber hinaus gibt es unzählige weitere Fetische, die ich mit dir erleben möchte, denn ich bin eine neugierige und experimentierfreudige Sub.

+49 30 32704427

Sklavin Usagi - Berlin

Meine naturveranlagte devote Neigung habe ich bereits lange festgestellt, jedoch sind noch nicht alle frivolen Wünsche und Fantasien befriedigt worden

...und ich sehne mich nach mehr Intensität und neuen lustvollen Kicks.

+49 30 32704427