Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Lady Sonja - Krefeld

Perversität ist meine Leidenschaft. Lustsklaven und Patienten dürfen keine Rüchsichtnahme erwarten, denn ich benutzt sie nur zu meiner eigenen Befriedigung.

Unendlicher Einfallsreichtum und erforderliches Feingefühl zeichnen mich als Top-Domina aus. Jede meiner Sessions wird zu einem ganz individuellen Erlebnis.

Anfänger werden behutsam eingeführt. Auch einzelne Damen und Paare sind willkommen.

+49 2151 20048

Lady Gaby - Köln

Lady Gaby überzeugt mit ihrer natürlichen Dominanz und treibt den geneigten Sklaven gern an die Grenzen seiner Geilheit.

Das Privatstudio von Lady Gaby bietet alle Annehmlichkeiten eines "großen" Studios mit angenehmer intimer Atmosphäre. Darunter zum Beispiel Inhaftierungen, Dildospiele, Reizstrombehandlungen und andere perfide Praktiken.

Tritt ein in dieses Reich, in dem die Grenzen zwischen Lust und Leid gekonnt verschwimmen.

+49 151 61146662

Lady Elena - München

In ein Spiel aus Begierde, Leidenschaft, Unterwerfung, nach den Regeln meiner Phantasie, geführt durch meine strenge Hand - aber in den Grenzen Deiner Lust. Gemeinsam erleben wir Deine Vorlieben in von mir geschaffenen und gestalteten Szenarien, erkunden Deine Grenzen auf von mir vorgegebenen Pfaden und erwecken Deine Gier zum Leben.

In meiner Gegenwart kannst Du Dich Deiner Alltagssorgen entledigen, Dich fallen lassen in eine Welt, in der Du frei von Verantwortung, äußeren Zwängen und Drängen einzig und allein meiner Stimme verpflichtet bist.

+49 157 36379261

Baronesse LaLaurie - Münster

Mein Name ist Baronesse LaLaurie und ihr sollt mich in meiner herrlich weißen und vollausgestatteten Klinik besuchen. Ein großes und so weit wie möglich steriles Reich, in dem du dich deiner Fantasie und lustvollem Schmerz hingeben kannst. Als erstes führe ich mit jedem Patienten ein ausführliches Gespräch um eine perfekte Anamnese zu erhalten um daraufhin fachgerecht therapiert zu werden. Dabei spielt es keine Rolle ob du zum ersten mal das weiße Reich kommst oder ein erfahrener Kliniker bist.

Ungehorsame Patienten werden vor oder während der Behandlung fixiert, geknebelt oder mit dem kompletten Sinnesentzug ruhig gestellt.

+49 251 2639667

Fetischlady Lara - Münster

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit Ihnen, meine Herren! Und meine Neugierde ist noch lange nicht gestillt. Noch immer können Sie mich überraschen. Noch immer entdecke ich neue Facetten an allen dunklen Seiten. Am Kopfkino, an real gelebtem, an Nähe, an Lust, an Schmerz, an Dem., an Kontrolle und des Abgebens dieser.
Am Dienen…. am Nehmen…. an tiefer Befriedigung…. an Verführung und des sexuellen Treibens.

Das Fallenlassen in vertrauensvolle Hände, die fordernd und unabdingbar zielorientiert den Weg finden, genau das zu machen, was der Kopf nicht zu denken wagt. 

+49 251 2639667