Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Lady Melina Jolie - Düsseldorf

Als klassische Domina bin ich zwar sexuell unberührbar, doch zögere ich nicht, meine Reize einzusetzen, oder mich mit dir Deiner Sexualität hinzugeben. Körperlichkeit lasse ich Dich spüren, spiele gerne mit meiner Kraft. Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Besitz.

Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben, Sessions, in denen es in erster Linie um (körperliche) Selbsterfahrung geht, oder aber auch reine lustvolle Momente.

+49 211 2203569

Lady Farah - Düsseldorf

Perfektionistin der Perversion

Eine Auszeit vom Alltag, die bekommst Du bei mir. Viele meinen BDSM zu kennen und wüssten was SM bedeutet - diese Klischees haben die meisten Menschen im Kopf. Dass BDSM viel mehr Facetten hat, als die Phantasie eines Einzelnen, das wird nicht wahrgenommen, aber das lernst Du bei mir. Ich möchte nicht unbedingt jemandem wehtun, das Interessante ist die Macht, die ich über Dich habe. Und auch Du wirst es genießen. Dein Schmerz ist nur nebensächlich, wenn auch intensiv.

+49 211 2203569

Studio Hades - Mietstudio - Zürich

Ich vermiete meinen Raum für Selbständige Dominas die einen Kundenstamm haben.
Für Selbständige Dominas die noch keinen Kundenstamm haben und keine Fixkosten riskieren möchten verechne ich 30/70%.
In den Preisen ist der Verbrauch und die Benutzung der Spielsachen inkl.
Bei Latex Benutzung verechne ich plus 50.-

Über die genauen Kosten informiere ich auf der Homepage oder telefonisch.

+41 76 5970569

Meesteres Dani - Düsseldorf

Meesteres Dani ist eine einfühlsame berührbare Meesteres der extra Klasse.
Sie lebt mit Einfühlungsvermögen, Sinnlichkeit und Leidenschaft die Facetten der SM Welt in vielen Varianten aus. Gerne nimmt Sie neue Herausforderungen an, ihr Können beruht nicht auf eingespielte Rollen. Ihre Vorlieben sind Erniedrigungen, Bondage – Shibari, Fol. in verschiedenen Varianten von Zart bis Hart, Langzeit-Kerkerungen, Züchtigungen, Bullwhips, Keuschhaltung, Dirtycams NS KV, und vieles mehr.
Im Fetisch Bereich hat Sie viele Vorlieben. Gummi, Lack und Leder schmeicheln ihrem Körper und erfüllen ihre Lust.

+49 211 1726767

Lady Cosma - Düsseldorf

Lady Cosma ist spezialisiert auf restriktive Langzeit-Aufenthalte, individuelle Fixierungen und Fesselungen von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen. Gnadenlos in Ketten gelegt und verschlossen oder in Latex gekleidet und mumifiziert, lässt sie Macht und Ausweglosigkeit spüren.

Behandlungen jeglicher Art sind auch ab 1 Stunde möglich.

+49 211 1726767