Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Bizarrlady Yolanta - Recklinghausen

Ich bin Deine Bizarrlady Yolanta! Eine erfahrene Domina ohne Berührungsängste, mit Hang zu schmutzig verdorbener Bizarrerotik! Ich mache keinen Hehl aus meinen Neigungen, bin gerne schamlos bis obszön, versaut aber stilvoll und sehr gepflegt! Sei gewiss, dass du in mir eine Frau aus dem Leben findest, die das Herz am rechten Fleck hat und bei der deine frivolen Geheimnisse sicher sind und auf offene Ohren stossen!! Nichts menschliches ist mir fremd, und je versauter, desto besser!!
Denn bizarre Dominanz schliesst hemmungslosen Sex keineswegs aus!!! Komm, und lass es uns einfach geil und schmutzig miteinander treiben!! Verschwende keine Zeit und ruf mich an!!

+49 157 53523323

Larissa - Köln

Aber auch eine sehr vernachlässige Hausfrau, die jeden Tag in vollen Zügen genießen möchte und ihre Lust am liebsten in wechselseitigen Rollenspielen auslebt. Ob leidenschatliche Geliebte oder verschämte Patientin, Du wirst Dich Ihrer Phantasie nicht entziehen können. Sie kann es kaum erwarten, das der Erfahrene ihr die bizarre Welt öffnet, sie behutsam einführt und seine Wünsche hemmungslos auslebt. Der Unerfahrene kann mit ihr gemeinsam in die Bizarrerotik eintauchen und  kennenlernen.

+49 2234 2026042

Lady Romina - Köln

Eine südländische Lady mit Temperament und erotischem Charme. Verzaubern werde ich dich mit meiner stilvollen Dominanz,  die authentintische Frau Doktor oder Schwester, wo alle Behandlungsmethoden zum Genuss oder zur Qual werden.

Meinem wechselhaften, fantasievollen Rollenspiel wo du führst, verführen und geführt werden kannst, bis hin zur frivolen Ausbildung als Lustsklavin.

+49 2234 2026042

Scarlett - Köln

Devot und Neugierig. Du möchtest mich führen? Mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe? Komm Spiel mit mir.

Ob mit Peitsche, Rohrstock, Flogger, Gerte oder Deiner Hand bin ich mittelhart belastbar.

+49 2234 2026042

Lady Ronja - Gladbeck

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und meiner sadistischen Ader, bin ich in dem Behandlungsmethoden, sehr genau und liebe es wenn ich DIR, DEINE geheimen Wünsche erfüllen darf, auch wenn diese noch so schmerzhaft sind.

Die Schmerz Geilheit ist eine der schönsten Dinge im Leben. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mein Studio mit viel Herzblut eingerichtet. Diskretion und Sauberkeit stehen bei mir ganz oben.

Auf Leidenschaft, Konsequenz, Phantasie und Verantwortung lege ich aller größten Wert. Meine Gäste empfange ich in meiner Privat Wohnung, wo ich auch lebe. Diskretion und Sauberkeit stehen bei mir ganz oben.

+49 176 23415022