Always On Top - Unsere Topempehlungen

House Of Bizarre Dreams
House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Samantha Foxx - Traun

Mein Körper wird unter Dir beben, Dein bestes Stück darf mich nach Belieben benutzen, ich mag auch die härtere Gangart im Sex. Ich schätze die psychische Devotion, die mir umgehend meine passiven Rollen aufzeigt und ich bin bereits sehr neugierig, was Du mit mir anstellen willst.

Einfach nur treiben lassen oder Rollenspiele allerlei Art - ich bin allem absolut aufgeschlossen!
Mann sagt, ich sei sehr attraktiv - überzeuge Dich und komm so oft du willst!

+43 6608328444

Diana Diabolo - Augsburg

Erotische und sadistische Lady

Das dominante Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir eine Menge Möglichkeiten, Dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben.
Daher solltest Du wissen, daß ich als dominante Lady mir nehmen werde, was mir Spaß macht.

Selbstverständlich gehe ich auch auf Dein Interesse ein. Schließlich sollst auch Du zufrieden von mir gehen.

+49 821 4180717

Lady Canthia - Augsburg

Lust. Leidenschaft. Hingabe. Dominanz. Unterwerfung. Bastonade. Rollenspiele. Bondage. Erotik. Sex. Geilheit.
 Das Besondere, das Andere, das ist meine Welt.
Wirst du mich unterwerfen? Werde ich mit dir und deiner Lust spielen?
Meine Passion ist es, deine Träume und Fantasien wahr werden zu lassen. Warum sollen deine Träume nur Träume bleiben? Setze sie mit mir in die Realität um und lebe sie!

Deine Geilheit wird meine Lust sein!

+49 821 4180717

Bizarrlady Mara Francis - Augsburg

Einmal verfallen - Für immer verfallen

So außergewöhnlich wie Sie; ist Ihre Neugier auf alles was man in der bizarren Welt erleben kann. Ein Bizarrteufel, der noch am Anfang steht und immer Lust hat was Neues kennen zu lernen und am Besten gleich selber ausprobieren möchte.

Wenn diese atemberaubende Lady dann Lust hat, wird sie dich mit ihrer Nähe belohnen. Den Anblick Ihres tätoowierten Körpers und dem Blick eines Raubvogels, wirst du so schnell nicht mehr vergessen.

+49 176 85542521

Sklavin Tina - Augsburg

Ich bin ein schlanker, devoter Engel, der ab und zu das frivole Leben sucht. Du siehst es gerne, wenn ich in Fesseln vor dir stehe? Du magst es, mich in Ketten zu legen? Du liebst es, mich zu züchtigen? Dann komm doch zu mir. Ich bin für dich da.

Bringe mir Disziplin bei, zeige mir meine Pflichten, führe mich auf den rechten Pfad zurück. Du hast noch wenig Erfahrung? Macht nichts, bei mir lernst Du wie Mann eine Frau züchtigen muss.

+49 160 1179141