Always On Top - Unsere Topempehlungen

Lady Cherie Noir
Lady Cherie Noir - Hamburg

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Bizarrlady Mary - Karlsruhe

Mit meinem sanften Wesen werde ich dich verzaubern und dich in meine Welt entführen, in der uns alle Spielmöglichkeiten offen stehen. Ich werde dich benutzen, dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben, dass mein Wille deiner ist.

Komm und sei mein Schüler der gezüchtigt werden muss, oder mein Lustskl. der bestraft werden soll. Rollenspiele sind meine große Leidenschaft. Ich werde dich jede Minute meines Spiels mit dir auskosten lassen, so dass du mich anbeten und vergöttern wirst. Ich werde dich reiten, dich aber nicht kommen lassen.

+49 721 62389873

TV Olivia - Karlsruhe

Olivia ist 178 cm gross, hat Konfektionsgrösse 44 und mittellanges blondes Haar. Sie ist sehr sexy und hat einen Fetisch auf Nylon Strümpfe. Sie ist immer auf High Heels, mit Strapse, Nylon Strümpfe und Korsett. Sie ist gerne sowohl devot als auch dominant. Mit einem umwerfenden Sex- Appeal ist Olivia die etwas "andere Sklavin oder Domina".

Immer perfekt gepflegt und in sexy Outfits. Zu ihren Vorlieben gehören leichtes Peitschen, leichte Klammern, Anal, Oral, Deep Throat.

+49 721 62389873

Bizarrlady Jenny - Karlsruhe

Du hast Wünsche und Träume? Dann komm in mein Reich der unendlichen Lust und des Leidens. Dein Geist und dein Körper werden mein sein. Du wirst das Instrument meiner Lusterfüllung. Ich werde dir die Sinne und deinen Verstand mit Konsequenz und Fürsorglichkeit rauben, innerhalb der Grenzen die wir gemeinsam in einem ausführlichen Vorgespräch besprochen haben.

Als bizarres Luder, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern.

+49 721 62389873

Miss Lucy - Augsburg

Ich erscheine nicht - ich trete auf!

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest, bedarf es nicht vieler Worte. Meine Aura die mich umgibt und meine auf Dich gewandten Blicke lassen Dich lautlos verstehen welches Wesen sich in mir verbirgt!
Deine Unterwerfung verlangt Führung. Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten. Denn Dominanz bedeutet nicht, Dich in die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken auf die Knie zu gehen!

+49 821 4180717

Amalie von Stein - Augsburg

Ab jetzt begibst du dich in meine erfahrenen Hände und darfst mir vertrauen, dich fallen lassen, ganz du sein oder in die Rollen deiner Vorstellungen schlüpfen. Schau mir tief in meine funkelnden Augen und lass dich von mir in meinen Bann ziehen. Als Domina vergnüge ich mich in allen Bereichen. Was mir wohl alles Spaß macht? Ich bekomme meine Erfüllung von dir, wenn während unserem Spiel der gesamte Raum unter Spannung steht, die Luft zu knistern beginnt und Zeit und Raum in einem Nebel der Ekstase verschwinden. Kennst du diese Momente? Unser Spiel wird einzigartig, etwas Besonderes und was ich mit dir erfahren darf wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Amalie von Stein - Date Me!

+49 821 4180717