Always On Top - Unsere Topempehlungen

Lady Cherie Noir
Lady Cherie Noir - Hamburg

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Sklavin Rubi - Karlsruhe

Als Sklavia liebe ich es, unter guter Führung meine natürliche devote Natur auszuleben. Gekonnte Peitschen und Fixierungen werden mich sicher Gehorsam lehren um mich lustvoll dem Schmerz hinzugeben und zu unterwerfen.

Bringen Sie mich zum Schweben und begleiten Sie mich durch sämtliche Höhen und Tiefen.
Ich bin bereit für Sie!

+49 721 5703516

Bizarrlady Jay - Karlsruhe

Meine Waffe ist meine weibliche Erscheinung. Du wirst den Blick nicht von mir lassen können. Meine Wandlungsfähigkeit ist atemberaubend und wird dem gewünschten Spiel in allen Belangen gerecht. Vom strengen Kostüm über verspielte Dessous mit Strapsen bis zum Lack und Leder verdrehe ich Dir den Kopf.

Du wirst mich nie beherrschen, auch wenn Du alle Vorkehrungen getroffen hast, ich mache mit dir was ich will.

+49 721 5703516

Miss Linda Pearl - Karlsruhe

Sei mein Sklave, mein Latex- oder Lederspielzeug oder wärst Du lieber meine Sissy Doll?!
Lass Dich von mir abgreifen, benutzen, bestrafen. Vielleicht gestatte ich es Dir sogar, dass Du mir meine Füße verwöhnst... wer weiß!

In unserer Session werde ich Dir wohldosiert von zart bis hart fordernd einiges an Behandlungs- und Erziehungsmethoden, Aufmerksamkeit und Respekt abverlangen. Ich sorge dafür, dass Deine Fantasien keine Fantasien bleiben, sondern zu wunderbaren und anregenden Erinnerungen werden!

+49 721 5703516

Lady Rubina - Karlsruhe

Ich habe viele Gesichter...

Mit mir kannst du deine Neigungen und Gelüste ausleben. Ich bin für vieles aufgeschlossen. Genieße mit mir ein Wechselspiel von Nähe und Distanz. Belohnung und Strafe.

Du hast eine Spezielle Fantasie? - Ich gehe sehr gerne auf deine Wünsche ein. Lass uns einfach darüber reden.

Als Lady bin ich noch in meiner Anfangs- und Lern- Phase, doch bin ich voller Tatendrang.

+49 721 5703516

Miss J. Black - Karlsruhe

Der erste Eindruck wird sicher täuschen - ich habe es faustdick hinter den Ohren.
Exotisch-pikant, so werden unsere Spiele verlaufen. Komm und trau dich, denn deine Vorlieben und Tabus sind mir sehr wichtig. Gerne gestalte ich die passende Session für uns zusammen.

Der Gedanke, eine Frau angefangen von den Füßen aufwärts zu erforschen, zu spüren, zu schmecken und zu riechen, lässt Dich nicht los und Du würdest alles tun, es zu erleben?
Wenn mir danach ist, darfst Du vielleicht mit deinen Lippen und Deiner Zunge von den Zehenspitzen bis zum Oberschenkel auf Entdeckungsreise gehen.

+49 721 5703516