Always On Top - Unsere Topempehlungen

AVALON
AVALON - Berlin

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Sklavin Zoe - Berlin

Unterwerfung ist meine Sehnsucht, Schmerz mein Mittel zur Selbsterkenntnis, Dir zu dienen meine Lust.
Eine strenge Hand, der Wechsel zwischen Nähe und Distanz und eine klare Stimme machen mich gefügig und zeigen mir, wo mein Platz ist.
Meine weiblichen Rundungen locken dich zum Spiel und das Funkeln in meinen Augen fleht Dich an, es nicht enden zu lassen.

Also happy to serve you in English.

+49 30 32704427

Bizarrlady Marcella - Berlin

Ob Lust im Vordergrund steht oder Schmerz, ich sehe mich als Erfüllungsgehilfin in einem Spiel aus Realität und meiner Dominanz.

Meine perverse Veranlagung gepaart mit meiner Verspieltheit und meiner herrschsüchtigen Natur macht mich sowohl zu deiner Muse, als auch zu deiner Vollstreckerin.

+49 30 32704427

Lady Cora - Berlin

Ich kenne die Begierden der Männer, die Begierden, die ich auslöse. Ich lese Eure Blicke, aber eins ist klar - hier wird nach meinen Regeln gespielt! Ich mag die Inszenierung, Männer um meine langen Fingernägel zu wickeln, euch zu dominieren. Ich sticke mein Netz aus deinem Verlangen und deiner Begierde mir zu dienen. Und mit einem Lächeln ziehe ich es immer enger um Deinen hilflosen Körper. Du wirst dem Druck nicht länger standhalten, oder? Lass Dich einfach fallen - in meine Hände. Ich bin jung, experimentierfreudig und neugierig. Ich bin Lady Cora, supererotische dunkelhaarige Schönheit, 175 cm groß, Konfektionsgröße 36, Oberweite 75 C, braungebrannt und tätowiert, 27 Jahre

+49 30 32704427

Lady Giorgina - Berlin

Schon immer war die bizarre Welt Teil meines Lebens – das Spiel mit Schmerz und Lust, Macht und Dominanz hat mich von je her fasziniert. Jetzt habe ich mich entschlossen meiner Neigung auch beruflich nachzugeben und den Weg ins Avalon gefunden. Dabei gilt den Gegensätzen meine besondere Faszination: Schmerz, der Lust bereitet – Lust, die so stark ist das sie Schmerz bereitet. Du, bewegungslos vor mir – ich, fülle den Raum mit meiner Energie und dem Knallen der Peitsche. Strikte Erziehung mit harten Strafen und sanfter Belohnung. Aufmerksam und fürsorglich, dabei konsequent und kraftvoll, führe ich alles gründlich aus, was ich mir für dich überlegt habe!

+49 30 32704427

Bizarrlady June - Berlin

Lady June, verspielt und sinnlich führt sie Dich in ihre Welt der Rollen ein. Sie beherrscht die erotische Inszenierung mit ihrer Auswahl an Strapsen, Strümpfen, Handschuhen, Latex und Korsetts.
Als Pin Up unserer Zeit übt sie mit Dir ihr "Tease" and "Denial", Nähe und Distanz.
Mit ihrer femininen Figur, ihrer Anmut und erotischen Ausstrahlung reist sie mit Dir in ihre Welt. Ihre Welt ist die Sinnlichkeit und pulsierende Erotik.
Gerne benutzt sie Dich als ihr Lustobjekt, lockt Dich mit ihren Reizen, weist Dich aber auch raffiniert in Deine Schranken - ganz nach ihrem Belieben!

+49 30 32704427