Always On Top - Unsere Topempehlungen

Lady Cherie Noir
Lady Cherie Noir - Hamburg

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Herrin Cilia de Lux - Stuttgart

Quality Makes The Difference!
verweile und lausche, beobachte und begreife, erfahre und lerne

Ich werde dich führen! Du wirst gehorchen.
Ich werde bestimmen! Du unterliegst meinen Befehlen und wirst dich mir bedingungslos unterwerfen.

Meine Passionen sind sehr weit gefächert.  Lass deine Sinne betören und es öffnen sich neue Räume für Phantasie und Magie.
Die Verlockung ruft! Lass dich fallen!

Erlebe Dominanz auf höchstem Niveau!

+49 174 3608993

Dr. Rabiata - Karlsruhe

Prof.Dr. Rabiata ist eine ausgebildete medizinische Fachkraft, deren große Leidenschaft die Klinikerotik ist.

Jahrelange medizinische Erfahrung und Weiterbildungen ermöglichen es mir fachlich kompetente, lustvolle und sehr ausgefallene (gerne auch extreme) Wünsche meiner Patienten und Klinikerotiker zu erfüllen und zusammen neue Heilverfahren anzuwenden.

+49 721 5703516

Sklavin Amélie - Berlin

Mein Name ist Amélie und für eine gewisse Zeitspanne möchte ich Dir gehören, dein wertvollstes Eigentum, Deine Dich mit Stolz erfüllende Gespielin, Sklavin, Dienerin sein.

Ich bin kultiviert, eloquent, sanft, demutsvoll, ergeben, verspielt. Meine Haut ist zart und weiß, die Augen groß, der Körper feminin, die Strapse schwarz. Gleichermaßen devot wie masochistisch liebe ich es, erzogen und gezüchtigt an meine Position erinnert zu werden - durch Gesten, Blicke, Taten, Worte und Werke.

+49 30 32704427

Bizarrlady Lara - Zürich

Meine Welt, ist eine Welt voller Versuchungen, voller Schönheit und Erotik. Mir gehört dieser Garten Eden und du wirst auf genau dem Wege Eintritt finden, den ich dir erlaube.

Was wird dich erwarten? Wirst du einen langen Weg der Peinigungen und der Schmerzen auf dich nehmen müssen? Finde heraus, auf welche Spielart ich Lust habe.

+41 44 8506640

Sklavin Rita - Karlsruhe

Rita ist eine besonders attraktive Extremsklavin. Freundlich, locker und sehr experimentierfreudig empfängt die natürliche Blondine ihre Gäste und ist bereit, sich deren Fantasien bedingungslos zu beugen. Die Übergänge zwischen Ritas Vorliebe zur totalen Unterwerfung und ihrem extrem ausgeprägten Masochismus sind fließend. Ob Fol. oder Demütigung, Nadeln oder Rohrstock: Rita ist mit echter Leidenschaft dabei.

Natürlich darf ihr Herr sichtbare Spuren hinterlassen. Außerdem freut sie sich sehr über strenge Herren, die sie an ihre Grenzen bringen.

+49 721 5703516