Always On Top - Unsere Topempehlungen

Lady Cherie Noir
Lady Cherie Noir - Hamburg

Die neuesten Dominas - Studios & Ladies im Bizarrguide

Bizarrlady Jay - Karlsruhe

Meine Waffe ist meine weibliche Erscheinung. Du wirst den Blick nicht von mir lassen können. Meine Wandlungsfähigkeit ist atemberaubend und wird dem gewünschten Spiel in allen Belangen gerecht. Vom strengen Kostüm über verspielte Dessous mit Strapsen bis zum Lack und Leder verdrehe ich Dir den Kopf.

Du wirst mich nie beherrschen, auch wenn Du alle Vorkehrungen getroffen hast, ich mache mit dir was ich will.

+49 721 5703516

Miss Linda Pearl - Karlsruhe

Sei mein Sklave, mein Latex- oder Lederspielzeug oder wärst Du lieber meine Sissy Doll?!
Lass Dich von mir abgreifen, benutzen, bestrafen. Vielleicht gestatte ich es Dir sogar, dass Du mir meine Füße verwöhnst... wer weiß!

In unserer Session werde ich Dir wohldosiert von zart bis hart fordernd einiges an Behandlungs- und Erziehungsmethoden, Aufmerksamkeit und Respekt abverlangen. Ich sorge dafür, dass Deine Fantasien keine Fantasien bleiben, sondern zu wunderbaren und anregenden Erinnerungen werden!

+49 721 5703516

Miss J. Black - Karlsruhe

Der erste Eindruck wird sicher täuschen - ich habe es faustdick hinter den Ohren.
Exotisch-pikant, so werden unsere Spiele verlaufen. Komm und trau dich, denn deine Vorlieben und Tabus sind mir sehr wichtig. Gerne gestalte ich die passende Session für uns zusammen.

Der Gedanke, eine Frau angefangen von den Füßen aufwärts zu erforschen, zu spüren, zu schmecken und zu riechen, lässt Dich nicht los und Du würdest alles tun, es zu erleben?
Wenn mir danach ist, darfst Du vielleicht mit deinen Lippen und Deiner Zunge von den Zehenspitzen bis zum Oberschenkel auf Entdeckungsreise gehen.

+49 721 5703516

Lady Darkana - Karlsruhe

Mein Lebensmotto ist "Live the moment, then you only live once".
Also warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mach ihn perfekt!

Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere als Domina, ich lass deine bizarren Phantasien wahr werden und bringe dich völlig um den Verstand.  Du wirst mit mir in eine andere Welt tauchen und den Alltag vergessen. Von zart bis hart ist alles möglich. Gerne können wir gemeinsam deine Grenzen herausfinden, ich bringe dich liebend gern dahin oder auch darüber hinaus. Ich bin sadistisch aber auch einfühlsam und sinnlich.

+49 721 5703516

Lady Alessa - Karlsruhe

Ich bin eine Domina klassischen Stils.

Den gehorsamen Diener, Masochisten, den devoten Sklaven und Fetischisten heiße ich willkommen. Doch nur als Gentleman, den Höflichkeit und Respekt auszeichnen, gewähre ich Dir meine Gegenwart.

Ich bevorzuge den mittleren SM-Bereich, nehme Dich aber auch zweifellos hart, wenn Du es verdienst.

+49 721 5703516