Bavarian Fetish
House of bizarre Dreams - Düsseldorf
Madame Gillette - Leipzig
VIP Lounge Elegance - München
Passion 2024 Hamburg
Novem Viginti
Miss Lana Poison - Weinheim
Obscene 2024 Karlsruhe
Mistress Ursula - Frechen
Bizarrstudio Elegance - München
BoundCon 2024
Bizarre Lady Anna
Madame P - Köln
Kinky Domination - Weinheim

Willkommen im BizarrGuide

Finde im BizarrGuide die besten Dominas, Fetischladies, Dominastudios, Bizarrladies sowie Sklavinnen und Zofen in Deiner Region.

Die BizarrGuide ist das Portal mit aussagekräftigen Profilen und Galerien seriöser Fetisch- und BDSM-Kontakte.

BizarrGuide veröffentlicht ausschließlich authentische Anzeigen von Domina Studios, Dominas,  Bizarrladies TV’s und TS aus SM- und Fetisch-Clubs und SM Domina Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Entdecke die besten Fetisch und SM-Kontakte in Deiner Region (Bundesland oder Stadt) mit Services und Setcards, Bildergalerien, Telefonnummern und weiteren Kontaktmöglichkeiten wie Email oder Homepage.

Suche direkt in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schweiz, nach den besten Kontakten für Deine persönlichen Neigungen und Vorlieben.

Lady Annita von Dix

Lady Annita von Dix - Dresden
Lady Annita von Dix - Dresden

Dresden

Lady Annita von Dix
im AvS Dresden

Erlebe die Faszination von Dominanz aus Überzeugung. Ich werde Dich um den Verstand bringen.

Deine Ängste werden meine Lust sein!

Ich werde Dich führen und beherrschen ohne auf Dich Rücksicht zu nehmen.

Es ist einfach... Du wirst mir gehören!

Begleite mich in meine dunkle Welt. Ich werde mit Dir spielen, Dich so benutzen wie ich will und glaube mir, nachher wird in Deiner Welt nichts mehr so sein, wie Du es kennst.

Du wirst Dich nach meiner Willkür und meiner Macht sehnen. Dein Platz …

Lady Cynthia

Lady Cynthia - Augsburg
Lady Cynthia - Augsburg

Augsburg

Lady Cynthia
im Domicile Dark Emotion

Lust. Leidenschaft. Hingabe. Dominanz. Unterwerfung. Bastonade. Rollenspiele. Bondage. Erotik. Sex. Geilheit. Das Besondere, das Andere, das ist meine Welt.
Wirst du mich unterwerfen? Werde ich mit dir und deiner Lust spielen?
Meine Passion ist es, deine Träume und Fantasien wahr werden zu lassen. Warum sollen deine Träume nur Träume bleiben? Setze sie mit mir in die Realität um und lebe sie!
Deine Geilheit wird meine Lust sein!

Ria Rebell

Ria Rebell - Düsseldorf
Ria Rebell - Düsseldorf

Düsseldorf

Ria Rebell
im House of bizarre Dreams

Ria Rebell - Aparte Rebellin, betörende Latexdiva und Meisterin der Insenzenierung

Im Wechselspiel mit erotischer Nähe und einem Hauch kühler Arroganz werde ich dich für gewisse Augenblicke deiner Sinne berauben. Pure Sinnlichkeit und Eleganz gepaart mit sadistischen Phantasien verbergen sich hinter meinem anziehenden Naturell.

Gespielin Daniela

Gespielin Daniela - Frechen
Gespielin Daniela - Frechen

Frechen

Gespielin Daniela
im Studio Mistress Ursula

Sie ist die bizarre Versuchung und fesselt durch ihre weiblichen Rundungen.

Entdecke und erlebe ihre unerforschten Phantasien.
Sie ist bereit für eine Reise von Erotik, Dominanz und Leidenschaft im aktiven und passiven Bereich. Du wirst mit ihr Beides erleben können.
Sie wird Dich durch ihre Geilheit verführen und benutzen. Lässt sich aber auch gerne fallen – küsst und schmust mit Dir voller Leidenschaft. Erforsche aber auch ihre devote Seite und nehme Dich ihrer an.

Lady Mercedes

Lady Mercedes  - Wuppertal | München | Hamburg-City
Lady Mercedes  - Wuppertal | München | Hamburg-City

Wuppertal | München | Hamburg-City

Lady Mercedes

Ich bin Lady Mercedes aus Wuppertal. Eine charmante, elegante Lady mit dominanten Neigungen. Meine sinnliche Art ist verspielt und zugleich gepaart mit verschiedensten Fetischen reizvollen Spielen.

Führen werde ich Dich durch ein Labyrinth deiner geheimsten Fantasien. Unsere erschöpften Körper werden begleitet von einem, langen Liebesspiel und die Explosion der Gefühle nehmen kein Ende.

Ich bin experimentierfreudig sowie einfühlsam und leidenschaftlich. Eine Geliebte – aber …

  • Analbehandlung
  • CBT
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Erotische Dominanz
  • Fußerotik
  • Hurenausbildung
  • Katheterisierung
  • Klassische Dominanz.
  • Erotische Dominanz
  • Klinik
  • KV
  • Lack - Leder - Latex
  • Leck- & Lustskl
  • Nadelungen
  • NS
Alter / Größe33 / 161 cm
Haare / LängeBraun / mittellang
Augenbraun
Oberweite75 E
Konf. / Figur36 / normal
KörperschmuckPiercings & Tattoos
Typafrikanisch
SprachenDeutsch / English

Lady Nadja

Lady Nadja - Düsseldorf
Lady Nadja - Düsseldorf

Düsseldorf

Lady Nadja
im House of bizarre Dreams

Klassische Dominanz Fantasie, Einfühlungsvermögen und das Wissen um die Psyche des Sklaven, zeichnen diese wahre SM-Perfektionistin aus.

Lady Nadja ist keine Anfängerin, sondern eine Frau mit Erfahrung. Sie ist Konsequent, Phantasievoll und hat genau den richtigen Hauch von Erotik, der eine Domina Ausmacht, so dass sie jedem Mann unter die Haut geht.

Die Domina für außergewöhnliche Bizarrerlebnisse!

Chloe Savage

Chloe Savage - Düsseldorf
Chloe Savage - Düsseldorf

Düsseldorf

Chloe Savage
im House of bizarre Dreams

Wenn Du eine Reise in eine phantastische Welt antreten möchtest, dann bist Du bei mir, einer wahren Märchenprinzessin, sicherlich richtig. In dieser Welt können Deine gewagten Vorstellungen Realität werden.

Wenn Du Dich in die Hände eines feinen engelhaften Geschöpfs begeben möchtest, welches Dich grausam und gnadenlos abrichten, und ein endloses Vergnügen an Deinen Qualen finden wird, dann ist eine Begegnung mit mir für Dich das Richtige.

Maya de Sade

Maya de Sade - Frechen
Maya de Sade - Frechen

Frechen

Maya de Sade
im Studio Mistress Ursula

Sadismus gepaart mit aufregendem Tease & Denial! Für meine individuellen Spiele bin ich bekannt und garantiere, dass Sessions ausschließlich nach meinen Vorstellungen verlaufen!

Selbstverständlich werden Tabus eingehalten, aber ich bringe jeden Herrn und ebenso die Damen an ihre Grenzen! Ich führe nur Handlungen durch, an denen auch ich Spaß habe! Jede Session ist individuell und spontan, denn ich bin sehr launisch und einfallsreich!

Bizarrlady Rubber Cleo

Bizarrlady Rubber Cleo - Düsseldorf
Bizarrlady Rubber Cleo - Düsseldorf

Düsseldorf

Bizarrlady Rubber Cleo
im House of bizarre Dreams

Sündige, verdorbene Latexvenus & lasterhafte Gummikurtisane

Jede sündige Phantasie kann zum Genuss werden wenn wir uns trauen, sie wahr werden zu lasten. Du wirst nicht wissen, ob es die heiße Begierde unserer Gedanken, unserer Körper oder unserer Gelüste ist die uns um den Verstand bringt wenn Du Dich in meine Hände begibst. Vielleicht ist es eine Mischung aus all dem – nein, weit mehr.

Versaute Gummispiele, grenzenlose Latexbegierden, frivole Klinikexperimente und wechselseitige …

M. von Luven

M. von Luven - Karlsruhe
M. von Luven - Karlsruhe

Karlsruhe

M. von Luven
im Novem Viginti

Das Novem Viginti stellt selbstredend das beeindruckende Ergebnis meiner Kreativität dar, was ausgefallene Spielorte und Spielmöglichkeiten betrifft. Meine kühle und Erhabenheit sorgen für eine unerträgliche Spannung im Spiel und wirken unaufhaltsam anregend für den Film in Deinem Kopfkino.

Switch Lady Linda

Switch Lady Linda - Karlsruhe
Switch Lady Linda - Karlsruhe

Karlsruhe

Switch Lady Linda
im Heaven & Hell

Teile deine Träume mit mir und wir lassen sie gemeinsam wahr werden. Schon früh wusste ich, daß mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte, vielleicht sogar mit Dir!

Von hart bis zart - tauche mit mir in meine verspielte Welt, von dominant bis bizarr oder leicht devot, ein. Ich möchte dir gefallen, will der Traum sein den du suchst. Ein passiver sündiger Engel werde ich sein. Ich schlüpfe auch gerne in verschiedene Rollen, z.B. Sekretärin oder …

Domina Lady Cendra

Domina Lady Cendra - Nürnberg
Domina Lady Cendra - Nürnberg

Nürnberg

Domina Lady Cendra

Lady Cendra ist das Sinnbild einer erhabenen und abgründigen Führerin. Sie versteht es, deiner Person psychisch und physisch Herrin zu sein und dich nach ihrem Willen zu leiten und zu formen.

Diese nicht zu unterschätzende Lady agiert unter Berücksichtigung der jeweiligen Persönlichkeit und durchläuft kein Einheitsprogramm.

Herrin Cendra ist eine klassische Domina, die sanguinisch SM praktiziert und lebt.

Lady Vivian

Lady Vivian - Augsburg
Lady Vivian - Augsburg

Augsburg

Lady Vivian

Tauche mit mir gemeinsam in eine bizarre Welt ab, die bisher vielleicht nur in deinen Träumen stattgefunden hat. Teile deine Sehnsüchte, in einem vertrauenswürdigen Vorgespräch mit mir. Meine natürliche, ästhetische aber auch sadistische Naturveranlagung wird dich durch unsere gemeinsame Session begeistern.

Frage mich nach meinem Service!

  • Analbehandlung
  • Klassische Dominanz.
  • Breath Control
  • Klinik
  • CBT
  • Lack - Leder - Latex
  • Demütigung
  • Mumifizierung
  • dom. Rollenspiele
  • Nadelungen
  • Fixierung
  • NS
  • Flagellation
  • Rohrstock & Peitsche
  • Fußerotik
  • Windelerotik.
Alter / Größe39 / 176 cm
Haare / LängeBlond / mittellang
Augenmehrfärbig
Oberweite75 D
Konf. / Figur36/38 / normal
Intimrasiert
KörperschmuckTattoos
Typeuropäisch
SprachenDeutsch / English

Ria Destiny

Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart
Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Ria Destiny

Ich bin dein erster Gedanke morgens und dein letzter am Abend, nachdem du das erste Mal in meine Welt des BDSM getaucht bist.

So rein und unschuldig wie ein wunderschöner Diamant werde ich dir deinen Kopf verdrehen und deine Seele zu meiner Komplizin machen. In einem unsichtbaren Netz werden sich die Schlingen um deinen Hals und um deinen Körper schmiegen, dich verwandeln und in einer neuen Welt auftauchen lassen.

Ich bin eine leidenschaftliche Bizarrlady und Sadistin, die mit dir bis …

  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Fixierung
  • Klassische Dominanz.
  • CBT
  • Katheterisierung
  • Lack - Leder - Latex
  • Studio & Klinik
  • Stiefel & High Heels
  • KV
  • NS
  • Nadelungen
  • Leck- & Lustskl

Bizarrlady Sarah a/p

Bizarrlady Sarah a/p - Frechen
Bizarrlady Sarah a/p - Frechen

Frechen

Bizarrlady Sarah a/p
im Studio Mistress Ursula

Das bizarre und erotische Spiel ist "Alles" für sie.

Facettenreich und wandelbar offen für viele Varianten des Spiels, für den erfahrenen Meister wie auch für den Anfänger, der noch auf der Suche nach seiner Bestimmung ist.

Switcherin aus Leidenschaft.

Dr. Shiva Bitch

Dr. Shiva Bitch - Karlsruhe
Dr. Shiva Bitch - Karlsruhe

Karlsruhe

Dr. Shiva Bitch
im Novem Viginti

Ich genieße es eine Bitch zu sein im bizarren Spiel. Mein Wunsch aus Männern meinen Spielball zu machen erregt mich, ich erniedrige meine Sklaven mit sehr versauten Worten. Bizarr versaut.

Mit Peitsche, Maske, Klammern, Ketten und Knebeln. Du, mein Diener wirst du mir zu Füßen liegen und mich anbetteln noch mehr von mir zu erhalten... Ich werde dir zeigen, zu was so ein versautes elendes Sklavenschweinchen alles nützlich sein kann! Das ist schon mal eine Seite von mir der kleinen Bitch.

Frage mich nach meinem Service!

  • Analbehandlung
  • dom. Rollenspiele
  • Breath Control
  • Fixierung
  • CBT
  • Nadelungen
  • Flagellation
  • Mumifizierung
  • Klinik
  • Lack - Leder - Latex
  • Erotische Dominanz
  • Hurenausbildung
  • Analbehandlung
  • Fußerotik
  • Katheterisierung

Mistress Ofelia

Mistress Ofelia - Dresden
Mistress Ofelia - Dresden

Dresden

Mistress Ofelia
im AvS Dresden

Willkommen in meiner Welt
Erniedrigung, Demütigung, Devotion -welch lieblicher Klang in meinen Ohren, in Deinen auch?Ich sehe mich als Despotin, genau dieser, Deiner Lust, sie zu beherrschen & dich damit zu quälen, ist MEIN Begehr!

Konsequent, aber nicht ohne Gnade- wenn du dich gut führst, Bestrafung, Erziehung & körperliche Züchtigung- wenn du dich meinen Befehlen und Launen widersetzt! WER hat hier die schlagkräftigen Argumente?

Lass mich dich reizen, und gib dich deiner …

Frage mich nach meinem Service!

Marla

Marla - Dresden
Marla - Dresden

Dresden

Marla
im AvS Dresden

While most things are best unsaid brother – she ain‘t one of themher loving has a violenceand that‘s how you know it‘s good.

Ich bin Marla. Ich liebe die Liebe, die Hingabe, die Lust und die Resonanz. Für Stunden nur Du und ich, wir beide in der purpurnen Mitternachtswelt, in der alles möglich ist – das Leben ist ein Spiel. Spiele um dein Leben.

Ich nehme dich mit auf unsere Reise in die Grenzgebiete, in deine Phantasien, in meine Welt. Wie dein Körper aussieht, was du beruflich …

Madame Gillette

Madame Gillette - Leipzig
Madame Gillette - Leipzig

Leipzig

Madame Gillette
im Studio Black Fun

Für mich ist das, was ich tue und anbiete mehr, als eine magische Passion, mehr, als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel - es ist pure Lust am Spiel mit der Macht.
Dominante Latexgöttin - Madame Gilette

Kreative, bizarr-erotische und ausgefallene Latex-Rollenspiele, bei denen ich immer standesgemäß gekleidet bin, kennzeichnen meine Berufung, meine Leidenschaft an Deiner Latexgier.

Fiktion und Wirklichkeit - noch nie lagen sie so nah beieinander und waren zu gleich so weit …

Bizarrlady Angel

Bizarrlady Angel - Augsburg
Bizarrlady Angel - Augsburg

Augsburg

Bizarrlady Angel
im Domicile Dark Emotion

Du suchst eine Lady, bei der du deine Träume und Fantasien ausleben kannst,dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine kompetente und erfahrene Frau mit Stil und Niveau, die dir so gut wie alles anbietet, was im SM-Fetisch-Klinik-Dirty- und Bizarrbereich möglich ist.

Calea Toxic

Calea Toxic - Duisburg | Köln
Calea Toxic - Duisburg | Köln

Duisburg | Köln

Calea Toxic

Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominaz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!

Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen. Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Sklave oder meine abgerichtete Hure - bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus …

Dominum Ra

Dominum Ra - Dresden
Dominum Ra - Dresden

Dresden

Dominum Ra
im AvS Dresden

Ich bin Ra.

Ich symbolisiere Wildheit, Lebhaftigkeit, Neugier, Sexualität, Emotionen und Wollust. Ich fühle mich dem Genuss, dem Rausch, der Natur und Menschen stark verbunden. Ich bin von Haus aus einfühlsam, elegant, frech, sadistisch und voller unstillbarer Gelüste. Ich will meinen sexuellen Appetit an und mit dir stillen. Ich bin reaktionsfetischistisch. Deine Emotionen und Schreie, dein Aufbegehren und Wimmern beflügeln mich. Dein Betteln, lustvolles Stöhnen und Flehen um meine …

Lady Avina

Lady Avina - Karlsruhe
Lady Avina - Karlsruhe

Karlsruhe

Lady Avina
im Novem Viginti

Ich bin Avina Amante, Switcherin.

Im Frühjahr 2016 habe ich meinen jahrelangen Wunsch umgesetzt und mich in einem etablierten Studio ausbilden lassen. Von da an habe ich als klassische Domina bereits viele Erfahrungen sammeln und mich weiter entwickeln können. Meine Neugier für die passive Seite wuchs stetig, die Steigerung der Sinnlichkeit durch Berührung und Nähe stand immer mehr im Vordergrund.

Mit dem Wechsel in ein anderes Studio Ende 2017 habe ich mich daher nach einigen passiven …

Frage mich nach meinem Service!

Kim Sanders

Kim Sanders - Basel
Kim Sanders - Basel

Basel

Kim Sanders

Mein Ziel ist, mich sowohl im schwarzen, als auch im weißen Bereich immer weiter zu perfektionieren. Mit Lust und Leidenschaft zu meiner und auch zu Deiner Befriedigung.
Das Extreme ist meine Passion. Auch und vor allem in Grenzbereichen.

Im Grunde meiner Veranlagung bin ich pervers, gemein, streng und unnachgiebig. Extremste Auspeitschungen, Bastonaden, harte Fesselungen mit Ketten, Folie oder Seilen sind in meinem mit gemeinen Spielzeugen, Bock, Flaschenzug und Käfig gut ausgestatten Sado …

Lady Bruna

Lady Bruna - Augsburg
Lady Bruna - Augsburg

Augsburg

Lady Bruna
im Domicile Dark Emotion

High Class Domina mit Stil und Niveau empfängt den gepflegten Gentleman, der es gewohnt ist Verantwortung zu tragen und diese mal für eine gewisse Zeit abgeben möchte. Dich zu unterwerfen ist meine Passion. Auch der devote Sklave wird sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Mit guten Manieren kannst Du mich bei der ersten Kontaktaufnahme von Dir überzeugen, damit ich Dich auserwähle, mir zu dienen. Vulgaritäten sind mir fremd; denn ich dominiere Dich mit natürlicher Autorität und meiner …

Switcherin Lana

Switcherin Lana - Augsburg
Switcherin Lana - Augsburg

Augsburg

Switcherin Lana
im Domicile Dark Emotion

Mein Name ist Lana, ich bin eine devote Maso-Sklavin und aktive Lady in einer Person.

Auf beiden Seiten liebe ich fantasievolle, kreative Spiele von soft bis extrem.

Meine Neigungen lebe ich bereits seit ich meinem 17 Lebensjahr privat aus, daher verfüge ich über ein großes Repertoire an Erfahrungen.

Auf Augenhöhe oder in einem wechselseitigen Szenario können wir uns gegenseitig beherrschen und behandeln, wobei es nicht darum geht, den größtmöglichen Schmerz zuzufügen, sondern den, …

Frage mich nach meinem Service!

Lady Diana

Lady Diana - Vlotho
Lady Diana - Vlotho

Vlotho

Lady Diana

Switcherin Caro

Switcherin Caro - Düsseldorf
Switcherin Caro - Düsseldorf

Düsseldorf

Switcherin Caro
im House of bizarre Dreams

Erlebe mich als verspielte Zofe, frivoles Fetischluder, hingebungsvolle Gespielin & folgsame Untergebene und lasse Deiner Fantasie freien Lauf.
Führe und Verführe mich auf unserer gemeinsamen Reise durch die vielfältige und faszinierende Welt das Fetischismus und lass uns das Abenteuer voll auskosten. Mein wohlgeformter Körper sehnt sich nach Deiner Berührung, meine Beine, gehüllt in Latex oder feinste Nylons ziehen Dich in meinen Bann. Ich genieße das Spiel aus Beherrschung und …

Frage mich nach meinem Service!

lady Vivien Blue

lady Vivien Blue - Ingolstadt | München
lady Vivien Blue - Ingolstadt | München

Ingolstadt | München

lady Vivien Blue

Hallo, ich bin Bizarr Lady Vivien Blue, eine dominante Lady die genau weiß was sie will. Bizarr Erotik und gewisse Fetische sind meine Passion, die ich gerne mit dir auslebe. Sei mein Lustobj*kt, gef****lt an meinem Bett damit ich mir nehmen kann was ich will und dich nach Lust und Laune ben. kann. Genieße mein Spiel mit dir, gemischt aus Erotischer Dominanz, Begierde, Lust Schm*rz und Hingabe. Ich werde dich dabei in den Wahnsinn treiben und du wirst mich anbetteln, dir deinen erlösenden …

  • CBT
  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Erotische Dominanz
  • Fixierung
  • Flagellation
  • Fußerotik
  • Hurenausbildung
  • Katheterisierung
  • Klassische Dominanz.
  • Klinik
  • Lack - Leder - Latex
  • Leck- & Lustskl
  • Nadelungen
  • Studio & Klinik
Alter / Größe34 / 166 cm
Haare / LängeBlond / halblang
Augenblau
Oberweite85 B
Konf. / Figur36 / normal
Intimrasiert
KörperschmuckPiercings & Tattoos
Typeuropäisch
SprachenDeutsch

Bizarrgirl & Zofe Pia

Bizarrgirl & Zofe Pia - Karlsruhe
Bizarrgirl & Zofe Pia - Karlsruhe

Karlsruhe

Bizarrgirl & Zofe Pia
im Heaven & Hell

Pia ist 165 cm gross, hat Konfektionsgrösse 36, hat lange dunkle Haare, ist sehr hübsch, devot aber auch gerne dominant, multiorgastisch und absolut authentisch.

Zu ihren Vorlieben gehören leichte Peitsche, Wachs, leichte Klammern, Bondage, Knebel, NS, absolut naturbi, Anal, Ora, Deep Throat, Vaginalfisting und aktiv liebt sie versaute Kaviarspiele, wenn Du devot unter ihr liegst.